Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ex-US-Astronaut Kelly schickt Krankenwagen an die Front in der Ukraine

Ex-US-Astronaut Kelly schickt Krankenwagen an die Front in der Ukraine 01:55

euronews (auf Deutsch)
Die Initiative Ukraine24 @U24_gov_ua mobilisiert weltweit berühmte Menschen, die sich für die Ukraine einsetzen. Auch den ehemaligen NASA-Astronauten Scott Kelly.

Video: Arizona: Demokratischer Kandidat Mark Kelly kann Senator bleiben

Arizona: Demokratischer Kandidat Mark Kelly kann Senator bleiben 00:25

euronews (auf Deutsch)
Er konnte sich gegen seinen republikanischen Herausforderer, den Risikokapitalgeber Blake Masters durchsetzen.

Video: R Kelly zu 30 Jahren Haft verurteilt

R Kelly zu 30 Jahren Haft verurteilt 00:46

Zoomin.TV Deutschland
Der 55-Jährige wird für weitere 30 Jahre im Gefängnis bleiben, während ihm im August ein weiterer Prozess wegen der Herstellung von Kinderpornographie in Chicago bevorsteht.

Video: 30 Jahre Haft für US-Sänger R. Kelly

30 Jahre Haft für US-Sänger R. Kelly 01:05

euronews (auf Deutsch)
Er wurde des sexuellen Missbrauchs Minderjähriger schuldig befunden.

Video:

"Du bist ekelhaft" Ex-R&B-Star R Kelly zu 30 Jahren Haft verurteilt 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die Opfer des einstigen R&B-Sängers R Kelly haben in dem Missbrauchsprozess gegen den inzwischen 55-Jährigen ausgesagt. Jetzt wurde der ehemalige Star in New York verurteilt.

Video: LEGO Star Wars: Sommerurlaub Trailer Deutsch German (2022)

LEGO Star Wars: Sommerurlaub Trailer Deutsch German (2022) 01:44

FILM.TV
LEGO Star Wars: Sommerurlaub - Film 2022 (Kelly Marie Tran, Anthony Daniels - OT: LEGO Star Wars: Summer Vacation) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Disney+: 05.08.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/58266 Like uns auf..

Video: Die 5 wildesten Modemomente von Megan Fox und Machine Gun Kelly

Die 5 wildesten Modemomente von Megan Fox und Machine Gun Kelly 01:10

Zoomin.TV Deutschland
Die Verlobten scheuen sich nicht, auf dem roten Teppich ein Statement zu setzen.

Video: Billabong Pro Pipeline: Surflegende Kelly Slater in Bestform

Billabong Pro Pipeline: Surflegende Kelly Slater in Bestform 01:00

euronews (auf Deutsch)
Kurz vor seinem 50. Geburtstag wollte es der Extremsportler Kelly Slater noch mal wissen. In Hawaii holte er den Titel.

Video: Finale von „The Voice“ mit diesen Stars und ohne IHN

Finale von „The Voice“ mit diesen Stars und ohne IHN 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Beim Finale von „The Voice of Germany 2021“ sind wieder viele Stars mit an Bord: Ed Sheeran, James Blunt oder auch James Arthur geben sich die Ehre. Sie performen dabei teils auch mit den „The Voice“-Finalisten auf der Bühne und werden sicher..

Video: Die Kelly Family: Wer ist noch dabei - und was macht der Rest?

Die Kelly Family: Wer ist noch dabei - und was macht der Rest? 02:59

TELESCHAU
Sie standen bereits als Kinder auf der Bühne und tourten durch ganz Europa. Mittlerweile sind Michael Patrick, Maite, Angelo und ihre Geschwister längst erwachsen geworden - und starteten erfolgreichen Solo-Karrieren. Das Video zeigt, was die Kellys..

Video:

"Als Raubtier gebrandmarkt": R. Kellys Schuldspruch wird gefeiert 01:42

Spot on News STUDIO
R. Kelly ist im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen worden. Das Urteil der Geschworenen sorgte bei den Opfern, den Anwälten und Prominenten für viel Zuspruch.

Video: R. Kelly in allen Punkten schuldig gesprochen

R. Kelly in allen Punkten schuldig gesprochen 01:42

Freshclip GmbH & Co. KG
R. Kelly musste sich vor Gericht verantworten. Dem R’n’B-Sänger wurden die sexuelle Ausbeutung von Kindern, Entführung und Zwangsarbeit vorgeworfen. Wie viele Jahre Haft ihm nun drohen? Das und mehr gibt es im Video.

Video: R Kelly Prozess: Plädoyers können beginnen

R Kelly Prozess: Plädoyers können beginnen 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der Sänger hatte sich entschieden, nicht vor Gericht auszusagen, bestreitet aber ihm vorgeworfene Erpressung und den sexuellen Missbrauch von Frauen, Mädchen und Jungen im Laufe seiner 30-jährigen Karriere. Kelly droht eine lebenslange Haftstrafe,..

Video: MTV Video Music Awards 2021: Das waren die Abräumer des Abends

MTV Video Music Awards 2021: Das waren die Abräumer des Abends 01:44

Spot on News STUDIO
Am 12. September wurden die MTV Video Music Awards verliehen. Justin Bieber und Olivia Rodrigo waren dabei hoch im Kurs. Doch auch Billie Eilish und Machine Gun Kelly sahnten ab!

Video: Ariana Grande: So schlägt sie sich bei „The Voice“

Ariana Grande: So schlägt sie sich bei „The Voice“ 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Ariana Grande ist zum ersten Mal Jurorin bei der kommenden Staffel von „The Voice“. Doch wie schlägt sich die Sängerin in dieser ungewohnten Rolle? Ihre Kollegin Kelly Clarkson hatte dazu eine eindeutige Meinung.

Video: Star aus 'Eine schrecklich nette Familie': Christina Applegate hat MS

Star aus 'Eine schrecklich nette Familie': Christina Applegate hat MS 00:54

Cover Video DE STUDIO
Die Schauspielerin informierte ihre Follower auf Twitter

Video: Von diesen Prominenten mussten wir 2021 Abschied nehmen

Von diesen Prominenten mussten wir 2021 Abschied nehmen 06:07

TELESCHAU
Zahlreiche Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik, Sport und Politik sind in diesem Jahr bereits verstorben. Diese Prominenten sind 2021 von uns gegangen.

Video: Addison Rae: DAS ist ihr neuer Freund Omer Fedi

Addison Rae: DAS ist ihr neuer Freund Omer Fedi 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Addison Rae und Omer Fedi haben zwar noch nicht öffentlich bekannt gemacht, dass sie ein Paar sind, doch ein Knutsch-Video soll die Beziehung beweisen. Aber wer ist Omer Fedi? Die Details gibt es in unserem Video.

Video: Kate Trailer Deutsch German (2021)

Kate Trailer Deutsch German (2021) 02:35

FILM.TV
Kate Trailer Deutsch German (David Leitch, Kelly McCormick, Patrick Newall, Bryan Unkeless - OT: Kate) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/54955 Like uns auf Facebook:..

Video: Addison Rae & Omer Fedi: Zeigen sie hier ein Knutsch-Video?

Addison Rae & Omer Fedi: Zeigen sie hier ein Knutsch-Video? 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Addison Rae ist schon seit einigen Monaten nicht mehr mit Bryce Hall zusammen. Schon länger heißt es, der TikTok-Star würde den Gitarristen Omer Fedi daten. Jetzt gab es ein Knutsch-Video der beiden.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken