Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Star unter den Drag Queens: Drag Artist

Star unter den Drag Queens: Drag Artist "Hungry" 03:52

DW (Deutsch)
Vom Messdiener in einer konservativ geprägten Kleinstadt hin zu einer international bekannten Drag Queen! Die Inszenierungen von Johannes Jaruraak alias "Hungry" stechen selbst in der extravaganten Drag-Szene hervor.

Video: Tüpfelchen auf dem

Tüpfelchen auf dem "I": Die zwei neuen Türme der Sagrada Familia leuchten 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die letzten beiden der vier 135 Meter hohen Türme, die den Evangelisten Matthäus und Johannes gewidmet sind, wurden Ende September fertiggestellt. Krönender Abschluss war die Installation der riesigen weißen Figuren, eine menschliche Büste und..

Video: Der Papst und das verschwundene Mädchen - ein 40 Jahre alter Skandal und kein Ende

Der Papst und das verschwundene Mädchen - ein 40 Jahre alter Skandal und kein Ende 01:32

euronews (auf Deutsch)
1983 verschwand eine junge Frau namens Emmanuela Orlandi. Jetzt behauptet ihr Bruder Pietro unter anderem, Papst Johannes Paul II. habe nachts mit einigen Bischöfen den Vatikan verlassen, um persönlich in Rom nach der Jugendlichen zu suchen.

Video: Pädophilie:

Pädophilie: "Maxima Culpa. Johannes Paul II. wusste Bescheid" 00:37

euronews (auf Deutsch)
Der 2005 verstorbene Papst Johannes Paul II. soll aktiv geholfen haben, Fälle von Kindesmissbrauch in Polen zu vertuschen, Jahre bevor er Oberhaupt der katholischen Kirche wurde.

Video: China verurteilt Besuch von FDP-Politikern in Taiwan

China verurteilt Besuch von FDP-Politikern in Taiwan 01:30

euronews (auf Deutsch)
Der Besuch einer FDP-Parteidelegation in Taiwan sorgt für Ärger mit China. Zum Auftakt eines viertägigen Besuches warnte der FDP-Vizevorsitzende Johannes Vogel in Taipeh die chinesische Führung vor dem Einsatz von Gewalt gegen die demokratisch..

Video: Gläubige und Pilger dürfen zum Grab von Benedikt XVI.

Gläubige und Pilger dürfen zum Grab von Benedikt XVI. 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Verstorbene liegt im Grab seines polnischen Vorgängers Papst Johannes Paul II., dessen sterbliche Überreste schon vor Jahren nach oben in Basilika gebracht wurden.

Video: Solarstrom vom eigenen Balkon - Überschuss wird kostenlos abgegeben

Solarstrom vom eigenen Balkon - Überschuss wird kostenlos abgegeben 02:05

euronews (auf Deutsch)
In Wien sind Solarstromanlagen auf dem eignen Balkon immer beliebter. Wie es funktioniert, erklärt Johannes Pleschberger.

Video: Linie 1 Trailer Deutsch German (2022)

Linie 1 Trailer Deutsch German (2022) 01:18

FILM.TV
Es war so abgemacht: Wenn sie es zuhause nicht mehr aushält, soll sie einfach zu ihm nach Berlin kommen. So hatte Rockstar Johnnie (Johannes Kirsch) es Sunnie (Inka Groetschel) versprochen. Und deshalb steht Sunnie jetzt ziemlich verloren am Berliner..

Video: Auf Tour - Z’Fuaß Trailer Deutsch German (2022)

Auf Tour - Z’Fuaß Trailer Deutsch German (2022) 01:59

FILM.TV
Vor einigen Jahren hatten die Freunde Matthias Schriefl und Johannes Bär eine Schnapsidee - sie könnten einmal mit Instrumenten vom Heimatort des einen zum Heimatort des anderen über die Vorarlberger und Allgäuer Alpen zu Fuß laufen und auf..

Video: „The Voice of Germany 2021“: Sebastian Krenz holt sich Sieg im Finale

„The Voice of Germany 2021“: Sebastian Krenz holt sich Sieg im Finale 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Es war ein aufregender Abend für alle Fans von „The Voice of Germany 2021“. Nach spannenden Auftritten zusammen mit Stars wie James Blunt, James Morrison oder auch Calum Scott holte sich am Ende Sebastian Krenz den Sieg. An seiner Seite: der..

Video: Eine unsterbliche Freundschaft:

Eine unsterbliche Freundschaft: "HANNES" - exklusive Szene 01:03

Spot on News STUDIO
"HANNES" erzählt die Geschichte einer ganz besonderen Freundschaft. Mit an Bord sind unter anderem Johannes Nussbaum, Leonard Scheicher, Heiner Lauterbach sowie Hannelore Elsner.

Video: Anarchie bei

Anarchie bei "The Voice": Auch Nico Santos pfeift auf die Show-Regeln 01:52

TELESCHAU
"Ich weiß nicht, ob ich das darf ...?", gab sich "The Voice"-Coach Nico Santos in der aktuellen Folge der ProSieben/SAT.1-Show unsicher. Regelbrüche scheinen in der Musikshow zur Regel zu werden: Mit Santos nahm es auch der letzte Coach mit den..

Video:

"Man kann den Klimawandel nicht umkehren" 02:07

euronews (auf Deutsch)
Beim Thema extreme Hitzewellen stehen wir an einem Wendepunkt. Dazu ein Interview mit dem Wissenschaftler Pro. Johannes Lelieveld vom Max-Planck-Institut.

Video: Keine Lust auf „The Voice“? Das sagt Mark Forster über die TV-Show

Keine Lust auf „The Voice“? Das sagt Mark Forster über die TV-Show 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Hat Mark Forster keine Lust mehr auf „The Voice of Germany“? Das deutete der Musiker zumindest in der letzten Episode der Show an, da er, anders als seine Kollegen, Probleme hat, die richtigen Talents in sein Team zu bekommen. Weitere Details gibt..

Video: Von Metal-Ikone bis Pop-Poet: Das sind die neuen

Von Metal-Ikone bis Pop-Poet: Das sind die neuen "Sing meinen Song"-Stars 01:05

TELESCHAU
Das "Tauschkonzert" bei VOX geht in eine neue Runde: Das Video verrät, welche Musikerinnen und Musiker der Gastgeber Johannes Oerding in der neunten Staffel von "Sing meinen Song" begrüßt.

Video: Trailer zu

Trailer zu "Welcome To Raccoon City": Die "Resident Evil"-Reihe geht weiter 02:11

SWYRL
Eines der erfolgreichsten Horror-Franchises aller Zeiten geht weiter: Hier kommt der erste Trailer zu "Resident Evil: Welcome To Raccoon City".

Video: Der

Der "Sommerhaus"-Fluch: Diese Paare trennten sich nach der Show 04:44

TELESCHAU
Im "Sommerhaus der Stars" werden Paare auf die Probe gestellt: Wie stark ist ihre Liebe wirklich? Bei zahlreichen Paaren war das Band offenbar nicht stark genug ...

Video:

"Bully" Herbig über Kirchensteuer: "Finde es schwierig, wenn man für den Glauben bezahlen muss" 05:59

TELESCHAU
Auf die Frage, ob die Kirchensteuer eine sinnvolle Sache ist oder nicht, hat Michael "Bully" Herbig eine klare Antwort. Im MagentaTV-Talk "Bestbesetzung" mit Johannes B. Kerner verriet der Komiker, warum er lieber spendet - und woran er wirklich..

Video:

"Neuer" Vermeer bei Dresdner Schau 01:02

euronews (auf Deutsch)
Restauratoren entdecken vor Jahren auf einem Vermeer einen übermalten Amor. Die spätere Übermalung von fremder Hand wurde komplett entfernt- nun ist das berühmte Gemälde «Brieflesendes Mädchen am Fenster» von Johannes Vermeer erstmals so zu..

Video: Zwei Schuhmacher fertigen Schuh in Größe 240

Zwei Schuhmacher fertigen Schuh in Größe 240 01:14

DPA - EMEA
Münsingen, 22.08.21: Zwei Schuster aus Münsingen haben mit Hilfe eines Schreiners einen Schuh in Größe 240 hergestellt, einfach aus Liebe zum Schuh und dem Handwerk.  O-Ton Matthäus Jörg, Schuster «Das ist keine Einzelleistung. Das haben wir..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken