Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Jonas Kaufmann unter freiem Himmel in

Jonas Kaufmann unter freiem Himmel in "Tosca" in Nordspanien 04:15

euronews (auf Deutsch)
Die Sopranistin Sondra Radvanovsky, der Tenor Jonas Kaufmann sowieder Bariton Carlos Álvarez spielen die Hauptrollen im Puccinis Oper.

Video: Telefonsex war gestern: Diese freche Komödie läuft erstmals im Free-TV

Telefonsex war gestern: Diese freche Komödie läuft erstmals im Free-TV 01:52

TELESCHAU
In "Eine ganz heiße Nummer 2.0" wollen drei Freundinnen mit der Teilnahme an einem Tanzwettbewerb ihr Dorf retten. Trotz einer großartigen Gisela Schneeberger reicht die Fortsetzung nicht an Witz und Esprit des Originalfilms heran. Sehenswert ist..

Video: Shorta Trailer Deutsch German (2021)

Shorta Trailer Deutsch German (2021) 01:26

FILM.TV
Shorta Trailer Deutsch German (Morten Kaufmann, Signe Leick Jensen - OT: Shorta) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Blu-ray/DVD Release: 25.05.2021 VOD-Start: 20.05.2021 Alle Infos: https://www.film.tv/go/53981 Like uns auf Facebook:..

Video: Jonas Kaufmann an der Bastille: Aida, ein Drama wie ein Filmepos

Jonas Kaufmann an der Bastille: Aida, ein Drama wie ein Filmepos 04:15

euronews (auf Deutsch)
Die niederländische Regisseurin Lotte de Beer lässt Marionetten auf der Bühne tanzen.

Video: 7Meter - Folge 8 | Sebastian Firnhaber in

7Meter - Folge 8 | Sebastian Firnhaber in "Hand aufs Harz" +++ Jona Schoch verrät seine "Traum-7" 06:43

MHoch 4
Die achte Ausgabe von "7Meter", dem offiziellen Videomagazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga in der Saison 2020/21, mit den folgenden Themen: In der Rubrik "Hand aufs Harz" zeigt WM-Debütant Sebastian Firnhaber (HC Erlangen) wie spontan er ist,..

Video:

"Traum-7": Das sind die besten Handballspieler aller Zeiten für Jona Schoch (HBW Balingen-Weilstetten) 03:01

MHoch 4
HBW-Kapitän Jona Schoch verrät in der Rubrik "Traum-7" des Handballmagazins "7Meter", wer für ihn die besten Handballspieler aller Zeiten sind. Und das ist keine Weltauswahl sondern alles Spieler, zu denen er selbst einen ganz persönlichen Bezug..

Video: Jonas Kaufmann singt stimmungsvolle Weihnachtslieder

Jonas Kaufmann singt stimmungsvolle Weihnachtslieder 03:54

DW (Deutsch)
Der deutsche Startenor Jonas Kaufmann singt weltbekannte, klassische Weihnachtslieder. Unter den 40 Liedern ist natürlich auch das rund 200 Jahre alte “Stille Nacht, Heilige Nacht“ aus dem österreichischen Oberndorf.

Video: Mitreißende Melodien mit Jonas Kaufmann beim Wiener Sommernachtskonzert

Mitreißende Melodien mit Jonas Kaufmann beim Wiener Sommernachtskonzert 03:50

euronews (auf Deutsch)
Die Wiener Philharmoniker spannen einen breiten Bogen, von Opernklassikern bis hin zu Film-, Ballett- und Wiener Melodien.View on euronews

Video: Korngolds Ausnahmewerk

Korngolds Ausnahmewerk "Die tote Stadt" mit Startenor Jonas Kaufmann 04:15

euronews (auf Deutsch)
Kirill Petrenko dirigiert die Oper an der Bayerischen Staatsoper.View on euronews

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Eine ganz heiße Nummer 2.0" 01:52

TELESCHAU
In "Eine ganz heiße Nummer 2.0" wollen drei Freundinnen mit der Teilnahme an einem Tanzwettbewerb ihr Dorf retten. Trotz einer großartigen Gisela Schneeberger reicht die Fortsetzung nicht an Witz und Esprit des Originalfilms heran.

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Und wer nimmt den Hund?" 01:48

TELESCHAU
Es ist nur eine Trennungsgeschichte. Fasst man den Inhalt zusammen, fragt man sich: Soll ich dafür ins Kino gehen? Vielleicht wegen Ulrich Tukur und Martina Gedeck ... Nein, unbedingt wegen Ulrich Tukur und Martina Gedeck!

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Auch Leben ist eine Kunst - Der Fall Max Emden" 02:09

TELESCHAU
Max Emden war Kaufmann, Kunstsammler und Millionär. Bis die Nazis ihn enteigneten. Noch immer kämpfen seine Erben um eine Entschädigung.

Video: Neben Malle-Jens: Diese Ex-Dschungelcamper sind verstorben

Neben Malle-Jens: Diese Ex-Dschungelcamper sind verstorben 01:36

Promiflash
Die Dschungel-Fans mussten von vielen weiteren Stars Abschied nehmen.

Video: Wagners mystischer

Wagners mystischer "Parsifal" zieht München in seinen Bann 04:15

euronews (auf Deutsch)
Starbesetzung mit Nina Stemme, René Pape und Joanas Kaufmann als dem "reinen" Helden.

Video: Prominente Todesfälle 2017: Diese Stars vermissen wir!

Prominente Todesfälle 2017: Diese Stars vermissen wir! 02:53

Promiflash
Chester Bennington, Gunter Gabriel, Christine Kaufmann – nur drei von vielen berühmten Namen, die in diesem Jahr von uns gegangen sind.

Video: 55-jähriger Opernstar Hvorostovsky erliegt Krebsleiden

55-jähriger Opernstar Hvorostovsky erliegt Krebsleiden 00:30

Euronews German
Der russische Opernstar Dmitri Hvorostovsky ist im Alter von 55 Jahren an einem Krebsleiden gestorben. Seine Familie erklärte, Hvorostovsky sei am Mittwochmorgen schmerzfrei und friedlich im Kreise von Angehörigen verstorben. Bei dem in London..

Video: Große Stars, schlichte Inszenierung: Verdis "Don Carlos" mal im "Original&am

Große Stars, schlichte Inszenierung: Verdis "Don Carlos" mal im "Original&am 04:15

Euronews German
Es ist eine der düstersten Opern Verdis: “Don Carlos” hat die neue Saison an der Opéra Bastille in Paris eingeläutet. Mit internationaler Starbesetzung: Jonas Kaufmann in der Titelrolle und Sonya Yoncheva zum ersten Mal als Elisabeth...

Video: 360° Videos – Menschen zur Bundestagswahl: “Weniger Obrigkeitsstaat und mehr Mitmachstaat!”

360° Videos – Menschen zur Bundestagswahl: “Weniger Obrigkeitsstaat und mehr Mitmachstaat!” 04:38

Euronews German
Zu Besuch bei dem Open-Data-Aktivisten Stefan Kaufmann in Ulm. Was beschäftigt die Menschen in Deutschland? Was wünschen sie sich von der Politik? In den Wochen vor der Bundestagswahl reisen wir mit einer 360°-Kamera durch die Republik und befragen..

Video: Christine Kaufmann: Tochter und Enkelin trauern

Christine Kaufmann: Tochter und Enkelin trauern 02:16

Zoomin.TV Deutschland
Die Tochter und die Enkelin von Christine Kaufmann können ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Sie zeigen ihre Trauer um die verstorbene Schauspielerin offen auf der Bühne - und zwar bei der Präsentation von Kaufmanns letztem Buch.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken