Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Bye, bye, Günther Jauch! Moderator macht Schluss mit DIESER Show

Bye, bye, Günther Jauch! Moderator macht Schluss mit DIESER Show 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Günther Jauch müssen nun Bye, bye zu dem beliebten Moderator sagen. Zumindest von einer Show verabschiedet sich der 65-Jährige bald. Ob es dabei um „Wer wird Millionär?“ geht oder doch um eine andere Sendung? Mehr zum Thema gibt es..

Video: Günther Jauch privat: Er hatte mal eine Fünf auf dem Zeugnis

Günther Jauch privat: Er hatte mal eine Fünf auf dem Zeugnis 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Moderator Günther Jauch begeistert in der TV-Show „Wer wird Millionär?“ immer wieder auf’s Neue seine Zuschauer - auch mit seinem Wissen. Unvorstellbar, dass der WWM-Star mal eine Fünf auf dem Zeugnis hatte und auch sein Abitur eher..

Video: Günther Jauch: SO unterstützt er die Opfer der Flutkatastrophe

Günther Jauch: SO unterstützt er die Opfer der Flutkatastrophe 01:25

Freshclip GmbH & Co. KG
Günther Jauch setzt sich gemeinsam mit seiner Frau dafür ein, die Opfer der Flutkatastrophe zu unterstützen. Dafür startete er via Facebook jetzt eine ganz besondere Aktion.

Video: Nach „Let’s Dance“: Weitere TV-Auftritte mit Rúrik Gíslason

Nach „Let’s Dance“: Weitere TV-Auftritte mit Rúrik Gíslason 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Rúrik Gíslason wird nach seinem Sieg in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ bei weiteren Sendungen zu sehen sein. Wie bekannt geworden ist, wird er neben der Kochshow „Grill den Henssler“ auch bei Günther Jauchs Quizshow „5 gegen Jauch“..

Video: Zum 65. Geburtstag: Thomas Gottschalk gratuliert Günther Jauch

Zum 65. Geburtstag: Thomas Gottschalk gratuliert Günther Jauch 01:28

Freshclip GmbH & Co. KG
Schon seit den 80ern sind Thomas Gottschalk und Günther Jauch als Moderatoren in den Medien bekannt. Nun feiert der „Wer wird Millionär“-Star seinen 65. Geburtstag und Gottschalk gratulierte seinem Freund mit einem „BILD“-Artikel.

Video: Günther Jauch: Werbung fürs Impfen sorgt für Ärger im Netz

Günther Jauch: Werbung fürs Impfen sorgt für Ärger im Netz 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Günther Jauch hat für das Bundesgesundheitsministerium Werbung fürs Impfen gemacht – und damit jetzt für Ärger im Netz gesorgt. Der Grund: Der „Wer wird Millionär?“-Moderator hat sich selbst noch gar nicht impfen lassen!

Video:

"Wer wird Millionär?"-Jubiläum: Das sind die kuriosesten Daten und Fakten zur 1.500. Folge 02:00

TELESCHAU
Für Günther Jauch steht bereits die 1.500. Folge seiner Quizshow "Wer wird Millionär?". Aber wie viele Fragen stellte der Moderator eigentlich in der Geschichte der RTL-Sendung? Und wer war der älteste Kandidat auf dem Ratestuhl? Das Video verrät..

Video:

"Wer wird Millionär?": Diese Promis räumten bereits ab - nur sie scheiterte kläglich! 02:00

TELESCHAU
Wer sich zu "Wer wird Millionär?" (RTL) wagt und auf Günther Jauchs Fragen einlässt, hat einiges zu verlieren ... Besonders die Promis! Doch wer sahnte eigentlich bereits die Million ab? Und wer scheiterte kläglich?

Video: Günther Jauch privat: Trägt er sonst nie Krawatten?

Günther Jauch privat: Trägt er sonst nie Krawatten? 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Günther Jauch ist ein fester Bestandteil von „Wer wird Millionär?“ und überzeugt dabei seit knapp 22 Jahren stets mit eleganten Krawatten. Nun wurde der Moderator von einem Kandidaten auf eben jene Krawatten angesprochen und offenbarte..

Video: „Wer wird Millionär?“: SO wird das große Jubiläum gefeiert

„Wer wird Millionär?“: SO wird das große Jubiläum gefeiert 01:24

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei „Wer wird Millionär?“ steht ein großes Jubiläum vor der Tür: Bald läuft die 1500. Folge der beliebten Quizsendung mit Günther Jauch. Dabei hat sich RTL für die Zuschauer und auch den beliebten Moderator einige Überraschungen einfallen..

Video: Günther Jauch (64) mit Covid-19 infiziert

Günther Jauch (64) mit Covid-19 infiziert 00:50

Euronews German
Günther Jauch hat Covid-19 und fällt das erste Mal seit 31 Jahren krankheitsbedingt bei einem Moderationsjob aus.

Video: Günther Jauch hat Corona

Günther Jauch hat Corona 00:55

Spot on News STUDIO
Günther Jauch wird bei der nächsten RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" nicht dabei sein. Der Moderator hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Video: Günther Jauch bekommt Hass-Nachrichten von Impfgegnern

Günther Jauch bekommt Hass-Nachrichten von Impfgegnern 01:33

Freshclip GmbH & Co. KG
Der „Wer wird Millionär?“-Moderator Günther Jauch war Werbegesicht einer Impfkampagne und erkrankte dann an Corona. Als er nun bei „stern TV“ zugeschaltet wurde, berichtete Jauch über Briefe von sogenannten Querdenkern und zitierte aus den..

Video: Wegen Impfkampagne: Günther Jauch wird beschimpft und bedroht

Wegen Impfkampagne: Günther Jauch wird beschimpft und bedroht 01:02

Spot on News STUDIO
Günther Jauch wirbt für die Corona-Impfkampagne. Den TV-Moderator erreichen deswegen zahlreiche Hassbotschaften.

Video: Günther Jauch: Er fällt wegen Coronavirus erneut aus

Günther Jauch: Er fällt wegen Coronavirus erneut aus 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Günther Jauch ist weiterhin mit dem Coronavirus infiziert und fällt deshalb erneut für die RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert!“ aus. Noch ist allerdings unklar, wer den Moderator dieses Mal ersetzen wird.

Video: Mike Singer: Hat er sich mit Corona angesteckt?

Mike Singer: Hat er sich mit Corona angesteckt? 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Mike Singer zeigte sich nun erkältet in seiner Instagram-Story. Hat er sich mit dem Coronavirus angesteckt? Der DSDS-Star klärte seine Fans direkt auf und gab Entwarnung. +++ Alle Folgen der diesjährigen DSDS-Staffel mit Mike gibt’s auch nochmal..

Video: Günther Jauch: Er hat sich mit Corona infiziert

Günther Jauch: Er hat sich mit Corona infiziert 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Der „Wer wird Millionär“-Moderator Günther Jauch kann am Samstag nicht bei der Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ dabei sein. Der Grund: Er hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Alle Shows mit Günther Jauch gibt es natürlich..

Video: Günther Jauch hat Corona: Fans sorgen sich um ihn!

Günther Jauch hat Corona: Fans sorgen sich um ihn! 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Günther Jauch hat sich mit dem Coronavirus infiziert. In einer Live-Schalte der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ berichtete der TV-Moderator von seinem aktuellen Gesundheitszustand. Daraufhin reagierten die Zuschauer besorgt.

Video: Günther Jauch: Es geht ihm gut!

Günther Jauch: Es geht ihm gut! 00:52

Bang Media International Limited
Der Moderator ist derzeit an Corona erkrankt. Es geht ihm jedoch den Umständen entsprechend gut.

Video: Günther Jauch Opfer von Betrugsmasche: Wie schlau er sich dagegen wehrt

Günther Jauch Opfer von Betrugsmasche: Wie schlau er sich dagegen wehrt 01:11

Cerise Media German
Günther Jauch Opfer von Betrugsmasche: Wie schlau er sich dagegen wehrt

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken