Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Die Stillen Trabanten Trailer Deutsch German (2022)

Die Stillen Trabanten Trailer Deutsch German (2022) 01:41

FILM.TV
Es sind leise Begegnungen am Rande der Stadt, die abseits der Großstadtlichter die Schwere des Alltags für einen Moment vergessen lassen. Nacht für Nacht kehren die Unscheinbaren an die Orte ihrer Sehnsucht zurück: Bistrobesitzer Jens (Albrecht..

Video: Audi RS 3 - Highlights Technik & Interieur

Audi RS 3 - Highlights Technik & Interieur 06:13

AutoMotoTV Deutschland
Marvin Schwätter, Technischer Projektleiter spricht über die technischen Highlights des Audi RS 3, Marcel-Alexander Hübner. Produktmanager RS 3, zeigt die Besonderheiten des Interieur des Fahrzeuges.

Video:

"Kinder leiden am meisten" - Warum wird auf Kinderärzte nicht gehört? 02:08

euronews (auf Deutsch)
Prof. Johannes Hübner, Leiter der Pädiatrischen Infektiologie der LMU München, erklärt, dass Schulen keine Superspreader-Orte sind und warum er nicht an eine #DritteWelle glaubt.

Video: Milan Peschel und Charly Hübner Interview zu: Asterix - Im Land Der Götter

Milan Peschel und Charly Hübner Interview zu: Asterix - Im Land Der Götter 12:13

FILM.TV
Milan Peschel und Charly Hübner Interview zu: Asterix - Im Land Der Götter Alle Infos: https://www.film.tv/go/31841 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Ohne Dich Trailer (2014)

Ohne Dich Trailer (2014) 02:14

FILM.TV
Ohne Dich Trailer (2014) Top Schauspieler: Katja Riemann, Charly Hübner Originaltitel: Ohne Dich Produktion: Günter Moritz, Monika Agler, Gloria Burkert, Andreas Born, Stephan Wagner Produktionsland und Jahr: Deutschland 2014 Kinostart:..

Video: Schrecklicher wohnen: Erster Trailer zur deutschen Sky-Horror-Serie

Schrecklicher wohnen: Erster Trailer zur deutschen Sky-Horror-Serie "Hausen" mit Charly Hübner 01:37

TELESCHAU
Charly Hübner als Hausmeister des seltsamesten, gruseligsten Hochhauses, das die Filmwelt bis jetzt gesehen hat. Die Sky-Serie "Hausen" startet am 29. Oktober - und der erste Trailer ist nichts für schwache Nerven.

Video: BVB im Trainingslager in Bad Ragaz - Sancho bleibt

BVB im Trainingslager in Bad Ragaz - Sancho bleibt 00:45

DPA
Ankunft der Spieler von Borussia Dortmund im Trainingslager im Mannschaftshotel Grand Resort in Bad Ragaz (Schweiz) am 10. August. - Interview mit Jonas Hübner (13 Jahre, aus Leipzig, mündliches Einverständnis der Mutter Ines Herold-Hübner) -..

Video: Fit aus der Krise: Isabella Hübner bekocht Mutter vegan

Fit aus der Krise: Isabella Hübner bekocht Mutter vegan 01:00

DPA
München, 20.04.20: Damit ihre Mutter in der Corona-Krise nicht aus dem Haus muss, versorgt «Sturm-der-Liebe»-Schauspielerin Isabella Hübner die 80-Jährige mit frisch gekochtem Essen. O-Ton Isabella Hübner, lebt vegan «Also meine Mutti kriegt..

Video:

"Lindenberg! Mach dein Ding": Trailer zum Biopic über den jungen Udo 02:07

Spot on News STUDIO
Das Biopic zeigt das bewegte Leben des jungen Udo Lindenberg und ist gleichzeitig eine Hommage an die wilden 70er Jahre auf der Hamburger Reeperbahn.

Video:

"Lindenberg! Mach dein Ding": Die Geschichte von Deutschlands bekanntestem Rockstar kommt ins Kino 01:11

TELESCHAU
Udo Lindenberg ist eine Ikone der deutschen Rockmusik. Wie der Sänger wurde, wer er ist, zeigt das Biopic "Lindenberg! Mach dein Ding" (Kinostart 16. Januar 2020).

Video: Die Zeiten ändern sich

Die Zeiten ändern sich 02:14

TELESCHAU
Weil ihr Druide an einem Burn-out leidet, müssen sich die beliebtesten Gallier der Geschichte um einen Nachfolger bemühen. "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks" erzählt eine komplett neue Story - aber mit dem Segen von Zeichner Uderzo.

Video:

"Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks": Trailer zum Kino-Hit 02:13

Spot on News STUDIO
Irgendwann müssen sogar Druiden in Rente. Auch bei Miraculix zwickt es schon. Doch wer hütet dann das Zaubertrankrezept? Asterix, Obelix & Co. gehen auf turbulente Nachfolgersuche.

Video:

"Dschungelcamp" 2019: Stehen diese Stars schon fest? 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Obwohl die Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ erst im Januar 2019 wieder gesendet wird, überhäufen sich die Medien mit Spekulationen darüber, welche Promis in der 13. Staffel dabei sein werden. Ihr wollt mehr Details? Dann..

Video: Die schlimmsten „Sturm der Liebe“-Ausstiege Teil 1

Die schlimmsten „Sturm der Liebe“-Ausstiege Teil 1 01:38

Promipool
„Sturm der Liebe“ ist seit Jahren sehr erfolgreich, doch die Fans der Serie mussten sich schon von einigen Charakteren verabschieden. Die schlimmsten Ausstiege seht ihr im Video.

Video: 1. Trailer: "Wildes Herz"

1. Trailer: "Wildes Herz" 01:39

Spot on News STUDIO
Ein Dorf in Mecklenburg. Geprägt vom politischen Wandel entstand hier Feine Sahne Fischfilet - eine Band, die sich Gehör verschafft. Sie stellen sich gegen Nazis und Wendeverliererfrust.

Video: Techno-Nostalgie in “Magical Mystery”

Techno-Nostalgie in “Magical Mystery” 01:41

Euronews German
Eine Gruppe alter Freunde will es noch mal richtig krachen lassen und mit ihrem erfolgreichen Plattenlabel auf eine Rave-Tour durch Deutschland gehen. Dafür brauchen sie einen zuverlässigen Fahrer, ausgerechnet den alten Kumpel Karl, oder Charly..

Video: 1. Trailer: "Magical Mystery"

1. Trailer: "Magical Mystery" 01:00

Spot on News STUDIO
Abenteuerlicher Roadtrip einer Handvoll Techno-Freaks durch das Deutschland der 90er, betreut von einem psychisch labilen Ex-Künstler (Charly Hübner). Das kann ja "hyper" werden...

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken