Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Krieg in Gaza: Israels Rafah-Bodenoffensive nur noch eine Frage der Zeit - Neues Geisel-Video der Hamas

Krieg in Gaza: Israels Rafah-Bodenoffensive nur noch eine Frage der Zeit - Neues Geisel-Video der Hamas 01:26

euronews (auf Deutsch)
Laut israelischen Medien hat die Hamas ein neues Video einer Geisel im Gazastreifen veröffentlicht.

Video: 7. Oktober nicht verhindert: In Israel tritt der Chef des Militärgeheimdienstes zurück

7. Oktober nicht verhindert: In Israel tritt der Chef des Militärgeheimdienstes zurück 01:00

euronews (auf Deutsch)
Wie Israels Armee an diesem Montag bekannt gab, zieht Militärgeheimdienstchef Aharon Haliva die Konsequenzen aus dem Hamas-Angriff am 7. Oktober 2023.

Video: 60. Biennale in Venedig: Israels Pavillon wegen Gaza nicht geöffnet

60. Biennale in Venedig: Israels Pavillon wegen Gaza nicht geöffnet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Künstlerin und die Kuratorin des Israel-Pavillons auf der Kunst-Biennale in Venedig fordern einen Waffenstillstand in Gaza - und die Freilassung der Geiseln der Hamas.

Video: Hamas lehnt Vorschlag zur Waffenruhe im Gazastreifen ab

Hamas lehnt Vorschlag zur Waffenruhe im Gazastreifen ab 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Hamas hat einen Vorschlag zu einer sechswöchigen Waffenruhe im Gazastreifen abgelehnt.

Video: Krieg in Gaza: Israels Armee tötet 3 Söhne und 4 Enkel von Hamas-Chef Haniyeh

Krieg in Gaza: Israels Armee tötet 3 Söhne und 4 Enkel von Hamas-Chef Haniyeh 01:05

euronews (auf Deutsch)
Im Norden des Gazastreifens hat Israel die Familie des Hamas-Chefs Ismael Haniyeh attackiert.

Video:

"Was er tut, ist ein Fehler": Biden kritisiert Netanjahu öffentlich 02:00

euronews (auf Deutsch)
Biden hat Netanjahu für sein Vorgehen in Gaza stark kritisiert. Er forderte ihn auf, mehr Hilfslieferungen nach Gaza zu lassen. Derweil laufen die Waffenstillstandsverhandlungen zwischen Israel und der Hamas.

Video: 5 Tote Kinder nach israelischem Angriff auf Gazastreifen, USA legen Vorschlag zur Waffenruhe vor

5 Tote Kinder nach israelischem Angriff auf Gazastreifen, USA legen Vorschlag zur Waffenruhe vor 01:12

euronews (auf Deutsch)
Der Entwurf der Vereinigten Staaten sieht einen sechswöchigen Waffenstillstand vor und den Austausch von 40 Geiseln der Hamas gegen 700 in Israel inhaftierte Palästinenser.

Video: Gaza: Das ist vom Nasser-Krankenhaus in Chan Junis übrig geblieben

Gaza: Das ist vom Nasser-Krankenhaus in Chan Junis übrig geblieben 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die israelischen Truppen haben sich aus der Hamas-Hochburg Chan Junis zurückgezogen. Das Nasser-Krankenhaus ist nur noch eine Ruine.

Video: 6 Monate Krieg in Gaza: 13.800 tote Kinder, kein Waffenstillstand in Sicht

6 Monate Krieg in Gaza: 13.800 tote Kinder, kein Waffenstillstand in Sicht 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Hamas schickt jetzt eine Delegation zu den Verhandlungen in Kairo über einen Waffenstillstand mit Israel, doch Aussicht auf eine schnelle Einigung gibt es kaum.

Video: 6 Monate Krieg in Gaza: Israel bringt tote Hamas-Geisel nach Hause

6 Monate Krieg in Gaza: Israel bringt tote Hamas-Geisel nach Hause 01:10

euronews (auf Deutsch)
Im Krieg im Gazastreifen sind nach sechs Monaten mehr als 33.000 Menschen getötet worden. An diesem Sonntag hat Israels Armee bekannt gegeben, dass eine Geisel der Hamas tot in Chan Junis aufgefunden wurde.

Video: Sprachrohr der Hamas? Israel verbietet Nachrichtensender Al Jazeera

Sprachrohr der Hamas? Israel verbietet Nachrichtensender Al Jazeera 00:46

euronews (auf Deutsch)
Israels Parlament hat ein Gesetz verabschiedet, das ein Verbot des Nachrichtensenders Al Jazeera ermöglicht. Israels Regierung sieht in dem Sender aus Katar schon länger ein Sprachrohr der Hamas.

Video: Krieg in Gaza: Kairo, Paris und Amman fordern Waffenstillstand zwischen Israel und Hamas

Krieg in Gaza: Kairo, Paris und Amman fordern Waffenstillstand zwischen Israel und Hamas 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Ägyptens Hauptstadt Kairo haben an diesem Ostersonntag neue Verhandlungen über einen Waffenstillstand in Gaza begonnen. Doch Israel hat gleichzeitig das Al-Aqsa-Krankenhaus im Gazastreifen bombardiert.

Video: Kein Frieden in Sicht: 71 Tote in 24 Stunden durch Israesl Bomben in Gaza

Kein Frieden in Sicht: 71 Tote in 24 Stunden durch Israesl Bomben in Gaza 01:00

euronews (auf Deutsch)
Israel will zwar weitere Gespräche in Doha über eine Waffenruhe und die Freilassung der Hamas-Geiseln führen, doch diese sollen erst in einigen Tagen beginnen.

Video: Angriffe ohne Ende: Viele Tote Zivilisten in Rafah und Gaza-Stadt

Angriffe ohne Ende: Viele Tote Zivilisten in Rafah und Gaza-Stadt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach Angaben des von der Hamas kontrollierten Gesundheitsministeriums in Gaza wurden in den letzten 24 Stunden 71 Menschen getötet, womit sich die Gesamtzahl der Toten seit dem 7. Oktober auf 32.623 erhöhte.

Video: Israels Armee: Ranghoher Hamas-Funktionär im Gazastreifen getötet

Israels Armee: Ranghoher Hamas-Funktionär im Gazastreifen getötet 01:35

euronews (auf Deutsch)
Israel hat nach eigenen Angaben den Hamas-Funktionär Marwan Issa bei einem Luftangriff getötet. Derweil gehen die Streitigkeiten zwischen Israel und den USA weiter.

Video: Gaza: So schlimm ist die Lage - Wieder Tote im Al-Shifa-Krankenhaus

Gaza: So schlimm ist die Lage - Wieder Tote im Al-Shifa-Krankenhaus 01:22

euronews (auf Deutsch)
Die israelischen Streitkräfte haben nach eigenen Angaben Kontrolle über das Shifa-Krankenhaus übernommen. Israel beschuldigt Hamas, es als Basis zu nutzen.

Video: Protest auf Autobahn: In Tel Aviv wird erneut die Freilassung der Geiseln gefordert

Protest auf Autobahn: In Tel Aviv wird erneut die Freilassung der Geiseln gefordert 01:00

euronews (auf Deutsch)
Noch immer werden mehr als 100 Menschen von der Terrororganisation Hamas als Geiseln gehalten. Immer wieder wird in Israel die Regierung aufgefordert, sich für die Freilassung der Geiseln einzusetzen.

Video: Gaza: mehr tote Kinder als in allen Konflikten weltweit

Gaza: mehr tote Kinder als in allen Konflikten weltweit 01:17

euronews (auf Deutsch)
Im Krieg zwischen Israel und der Hamas sind im Gazastreifen mehr als 12 300 Kinder getötet worden, mehr als innerhalb von vier Jahren in allen Konflikten weltweit.

Video: 200 Tonnen Lebensmittel: Ein Hilfsschiff auf dem Weg von Zypern nach Gaza

200 Tonnen Lebensmittel: Ein Hilfsschiff auf dem Weg von Zypern nach Gaza 00:45

euronews (auf Deutsch)
Fünf Monate nach dem Beginn des Krieges zwischen Israel und Hamas leiden viele Menschen in Gaza Hunger. Die Organisation World Central Kitchen will helfen.

Video: Beginn des Ramadan - überschattet vom Gaza-Krieg

Beginn des Ramadan - überschattet vom Gaza-Krieg 01:21

euronews (auf Deutsch)
Israel erlaubt Muslimen Zugang zur Al-Aksa-Moschee auf dem Tempelberg. Die Verhandlungen für eine Waffenruhe während des Ramadans sind gescheitert. Die Hamas und Israel machen sich gegenseitig dafür verantwortlich.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken