Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: EU und USA in Haushalts-Krisen: Putins Sprecher Peskow hat gut lachen

EU und USA in Haushalts-Krisen: Putins Sprecher Peskow hat gut lachen 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die Mitgliedstaaten der EU und der US-Kongress laborieren mit ihren Haushalten. Dies könnte fatale Folgen für die Ukraine-Hilfen und damit für den Ausgang des russischen Angriffskriegs auf das Nachbarland der EU haben. In Moskau freut man sich..

Video: 1. Foto nach dem Putsch: Nigers Präsident Bazoum kann noch lachen

1. Foto nach dem Putsch: Nigers Präsident Bazoum kann noch lachen 01:10

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Putsch im Niger haben die Militärregierungen der beiden Nachbarländer Burkina Faso und Mali die westafrikanische Staatengemeinschaft Ecowas mit drastischen Worten vor einem Eingreifen gewarnt.

Video: Der italienische Motorradtherapeut hilft auf seine Weise

Der italienische Motorradtherapeut hilft auf seine Weise 05:08

DW (Deutsch)
Freestyle-Motocross-Champion Vanni Oddera hilft behinderten und kranken Kindern, indem er sie auf seinem Bike mitnimmt. Er zaubert den Kleinen damit ein Lachen ins Gesicht. Diese "Motor-Therapie" wird mittlerweile sogar wissenschaftlich anerkannt.

Video: Er kann doch lachen: Tschechiens neuer Präsident lässt Werte hochleben

Er kann doch lachen: Tschechiens neuer Präsident lässt Werte hochleben 01:00

euronews (auf Deutsch)
Seine Wahl dürfte militärische Verbündete in Europa und darüber hinaus beruhigt haben. Petr Pavel macht sich für Werte wie Werte wie Wahrheit, Würde, Respekt und Demut stark. Der unterlegene Kandidat Andrej Babis räumte seine Niederlage ein.

Video: Demokratische Republik Kongo: ein Lachen für vertriebene Kinder

Demokratische Republik Kongo: ein Lachen für vertriebene Kinder 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mit Tanz und Gesang wollen Freiwillige in der Demokratischen Republik Kongo vertriebenen Kindern Freude schenken.

Video: Die Magnetischen Trailer Deutsch German (2022)

Die Magnetischen Trailer Deutsch German (2022) 01:39

FILM.TV
Vincent Maël Cardona gelingt es in seinem pulsierenden Film, die besondere Stimmung der 1980er Jahre einzufangen: Die Mischung aus Melancholie und Resignation auf der einen und überschwänglicher Lebensenergie und Kreativität auf der anderen Seite...

Video: Frankreichs Linke hat gut Lachen: Bündnis gegen Macron zum Greifen nah

Frankreichs Linke hat gut Lachen: Bündnis gegen Macron zum Greifen nah 01:51

euronews (auf Deutsch)
Es wäre ein Wahlbündnis historischen Ausmaßes: die traditionell zerstrittenen Parteien aus dem linken Spektrum Frankreichs scheinen sich tatsächlich zusammenzuraufen, um eine breite Front für die Parlamentswahlen zu bilden.

Video: Hörbuch-Tipp:

Hörbuch-Tipp: "Schreib oder stirb" von Sebastian Fitzek und Micky Beisenherz 03:01

FILM.TV
"Wir wollten etwas schreiben, was es so noch nie gab: eine Geschichte, über die man auf der einen Seite herzhaft lachen kann - und beim Umblättern bleibt einem genau dieses Lachen vor Spannung im Halse stecken!", sagen der für seine knallharten..

Video: Emma Watson und Emma Roberts lachen über Foto-Fauxpas

Emma Watson und Emma Roberts lachen über Foto-Fauxpas 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Emma Watson und Emma Roberts scheinen sich nicht über den Foto-Fauxpas aus dem „Harry Potter“-Special „Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“ zu ärgern. Stattdessen lachen die Schauspielerinnen über die Situation. Worum es genau..

Video: Jeff Bezos: Twitter-User lachen über sein Silvesteroutfit

Jeff Bezos: Twitter-User lachen über sein Silvesteroutfit 01:20

Spot on News STUDIO
Jeff Bezos hat an Silvester ein gewagtes Outfit getragen. In den sozialen Netzwerken sorgte seine Robe für Lacher.

Video: Emilio Sakraya über den ersten deutschen Amazon Originalfilm „One Night Off“ - FUFIS Podcast

Emilio Sakraya über den ersten deutschen Amazon Originalfilm „One Night Off“ - FUFIS Podcast 12:02

FILM.TV
Im Podcast sprechen wir exklusiv mit Hauptdarsteller Emilio Sakraya über Babys am Set, wenn nach müde blöd kommt und über die eine Szene, die vor Lachen niemand zu Ende drehen konnte. Foto: Amazon.de

Video: Prinz William: Dieser Weihnachtsfilm bringt ihn jedes Jahr zum Lachen

Prinz William: Dieser Weihnachtsfilm bringt ihn jedes Jahr zum Lachen 00:51

Spot on News STUDIO
Prinz William hat Fragen krebskranker Kinder zu seinen Weihnachtstraditionen beantwortet. Dabei verriet der Royal seinen Lieblingsweihnachtsfilm und diesjährigen Wunsch.

Video: Comedy und Satire aus Brüssel - worüber Bürokraten lachen können

Comedy und Satire aus Brüssel - worüber Bürokraten lachen können 02:25

euronews (auf Deutsch)
Die EU durch den Kakao zu ziehen - darum geht es in einer neuen Comedy in Brüssel. Ihr Name: Schuman Show, ein Wortspiel mit dem dystopischen Film Truman Show und EU-Gründervater Robert Schuman. Die Darsteller wollen von Europa, dass es sich..

Video: Billie Eilish „fett“? DARUM trägt sie weite Klamotten

Billie Eilish „fett“? DARUM trägt sie weite Klamotten 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Mit ihrem Song „Not My Responsibility“ will Billie Eilish ihren Fans zeigen, dass Bodyshaming aufhören muss. Doch auch sie musste sich bereits mit dem Thema auseinandersetzen und wurde schon als „fett“ bezeichnet. In einem YouTube-Video..

Video:

"LOL: Last One Laughing": Trailer zu Staffel zwei verspricht Lacher 00:59

Spot on News STUDIO
"LOL: Last One Laughing" geht in die nächste Runde. Michael Bully Herbig lädt zehn namhafte Comedians ein. Ihre Aufgabe: Bloß nicht lachen!

Video: Fans können aufatmen: Pietro Lombardi ist zurück!

Fans können aufatmen: Pietro Lombardi ist zurück! 01:07

Spot on News STUDIO
Er ist zurück und kann wieder lachen! Pietro Lombardi war in einem Loch, kehrt nun jedoch mit neuer Energie zurück. Was passiert war, verrät er in 26 Minuten und 32 Sekunden.

Video: GNTM-Star Lena Gercke: SO bringt Tochter Zoe sie zum Lachen

GNTM-Star Lena Gercke: SO bringt Tochter Zoe sie zum Lachen 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Auf Social Media wird gerne der Eindruck einer vermeintlich perfekten Welt vermittelt. Erfrischend dürften für Nutzer also vor allem lustige Fail-Clips sein, wie jener, den GNTM-Star Lena Gercke nun veröffentlichte. Wie Tochter Zoe sie nun zum..

Video: Wie sah Afghanistan damals unter den Taliban aus?

Wie sah Afghanistan damals unter den Taliban aus? 01:11

DPA
Kabul, 18.08.21: AFGHANISTAN AB MITTE 1990 Militant-islamistische Taliban errichten einen islamischen Gottesstaat MITTELALTERLICHE ZUSTÄNDE Frauen durften nicht arbeiten, mussten Burka tragen und nur in Begleitung eines männlichen..

Video: Emma Watson über die „weirdeste Sache aller Zeiten“

Emma Watson über die „weirdeste Sache aller Zeiten“ 01:26

Freshclip GmbH & Co. KG
Jahrelang stand Emma Watson für die „Harry Potter“-Reihe vor der Kamera. Eine Szene blieb ihr dabei jedoch als „weirdeste Sache aller Zeiten“ im Gedächtnis haften.

Video: Happy Birthday, Prinz George! Der junge Royal wird acht Jahre alt

Happy Birthday, Prinz George! Der junge Royal wird acht Jahre alt 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Prinz George, der erstgeborene von Prinz William und Herzogin Kate, wird am 22. Juli 2021 acht Jahre alt. Dazu postete die Königsfamilie einen neuen Schnappschuss des Prinzen. Mehr dazu gibt es im Video.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken