Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Deutschland liefert mutmaßlichen Mörder einer 22-Jährigen an Italien aus

Deutschland liefert mutmaßlichen Mörder einer 22-Jährigen an Italien aus 00:40

euronews (auf Deutsch)
Deutschland wird den mutmaßlichen Mörder der 22-jährigen Italienerin Giulia Cecchettin an Italien ausliefern. Der Exfreund des Opfers sitzt aktuell in Halle an der Saale in Haft.

Video: Mehr als 100 Menschen sterben durch Brand bei Hochzeitsfeier im Irak

Mehr als 100 Menschen sterben durch Brand bei Hochzeitsfeier im Irak 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Brand bei einer Hochzeitsfeier im Irak sind mehr als 100 Menschen ums Leben gekommen und über 150 weitere verletzt worden. Auf Bildern der Katastrophe war eine eingestürzte und ausgebrannte Halle zu sehen.

Video: Judo-Grand-Slam von Baku: Hejdarow heldenhaft

Judo-Grand-Slam von Baku: Hejdarow heldenhaft 03:00

euronews (auf Deutsch)
Hidajat Hejdarow gewann beim Judo-Grand-Slam von Baku Gold bei den Männern bis 73 Kilogramm. Das brachte die Stimmung in der Halle zum Überkochen. Und es gab eine zweite Goldmedaille für Aserbaidschan.

Video: Judo-Grand-Prix in Duschanbe: Volksheld Obid Dschebow

Judo-Grand-Prix in Duschanbe: Volksheld Obid Dschebow 03:00

euronews (auf Deutsch)
Beim Judo-Grand-Prix in Duschanbe holte Obid Dschebow Gold für Tadschikistan. Das wurde in der Halle lautstark gefeiert.

Video: Crime Time: Ein Fünffach-Mörder auf der Flucht - TV-Tipp

Crime Time: Ein Fünffach-Mörder auf der Flucht - TV-Tipp 02:56

FILM.TV
Der Deutsche Norman Volker Franz gehört zu den zehn meistgesuchten Verbrechern Europas. Seit 24 Jahren wird weltweit nach ihm gefahndet. In vier Jahren hat er fünf Menschen getötet und ist zweimal aus Gefängnissen ausgebrochen. Die Tatorte sind..

Video: Prozess gegen mutmaßliche IS-Dschihadistin Leonora M. (22) in Halle

Prozess gegen mutmaßliche IS-Dschihadistin Leonora M. (22) in Halle 01:07

euronews (auf Deutsch)
Die Angeklagte war als 15-Jährige nach Syrien gereist, um sich dem IS anzuschließen. 2020 wurde sie nach Deutschland zurückgeholt.

Video: Moonfall finaler Trailer Deutsch German (2022)

Moonfall finaler Trailer Deutsch German (2022) 02:19

FILM.TV
Moonfall - Film 2022 (Halle Berry, Patrick Wilson, Charlie Plummer, Donald Sutherland - OT: Moonfall) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 10.02.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/55228 Like uns auf Facebook:..

Video: Rausschmiss! Virologe Kekulé darf nicht mehr an der Uni Halle lehren

Rausschmiss! Virologe Kekulé darf nicht mehr an der Uni Halle lehren 01:12

Spot on News STUDIO
Der bekannte Virologe Alexander Kekulé darf vorerst nicht mehr an der Universität Halle arbeiten. Grund sollen die Unterrichtungsverpflichtungen des Professors sein.

Video: Rendez-vous: Die Kultur-Highlights in Europa

Rendez-vous: Die Kultur-Highlights in Europa 01:30

euronews (auf Deutsch)
Aktuelle Ausstellungen in Europa - Fabergé im Victoria and Albert Museum in London, "Serenity and Delight" in der Manege in St. Petersburg und Napoléon in der Grande Halle de la Villette in Paris.

Video: Helene Fischer spricht über katastrophalen Auftritt

Helene Fischer spricht über katastrophalen Auftritt 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Helene Fischer erleben den Schlagerstar immer hochprofessionell und nahezu perfekt. Doch bei einem Auftritt musste die Sängerin Buhrufe aushalten. Was hinter diesem katastrophalen Auftritt steckt? Das und mehr gibt’s hier.

Video: Sackgasse Grenzgebiet: Frauen und Kinder übernachten in Logistikzentrum

Sackgasse Grenzgebiet: Frauen und Kinder übernachten in Logistikzentrum 01:53

euronews (auf Deutsch)
Minsk kündigte die Einrichtung eines Nachtlagers in einem Logistikzentrum in Grodno an. Die Staatsagentur Belta veröffentlichte Fotos, auf denen zu sehen ist, wie Menschen in einer Halle Matten und Decken ausbreiten.

Video: 7Meter - Folge 3 (Saison 21/22) | Die

7Meter - Folge 3 (Saison 21/22) | Die "Traum-7" von Moritz Strosack (HWB Balingen-Weilstetten) 10:13

MHoch 4
Hier ist sie, die 3. Folge von "7Meter", dem offiziellen Magazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Wie gewohnt, versorgen wir euch mit spannenden Hintergrundberichten, Ligaalltag und Interviews aus der stärksten Liga der Welt. Das sind die Themen..

Video: Miro Schluroff und Justus Richtzenhain (GWD Minden) beim

Miro Schluroff und Justus Richtzenhain (GWD Minden) beim "Lippen lesen": Wie gut verstehen sie sich? 03:27

MHoch 4
Miro Schluroff und Justus Richtzenhain vom GWD Minden zusammen beim "Lippen lesen": Ob die beiden sich abseits des Platzes genauso blind, bzw. taub verstehen wie auf dem Spielfeld? Miro Schluroff gibt die Wörter vor und Justus Richtzenhain muss den..

Video:

"Moonfall": Trailer zum Weltraum-Drama von Roland Emmerich 02:07

Spot on News STUDIO
Eine mysteriöse Kraft hat den Mond aus seiner Bahn gerissen, der nun auf die Erde zustürzt. NASA-Astronauten starten eine halsbrecherische Aktion, um die Katastrophe zu verhindern.

Video: Der Mond ist nicht das, was wir immer glaubten: Neuer Trailer zu Roland Emmerichs

Der Mond ist nicht das, was wir immer glaubten: Neuer Trailer zu Roland Emmerichs "Moonfall" 02:09

SWYRL
Da kommt was Großes auf uns zu: Roland Emmerich hat einen neuen Trailer zu seinem neuen Film "Moonfall" veröffentlicht. Mehr als nur ein Katastrophen-Streifen, wie nun klar wird. Der Mond hat tief im Inneren ein dunkles Geheimnis.

Video: Halle Berry schlägt sich durch: So stark hat man den Hollywood-Star noch nie gesehen

Halle Berry schlägt sich durch: So stark hat man den Hollywood-Star noch nie gesehen 02:11

SWYRL
Mit "Bruised" feiert die Oscar-Gewinnerin Halle Berry ihr Regiedebüt - und muss in der Hauptrolle beweisen, wie stark ist sie ist: Als in Ungnade gefallene MMA-Kämpferin, aber auch als Mutter, die einst ihr Baby im Stich ließ.

Video: 13. Lumière Festival in Lyon eröffnet:

13. Lumière Festival in Lyon eröffnet: "Die Emotionen, es ist verrückt" 02:32

euronews (auf Deutsch)
Nach einer stark abgespeckten Ausgabe im Vorjahr herrscht bei der 13. Ausgabe des Lumière Festivals in Lyon wieder das pralle Leben mit einem Hauch von Hollywood. Zur Eröffnungsgala in der Halle Tony Garnier strömten über 5000 Filmfans.

Video: Merkels Kritik bei der Einheitsfeier:

Merkels Kritik bei der Einheitsfeier: "Da wird die Demokratie angegriffen" 01:52

euronews (auf Deutsch)
Bundeskanzlerin Angela Merkel fand bei der zentralen Feier zum Tag der Deutschen Einheit deutliche Worte über den Zustand der Demokratie in Deutschland. Veranstaltungsort war Halle.

Video: Halle-Attentäter: Brieffreundschaft mit Polizistin geführt

Halle-Attentäter: Brieffreundschaft mit Polizistin geführt 00:58

DPA - EMEA
Bitterfeld, 21.09.21: Eine junge Polizeikommissarin aus Bitterfeld soll Medienberichten zufolge eine monatelange Brieffreundschaft mit dem Attentäter von Halle geführt haben. Wie die «Mitteldeutsche Zeitung» sowie die «Süddeutsche Zeitung», der..

Video: Landsbergs Trainer Fabio Carciola:

Landsbergs Trainer Fabio Carciola: "Bin dem Verein sehr dankbar für diese Chance" 06:21

K-Media-Sports
Die Landsberg Riverkings bestritten am Sonntag ihr erstes Testspiel der Saison in eigener Halle und endlich auch wieder vor den eigenen Fans. Sie hatten keine größere Mühe mit den Stuttgart Rebels beim 6:1. Nach dem Spiel trafen wir Landsbergs..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken