Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Spanien: Wissenschaft ist auch etwas für Mädchen!

Spanien: Wissenschaft ist auch etwas für Mädchen! 03:36

DW (Deutsch)
Valeria ist Studentin, Patricia eine junge Ingenieurin. Seit Jahren machen die Spanierinnen Lernvideos für Mädchen über Robotertechnik, 3D Design und künstliche Intelligenz. Sie möchten beweisen, dass Wissenschaft nicht nur für Jungs..

Video: Im Westen nichts neues Trailer Deutsch German (2022) Netflix

Im Westen nichts neues Trailer Deutsch German (2022) Netflix 02:19

FILM.TV
Frühjahr 1917. Der 17-jährige Paul Bäumer (Felix Kammerer) und seine Freunde können es nicht erwarten, in den Krieg zu ziehen, auf Paris marschieren, den Sieg davontragen. So stellen die Jungs sich das vor. So wird es ihnen versprochen. Jubelnd..

Video: Russlands Sängerin Pugatschowa zum Krieg in der Ukraine:

Russlands Sängerin Pugatschowa zum Krieg in der Ukraine: "Jungs sterben für illusorische Ziele" 00:43

euronews (auf Deutsch)
Sängerin Alla Pugatschowa will aus Solidarität mit ihrem Ehemann auf die Liste ausländischer Agenten gesetzt werden.

Video: TV-Tipp:

TV-Tipp: "Secrets of Chippendales - Zwischen Gier und Mord"- True-Crime-Doku über die dunkle Seite der Jungs 01:45

FILM.TV
TV-Tipp: "Secrets of Chippendales - Zwischen Gier und Mord"- True-Crime-Doku über die dunkle Seite der Jungs - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58443 Like uns auf Facebook:..

Video: Die Jungs von Kalush Orchestra ehren ihre Mütter und die Ukraine - nach ESC-Sieg

Die Jungs von Kalush Orchestra ehren ihre Mütter und die Ukraine - nach ESC-Sieg 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Lwiw hat die Band Kalush Orchestra die Initiative #MomsOfUkraine gestartet. Der Siegessong der Eurovision ist eine Hommage an die Mutter des Frontmanns.

Video: Steve-O & Chris Pontius von der „JackAss“-Crew lieben Deutschland - FUFIS Podcast

Steve-O & Chris Pontius von der „JackAss“-Crew lieben Deutschland - FUFIS Podcast 07:57

FILM.TV
Steve-O & Chris Pontius von der „JackAss“-Crew lieben Deutschland - FUFIS Podcast - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/57380 Like uns auf Facebook:..

Video: Krieg statt Musik: Jungs von Band Antytila sind jetzt in Kiew an der Front

Krieg statt Musik: Jungs von Band Antytila sind jetzt in Kiew an der Front 03:10

euronews (auf Deutsch)
Im Clip LEGO der Band Antytila hat 2018 der Schauspieler Wolodymyr Selenskyj mitgemacht. Jetzt bewundern die Musiker ihren Präsidenten und kämpfen an der Front in der Haupstadt der Ukraine. Eine Reportage von Annelise Borges.

Video: Prinz William privat: Tägliches Ritual mit seinen Kindern

Prinz William privat: Tägliches Ritual mit seinen Kindern 01:32

Freshclip GmbH & Co. KG
Prinz William und Herzogin Kate haben mit ihren Kindern George, Charlotte und Louis ein süßes Ritual, das sie jeden Morgen durchführen. Darüber plaudert der Royal mit der Apple-Fitness+-Serie „Time to Walk“. Alle weiteren Details dazu gibt’s..

Video:

"The Beatles: Get Back": Peter Jackson zeigt exklusives Material 03:57

Spot on News STUDIO
John, Paul, George und Ringo - die vier Jungs verband eine Gabe, die sie weltweit erfolgreich machte. Peter Jackson zeigt sie, wie sie wohl noch keiner zuvor gesehen hat.

Video: Kölns Trauner Baumgart:

Kölns Trauner Baumgart: "Entscheidend ist wie die Jungs auftreten" 02:13

K-Media-Sports
Vor dem Spiel gegen Aufsteiger Greuther Fürth gibt sich Kölns Trainer Steffen Baumgart optimistisch. Dennoch erwartet er von seinem Team volle Konzentration.

Video: Corona-Impfung ab zwölf Jahren: Sport nach Pieks vermeiden

Corona-Impfung ab zwölf Jahren: Sport nach Pieks vermeiden 01:20

DPA
Solingen/Dresden, 20.08.21: Kinder im Alter ab zwölf Jahren und Teenager sollten in den Tagen nach einer Corona-Impfung auf Sport verzichten. Insbesondere Jungs sollten zehn Tage lang eher keinen Sport treiben - auch wenn das noch nicht verbindlich..

Video: Nach Italiens EM-Titel: Roberto Mancini fand seine

Nach Italiens EM-Titel: Roberto Mancini fand seine "Jungs grandios" 00:59

TELESCHAU
Die italienische Mannschaft ist am Ziel ihrer Träume angelangt: dem EM-Titel. Der Architekt des Erfolges, Trainer Roberto Mancini, war nach dem gewonnenen Endspiel begeistert über die Leistung seiner Mannschaft.

Video: EM-Spiel gegen England: Diese Stars waren dabei

EM-Spiel gegen England: Diese Stars waren dabei 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Das EM-Spiel zwischen Deutschland und England ging nicht gut für die Jungs von Jogi Löw aus. Doch im Wembley Stadion wurden die Briten von einigen Stars angefeuert. Darunter waren mit Prinz William und Herzogin Kate sogar die Royals.

Video: Kai Havertz nach EM-Aus gegen England:

Kai Havertz nach EM-Aus gegen England: "Ein bitterer Abend für uns alle und für die ganzen Fans" 01:36

TELESCHAU
Aus für Jogis Jungs: Nach der Niederlage gegen England findet Kai Havertz im Interview offene Worte.

Video: EM 2021: Peter Maffay singt für die deutsche Nationalmannschaft

EM 2021: Peter Maffay singt für die deutsche Nationalmannschaft 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Vor dem EM-Achtelfinalspiel gegen England hat die deutsche Nationalmannschaft rund um Manuel Neuer eine besondere Vorbereitung bekommen: Peter Maffay hat für die Jungs von Jogi Löw gesungen.

Video: Ganz privat: Unsere DFB-Jungs als Boyband

Ganz privat: Unsere DFB-Jungs als Boyband 01:05

Wochit Spanish
Ganz privat: Unsere DFB-Jungs als Boyband

Video: Heidi Klum: So sexy feuerte sie Deutschland an

Heidi Klum: So sexy feuerte sie Deutschland an 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Heidi Klum stand beim ersten EM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft natürlich hinter den Jungs von Joachim Löw. Dabei feuerte die GNTM-Chefin die Spieler von Zuhause aus gewohnt sexy an.

Video: EM 2021: Angela Merkel spricht Jogis Jungs Mut zu

EM 2021: Angela Merkel spricht Jogis Jungs Mut zu 01:15

Spot on News STUDIO
Die Daumen sind gedrückt: Angela Merkel wünschte der deutschen Nationalmannschaft für die EM viel Glück. Dieses Mal musste sie das Team allerdings über den digitalen Weg aufsuchen.

Video: GNTM-Siegerin Alex über fehlendes Preisgeld & Co.

GNTM-Siegerin Alex über fehlendes Preisgeld & Co. 01:47

Freshclip GmbH & Co. KG
GNTM-Siegerin Alex war zu Gast bei den Zwillingen Dennis und Benni in der YouTube-Late-Night-Show „World Wide Wohnzimmer“ und plauderte so offen wie noch nie. Mit den Jungs sprach das Model über ihr fehlendes Preisgeld, falsche Freunde und Heidi..

Video: GNTM Folge 15: Heiß & kalt mit Wolfgang Joop ins Halbfinale

GNTM Folge 15: Heiß & kalt mit Wolfgang Joop ins Halbfinale 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Heidi Klum will von ihren Kandidatinnen noch einmal alles fordern, bevor es ins Halfinale bei GNTM 2021 geht. Heiß und kalt wird es daher in Folge 15 der beliebten Castingshow. Vom Shooting bei Minusgraden über Gastjuror Wolfgang Joop bis hin zum..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken