Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Hamburger Rathausmarkt: 1758 Harry-Potter-Doubles stellen Rekord auf

Hamburger Rathausmarkt: 1758 Harry-Potter-Doubles stellen Rekord auf 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der alte Rekordversuch mit weniger als 1000 Teilnehmenden gilt damit als gebrochen. Mehr als 25 Jahre ist es nun her, dass das erste der Bücher auf deutsch erschien.

Video: Britische Regierung blockiert schottisches Transgender-Gesetz

Britische Regierung blockiert schottisches Transgender-Gesetz 01:40

euronews (auf Deutsch)
Die schottische Regierung will es trans Menschen leichter machen, ihr Geschlecht anzupassen. Doch das Vorhaben steht in der Kritik. Eine der lautesten Gegnerinnen ist Harry-Potter-Autorin J.K. Rowling.

Video: Popcult JAPAN - Der Manga-Markt boomt

Popcult JAPAN - Der Manga-Markt boomt 02:43

FILM.TV
Allein im Jahr 2021 ist der Umsatz in Deutschland um knapp 80 Prozent gestiegen. Bestseller wie „One Piece“ verkaufen sich weltweit so gut wie die Bibel oder Harry Potter. Verlage, Streaming-Portale, die Gaming-Branche – alle verdienen mit am..

Video: „Harry Potter 8“: Filmstudio will angeblich statt „Tierwesen 4“ neue Wege gehen

„Harry Potter 8“: Filmstudio will angeblich statt „Tierwesen 4“ neue Wege gehen 02:35

FILM.TV
„Harry Potter 8“: Filmstudio will angeblich statt „Tierwesen 4“ neue Wege gehen - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/57589 Like uns auf Facebook:..

Video: Harry-Potter-Fans, aufgepasst: In Russland verkehrt jetzt der Hogwarts-Express

Harry-Potter-Fans, aufgepasst: In Russland verkehrt jetzt der Hogwarts-Express 01:09

euronews (auf Deutsch)
Viele Erwachsene erfüllen sich und ihrem Nachwuchs bei einer Fahrt mit dem Hogwarts-Express einen langgehegten Traum.

Video: Emma Watson und Emma Roberts lachen über Foto-Fauxpas

Emma Watson und Emma Roberts lachen über Foto-Fauxpas 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Emma Watson und Emma Roberts scheinen sich nicht über den Foto-Fauxpas aus dem „Harry Potter“-Special „Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“ zu ärgern. Stattdessen lachen die Schauspielerinnen über die Situation. Worum es genau..

Video: Emma Watson: DARUM wollte sie nicht mehr in „Harry Potter“ mitspielen

Emma Watson: DARUM wollte sie nicht mehr in „Harry Potter“ mitspielen 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Emma Watson verriet in der großen „Harry Potter“-Reunion „Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“, dass sie vor den Dreharbeiten zu „Harry Potter und der Orden des Phoenix“ nicht mehr in der Filmreihe mitspielen wollte. Warum..

Video: Emma Watson: So haderte sie mit ihrer Rolle in

Emma Watson: So haderte sie mit ihrer Rolle in "Harry Potter" 01:15

Spot on News STUDIO
"Ich hatte Angst", erzählt Emma Watson im neuen "Harry Potter"-Special. Es stand wohl nicht immer fest, dass sie ans Set zurückkehren würde.

Video: Am „Harry Potter“-Set: Emma Watson verknallt in Tom Felton

Am „Harry Potter“-Set: Emma Watson verknallt in Tom Felton 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
„Hermine Granger“-Darstellerin Emma Watson verriet in einem Interview gegenüber der „Daily Mail“, dass sie sich am „Harry Potter“-Set in ihren Co-Star Tom Felton verknallt hat. Wie lange die Gefühle gehalten haben und wie die beiden..

Video: Trailer zum

Trailer zum "Harry Potter"-Special: So emotional ist das Wiedersehen 01:37

Spot on News STUDIO
Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint sind wieder vereint! Die "Harry Potter"-Stars feiern in einem Fernsehspecial gemeinsam das 20. Jubiläum der Fantasy-Saga.

Video: Daniel Radcliffe & Co.: So viel verdienten die „Harry Potter“-Stars

Daniel Radcliffe & Co.: So viel verdienten die „Harry Potter“-Stars 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Schon bald können Fans endlich die Reunion der „Harry Potter“-Stars sehen. Im Januar 2022 ist es soweit! Doch zuvor schauen wir noch einmal in die Vergangenheit und werfen einen Blick darauf, wie viel die Darsteller rund um Daniel Radcliffe..

Video: Hörbuch-Tipp:

Hörbuch-Tipp: "Jacks wundersame Reise mit dem Weihnachtsschwein" von J.K. Rowling 02:51

FILM.TV
Kuscheltiere sind für Kinder ja die besten Freunde. Mit ihnen kann man große Geheimnisse teilen, gemeinsam durch dick und dünn gehen und viele tolle Dinge erleben. Und wenn so ein Kuscheltier verloren geht und unauffindbar bleibt, ist die..

Video: „Harry Potter“-Reunion: Der erste Trailer ist da!

„Harry Potter“-Reunion: Der erste Trailer ist da! 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
HBO Max hat den ersten Trailer zur nahenden „Harry Potter“-Reunion veröffentlicht. Darin zu sehen ist unter anderem Matthew Lewis, der seine Einladung nach Hogwarts und zum Special „Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“ erhält...

Video:

"Harry Potter" feiert im Januar Reunion: Neuer Trailer zum Special 00:39

Spot on News STUDIO
Ab dem 1. Januar ist die "Harry Potter"-Reunion bei Sky verfügbar. Ein neuer Trailer von HBO Max lässt die Fans schon jetzt in magischen Erinnerungen schwelgen.

Video: Harry Potter: Schloss Hogwarts leuchtet zum 20. Jubiläum

Harry Potter: Schloss Hogwarts leuchtet zum 20. Jubiläum 01:00

euronews (auf Deutsch)
Harry Potter: Schloss Hogwarts leuchtet zum 20. Jubiläum

Video: Morddrohungen! Adresse von „Harry Potter“-Autorin J. K. Rowling veröffentlicht

Morddrohungen! Adresse von „Harry Potter“-Autorin J. K. Rowling veröffentlicht 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
„Harry Potter“-Autorin J. K. Rowling hat zahlreiche Morddrohungen erhalten, nachdem ihre Adresse im Netz veröffentlicht wurde. Grund dafür sind ihre Aussagen über die Trans-Community. Weitere Details gibt es im Video.

Video: „Harry Potter“-Reunion: Emma Watson teilt emotionalen Post

„Harry Potter“-Reunion: Emma Watson teilt emotionalen Post 01:44

Freshclip GmbH & Co. KG
Emma Watson wird ganz emotional, wenn sie an ihre Zeit bei „Harry Potter“ zurückdenkt. Die Schauspielerin kündigte mit einem Post eine Reunion an, die auf HBO laufen wird. Darin zu sehen gibt’s nicht nur die „Hermine Granger“-Darstellerin,..

Video: „Harry Potter“-Stars rund um Tom Felton feiern Reunion

„Harry Potter“-Stars rund um Tom Felton feiern Reunion 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Gleich vier „Harry Potter“-Stars rund um Tom Felton feierten kürzlich eine Reunion. Wie Bonnie Wright, die Darstellerin von Ginny Weasley andeutete, könnte es zum Jubiläum von „Harry Potter und der Stein der Weisen“ sogar eine Überraschung..

Video: „Das verwunschene Kind“: ER will Film mit „Harry Potter“-Stars drehen

„Das verwunschene Kind“: ER will Film mit „Harry Potter“-Stars drehen 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
„Harry Potter und der Stein der Weisen“ feiert seinen 20. Geburtstag. Chris Columbus, der Regisseur des Films, hat nun verraten, dass er gerne „Harry Potter und das verwunschene Kind“ drehen möchte - und zwar mit den Stars Daniel Radcliffe,..

Video: TikTok-Stars an Halloween: Kostüme von Charli D’Amelio, Addison Rae & Co.

TikTok-Stars an Halloween: Kostüme von Charli D’Amelio, Addison Rae & Co. 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Auch in der Welt von Social Media war Halloween in den letzten Tagen omnipräsent. Doch für welche Kostüme haben sich die TikTok-Stars Charli D’Amelio, Addison Rae und Co. eigentlich entschieden? Das und mehr gibt es im Video zu sehen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken