Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Lauterbach warnt vor zu schnellen Gastro- und Hotelöffnungen

Lauterbach warnt vor zu schnellen Gastro- und Hotelöffnungen 00:54

DPA - EMEA
Berlin, 04.05.21: Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat in der Corona-Pandemie vor einer zu schnellen Öffnung von Gastronomie und Hotels für Geimpfte gewarnt. Zwar sei es «eine notwendige und gute Entscheidung», die..

Video: Gastro-Öffnung in Vorarlberg - doch nur wenige Wirte wollen aufsperren

Gastro-Öffnung in Vorarlberg - doch nur wenige Wirte wollen aufsperren 01:19

Euronews German
FFP2-Masken, negative Coronatests, Mindestabstände zwischen den Tischen, Sperrstunde. Wer sich an diese Auflagen hält, darf in Vorarlberg wieder öffnen. Doch manche Wirte haben die Saison schon abgeschrieben.

Video: Von Gastro bis Kunst: Hier will die Mehrheit der Deutschen die Öffnung

Von Gastro bis Kunst: Hier will die Mehrheit der Deutschen die Öffnung 01:08

Spot on News STUDIO
Eine große Mehrheit der Deutschen scheint Lockdown-müde zu sein. Laut einer Umfrage im Auftrag der "BamS" wünscht sich ein Großteil eine Wiedereröffnung in bestimmten Branchen.

Video: Coronavirus: Bayern verschärft die Maßnahmen

Coronavirus: Bayern verschärft die Maßnahmen 01:07

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Auf einer Pressekonferenz hat die bayerische Staatsregierung eine Verschärfung der Anti-Corona-Maßnahmen, insbesondere im Bereich der Privatfeiern angekündigt.

Video: Coronavirus: Diese Änderungen gelten in Bayern

Coronavirus: Diese Änderungen gelten in Bayern 01:35

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Auf einer Pressekonferenz hat der bayerische MInisterpräsident Dr. Markus Söder den Corona-Fahrplan für die nächsten Wochen vorgestellt.

Video: Regenwetter vermiest Wiener Wirten den Gastro-Neustart

Regenwetter vermiest Wiener Wirten den Gastro-Neustart 01:12

DPA
Wien, 15.05.20: Nach einer 59 Tage langen Corona-Pause dürfen in Österreich alle 41 000 Gastronomiebetriebe wieder Gäste empfangen. Der Gastro-Neustart erfolgt unter speziellen Sicherheitsvorkehrungen. Pro Tisch sind nur vier Erwachsene aus..

Video: Gastro-Mitarbeiter wegen Coronavirus in die Landwirtschaft?

Gastro-Mitarbeiter wegen Coronavirus in die Landwirtschaft? 00:51

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Bundesagrarministerin Julia Klöckner hat gegenüber der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ darüber gesprochen, Mitarbeiter aus dem Gastronomie-Bereich bald in der Landwirtschaft einzusetzen. Der Grund dafür ist das Coronavirus, wegen dem viele..

Video:

"Die Goldenen Blogger": Award-Segen für Rezo? 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Zahlreiche Stars, die im Web vertreten sind, dürften sich sehr auf den 9. März 2020 freuen. Wieso? Weil dann der Influencer-Award "Die Goldenen Blogger" in Berlin verliehen wird. Wer neben YouTuber Rezo noch zu den Nominierten zählt, zeigen wir..

Video: Im Babka Budapest trifft Mediterrane Küche auf Ungarische Küche

Im Babka Budapest trifft Mediterrane Küche auf Ungarische Küche 03:37

Flying Media
Wir trafen den Inhaber des bekannten Restaurants Babka Budapest auf einbem Gastro-Event in Györ. Er erklärt uns die Kombination Mediterraner und Ungarischer Küchen. Beide Varianten spielen mit starken und scharfen Gewürzen...

Video: Gastro-Revolution: Nur mit einem Lächeln bestellen

Gastro-Revolution: Nur mit einem Lächeln bestellen 01:17

Zoomin.TV Deutschland
Jeder Mensch hat andere kulinarische Vorlieben, doch extra Bestellungen kommen häufig nicht richtig auf dem Teller an oder man muss zahlreiche Bestellungen mit Extrawünschen abliefern - fehlerfrei kaum möglich. Ein neuer Bestell-Roboter soll alles..

Video: Beach, Burger, Cocktails: Berlins coolste Locations

Beach, Burger, Cocktails: Berlins coolste Locations 02:04

Zoom.in Germany STUDIO
Den ehemaligen Eurovision-Song-Contest-Teilnehmer Roman Lob hat es beruflich nach Berlin verschlagen. Als Einwohner der Hauptstadt kommt der Sänger viel herum in der Metropole. Hier zeigt er die coolsten Bars Berlins - vom Beachclub über den..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken