Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Fliegendes menschliches Gewebe: Gelungener Drohnenversuch in Antwerpen

Fliegendes menschliches Gewebe: Gelungener Drohnenversuch in Antwerpen 01:33

euronews (auf Deutsch)
Zum ersten Mal in Europa wird menschliches Gewebe mit der Drohne transportiert. Ein Unternehmen im belgischen Antwerpen hat am Dienstag einen Versuch erfolgreich absolviert. Könnte das den Transport im medizinischen Bereich revolutionieren?

Video:

"Achtung, Verletzung!" US-Armee stellt Smart-Uniformen mit programmierbarem Gewebe vor 01:10

Cover Video DE STUDIO
Eine neue Faser soll Informationen direkt an Kommandozentralen schicken

Video: Erde zu Erde: Ein 'lebender' Sarg für eine grüne Beerdigung

Erde zu Erde: Ein 'lebender' Sarg für eine grüne Beerdigung 01:26

Cover Video DE STUDIO
Die erste Öko-Bestattung hat bereits stattgefunden

Video: Künstler Christo stirbt mit 84 Jahren in New York

Künstler Christo stirbt mit 84 Jahren in New York 01:19

DPA
New York, 01.06.20: Christo ist tot. Im kommenden Jahr wollte er sein nächstes großes Projekt angehen: die Verhüllung des Pariser Triumphbogens. Doch am Sonntag ist der Künstler Christo im Alter von 84 Jahren in seiner New Yorker..

Video: Ewige Jugend? So nicht! Diese Lebensmittel machen alt

Ewige Jugend? So nicht! Diese Lebensmittel machen alt 01:31

Fein gekocht - Freshclip GmbH
Wer schön sein will, muss leiden?! So steht es auch um die Ernährung, wenn man gefühlt eine ewige Jugend erreichen will. Einige Lebensmittel - wie beispielsweise Kaffee und Süßigkeiten - machen euch aber leider alt. Um welche anderen Genussmittel..

Video: Gefährliche Hygiene: Mann leidet an starken Krämpfen im Ohr, dann stirbt sogar das Gewebe ab

Gefährliche Hygiene: Mann leidet an starken Krämpfen im Ohr, dann stirbt sogar das Gewebe ab 01:07

Cerise Media German
Gefährliche Hygiene: Mann leidet an starken Krämpfen im Ohr, dann stirbt sogar das Gewebe ab

Video: 7 Anzeichen für Eiweißmangel

7 Anzeichen für Eiweißmangel 01:33

TasteCrunch
Protein ist ein Nährstoff, der sowohl für den Aufbau von Gewebe als auch für die Produktion von Hormonen wichtig ist. Aber wie viel Protein sollten wir eigentlich essen? Diese 7 Zeichen deuten daraufhin, dass du nicht genügend Proteine zu dir..

Video: Israel: Mini-Herz aus dem 3D-Drucker

Israel: Mini-Herz aus dem 3D-Drucker 00:47

DPA
Tel Aviv, 16.04.19: Dieses Herz kommt aus dem 3D-Drucker. Israelischen Forschern ist es gelungen ein Mini-Herz aus menschlichem Gewebe herzustellen, ein wichtiger Schritt in der Forschung. Laut Studienleiter sei der Prototyp komplett kompatibel mit..

Video: Faszinierend: Anemonen, Quallen und Co

Faszinierend: Anemonen, Quallen und Co 00:53

Flying Media
Sie sind bunt und faszinierend: Seeanemonen, Quallen und andere urige Tierchen unter Wasser. Die Anemonen und Quallen sind dabei Nesseltiere und haben Gewebe und Organe.

Video: Nach OP-Drama: Neue Schamlippen-Nippel für Patricia Blanco!

Nach OP-Drama: Neue Schamlippen-Nippel für Patricia Blanco! 00:55

Promiflash
Nach einer Bruststraffung wurden bei Patricia Blanco Komplikationen festgestellt. Ihre Nippel waren schwarz angelaufen, das abgestorbene Gewebe musste ihr sogar entfernt werden. Jetzt sollen ihr aber neue Nippel aus einem Teil ihrer Schamlippen..

Video: Operationen mit dem Cyberknife | Projekt Zukunft

Operationen mit dem Cyberknife | Projekt Zukunft 03:51

DW (Deutsch)
Gehirntumore zu zerstören, ohne das gesunde Gewebe anzugreifen, ist eine der großen Herausforderungen in der Gehirnchirurgie. Ein neues Gerät – das Cyberkknife – soll das möglich machen. Noch mehr Projekt..

Video: Das Neueste aus der Medizintechnik: Die Arab Health Messe

Das Neueste aus der Medizintechnik: Die Arab Health Messe 02:42

Euronews German
Um Automatisierung und innovative Technologie für das Gesundheitswesen ging es bei der 42. Arab Health Messe in Dubai. Mehr als 4.000 Aussteller fanden sich Ende Januar zur zweitgrößten Fachmesse für Medizintechnik und Krankenhausausstattung der..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken