Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Russische Milizen kämpfen auf Seiten der Ukraine

Russische Milizen kämpfen auf Seiten der Ukraine 04:27

DW (Deutsch)
Die freiwilligen Soldaten sehen ihren Einsatz als Befreiungskrieg. Sie finden: Viele Russen würden unter Putin leiden. Die Kämpfer marschieren auch in russisches Territorium ein.

Video: Italienische Polizei verhaftet möglichen IS-Kämpfer aus Tadschikistan

Italienische Polizei verhaftet möglichen IS-Kämpfer aus Tadschikistan 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die italienische Polizei hat am Flughafen in Rom einen Tadschiken festgenommen, der als IS-Mitglied beschuldigt wird. Er wurde mit internationalem Haftbefehl gsucht.

Video: Zukunft in der Klimakrise? Frag die Jugend!

Zukunft in der Klimakrise? Frag die Jugend! 01:50

euronews (auf Deutsch)
Die "Klimakämpfer" haben Vorbildcharakter und fordern das Engagement aller Bürger. Jugendliche auf der ganzen Welt zeigen, was wir gemeinsam erreichen können.

Video: Pro-ukrainische russische Kämpfer greifen Kursk und Belgorod an

Pro-ukrainische russische Kämpfer greifen Kursk und Belgorod an 01:45

euronews (auf Deutsch)
Während die russischen Streitkräfte erneut zivile Ziele in der Ukraine angegriffen haben, hat sich die Lage der ukrainischen Armee an der Front inzwischen verbessert.

Video: Ukraine-Krieg: Selenskyj spricht von 31.000 getöteten Soldaten

Ukraine-Krieg: Selenskyj spricht von 31.000 getöteten Soldaten 01:02

euronews (auf Deutsch)
Zum ersten Mal seit Beginn des Krieges hat Kiew die Zahl der getöteten ukrainischen Soldaten veröffentlicht. Rund 31.000 ukrainische Kämpfer sind im Krieg umgekommen, so Selenskyj. Die Zahl der getöteten Zivilisten nannte er aber nicht.

Video: Israel: Kampfgeist der Hamas gebrochen, Kämpfer ergeben sich

Israel: Kampfgeist der Hamas gebrochen, Kämpfer ergeben sich 01:42

euronews (auf Deutsch)
Die letzten Hamas-Hochburgen im nördlichen Gazastreifen seien vor dem Fall, Kämpfer würden sich ergeben.

Video: Borrell trifft in Israel Angehörige von Hamas-Opfern

Borrell trifft in Israel Angehörige von Hamas-Opfern 02:24

euronews (auf Deutsch)
EU-Außenbeauftragter Josep Borrell hat im Kibbuz Be’eri in Israel seine Nahostreise begonnen, nur drei Kilometer von Gaza entfernt. Hier töteten Hamas-Kämpfer am 7. Oktober mindestens 130 Menschen, darunter Frauen, Kinder und Babys.

Video: Israels Militär präsentiert Spuren der Hamas im Schifa-Krankenhaus

Israels Militär präsentiert Spuren der Hamas im Schifa-Krankenhaus 01:40

euronews (auf Deutsch)
Uniformen von Hamas-Kämpfern hätten in der Klinik auf dem Boden gelegen, sagte der israelische Militärsprecher Daniel Hagari. Die Kämpfer seien "wahrscheinlich auf zivilem Weg geflüchtet."

Video: Israel unter Beschuss

Israel unter Beschuss 02:00

euronews (auf Deutsch)
Tausende Raketen wurden von palästinenischen Gebieten auf Israel abgefeuert. Gleichzeitig griffen Hamas-Kämpfer Ziele auf israelischem Staatsgebiet an.

Video: Israel und Gaza im Krieg: Hunderte Hamas-Kämpfer auf israelischem Gebiet

Israel und Gaza im Krieg: Hunderte Hamas-Kämpfer auf israelischem Gebiet 01:20

euronews (auf Deutsch)
Die israelische Armee kämpft nach eigenen Angaben gegen hunderte bewaffnete Eindringlinge aus dem Gazastreifen. Kampfhandlungen sollen an mehr als 20 Orten stattfinden.

Video: Hamas-Kämpfer der Al-Qassam stürmen zu Fuß und auf Motorrädern die Grenze

Hamas-Kämpfer der Al-Qassam stürmen zu Fuß und auf Motorrädern die Grenze 02:00

euronews (auf Deutsch)
Der militärischen Flügel der Hamas, Al-Qassam, hat ein Video veröffentlicht, das bewaffnete Kämpfer beim Überqueren der Sicherheitsbarriere des Gazastreifens nach Israel zeigt.

Video: Großangriff der Hamas auf Israel

Großangriff der Hamas auf Israel 02:00

euronews (auf Deutsch)
Laut der isralischen Armee wurden mehr als 2000 Raketen auf Israel abgefeuert, zudem seien Hamas-Kämpfer auf israelisches Staatsgebiet eingedrungen.

Video: Faktencheck: Schickt die Ukraine Kinder als Soldaten in den Krieg?

Faktencheck: Schickt die Ukraine Kinder als Soldaten in den Krieg? 02:31

euronews (auf Deutsch)
In den sozialen Medien gehen Fotos viral, die 16 und 17 Jahre alte gefallene Soldaten der Ukraine zeigen sollen. Doch schickt Kiew wirklich Kinder als Kämpfer in den Krieg?

Video: Russland fliegt Luftangriff auf Dschihadisten-Stützpunkt in Syrien

Russland fliegt Luftangriff auf Dschihadisten-Stützpunkt in Syrien 00:45

euronews (auf Deutsch)
Idlib gilt als Rebellenhochburg in Syrien. Nun hat die russische Luftwaffe den Stützpunkt einer islamistischen Miliz in der nordwestsyrischen Stadt angegriffen und mehrere Kämpfer getötet.

Video: Russlands Wagner-Kämpfer an Grenze zu Polen: Warschau warnt vor hybridem Angriff

Russlands Wagner-Kämpfer an Grenze zu Polen: Warschau warnt vor hybridem Angriff 01:00

euronews (auf Deutsch)
Polens Ministerpräsident zeigt sich besorgt und warnt vor einem "hybiden Angriff" auf sein Land, nachdem sich mehr als 100 russische Wagner-Söldner von Belarus aus der polnischen Grenze genähert haben.

Video: Nach dem Putschversuch in Russland: Was stellt Lukaschenko mit Wagner-Söldnern an?

Nach dem Putschversuch in Russland: Was stellt Lukaschenko mit Wagner-Söldnern an? 01:14

euronews (auf Deutsch)
Um Juni waren Kämpfer der Miliz in Richtung Moskau marschiert. Dann folgte ein Abkommen, angeblich vermittelt durch den belarussischen Präsidenten. Nun ziehen offenbar weitere Söldner von Russland ins Nachbarland.

Video: Prigoschin von Putin kaltgestellt? Russland zieht Wagner-Waffen ein

Prigoschin von Putin kaltgestellt? Russland zieht Wagner-Waffen ein 01:02

euronews (auf Deutsch)
Russlands Verteidigungsministerium erklärt, es habe die Waffen der Wagner-Kämpfer sichergestellt. Wird Prigoschin, der Chef der Privatarmee, jetzt kaltgestellt?

Video: Russland wettert gegen Türkei: Asow-Kämpfer in der Ukraine als Helden gefeiert

Russland wettert gegen Türkei: Asow-Kämpfer in der Ukraine als Helden gefeiert 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die fünf Kommandeure des Asow-Battaillons, die mit Selenskyj aus der Türkei heimgeflogen sind, werden in der Ukraine als Helden gefeiert. Putins Sprecher Peskow kritisiert Ankara und Kiew.

Video: Krieg Hautnah: Helmkameraaufnahmen aus den Schützengräben bei Bachmut

Krieg Hautnah: Helmkameraaufnahmen aus den Schützengräben bei Bachmut 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die 3. Brigade der ukrainischen Armee hat am 25. Juni ein Video ein veröffentlicht, das angeblich Kämpfer der Brigade bei einem Angriff auf die 57. motorisierte Schützenbrigade der russischen Armee in der Nähe von Bakhmut zeigt.

Video: Rolle rückwärts: Wagner-Kämpfer haben Rostov am Don verlassen

Rolle rückwärts: Wagner-Kämpfer haben Rostov am Don verlassen 02:00

euronews (auf Deutsch)
Der Kreml hat den Söldnern Straffreiheit zugesichert.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken