Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Opfer oder Macher? Welche Optionen hat Pedro Sanchez in Spanien

Opfer oder Macher? Welche Optionen hat Pedro Sanchez in Spanien 01:45

euronews (auf Deutsch)
Spaniens Regierungschef will am Montag mltteilen, ob er zur¨ücktritt. Was bedeutet das für die Politik des Landes? Der Euronews-Korrespondent in Madrid erklärt die Lage.

Video: Russische Taktik in der Ukraine:

Russische Taktik in der Ukraine: "Zerstören, um dann durch die Trümmer vorzudringen" 01:22

euronews (auf Deutsch)
Russland intensiviert seinen Angriffe auf Städte und Ortschaften im Osten des Landes. Von der Ukraine dringend benötigte militärische US-Hilfe soll bald ankommen.

Video: April, der macht was er will: Es schneit in Teilen Rumäniens

April, der macht was er will: Es schneit in Teilen Rumäniens 00:35

euronews (auf Deutsch)
Gerade sind es 22 Grad gewesen, nun sind die Temperaturen in einigen Teilen Rumäniens auf unter 0 Grad Celsius gefallen. Im Zentrum des Landes fiel Schnee.

Video: Trotz positiver Entwicklung: Italiens BIP liegt unter EU-Durchschnitt

Trotz positiver Entwicklung: Italiens BIP liegt unter EU-Durchschnitt 02:30

euronews (auf Deutsch)
Laut Statistik hat sich Italien wie kein anderes EU-Land von der Pandemie erholt. Für 2024 sagt die italienische Regierung ein Wirtschaftswachstum von einem Prozent voraus. Trotz positiver Entwicklung liegt das BIP des Landes aber unter dem..

Video: Spanien will Goldenes Visum abschaffen

Spanien will Goldenes Visum abschaffen 02:04

euronews (auf Deutsch)
Das spanische Kabinett hat Maßnahmen zur Abschaffung der Goldenen Visaregelung des Landes beschlossen.

Video: Die Kirschblüte in Japan ist endlich da!

Die Kirschblüte in Japan ist endlich da! 02:00

euronews (auf Deutsch)
In diesem Jahr wurde der Beginn der Kirschblüte in Tokio und anderen Regionen des Landes um bis zu fünf Tage nach hinten verschoben, was viele Touristen und Tourismusunternehmen überraschte.

Video: Mindestens 1.554 Tote: Bandengewalt in Haiti eskaliert weiter

Mindestens 1.554 Tote: Bandengewalt in Haiti eskaliert weiter 01:20

euronews (auf Deutsch)
Die Bandengewalt auf den Straßen von Port-au-Prince und dem Rest des Landes geht weiter. Der Kollaps Haitis hat eine erhebliche Menge an Opfern gefordert.

Video: Gewalt und Chaos eskalieren in Haiti: UN plant Luftbrücke

Gewalt und Chaos eskalieren in Haiti: UN plant Luftbrücke 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die Situation in Haiti bleibt äußerst besorgniserregend. Kriminelle Banden kontrollieren nun einen großen Teil der Hauptstadt und weitere Teile des Landes.

Video: Wichtige Akteure der Reisebranche treffen sich auf der ITB Berlin 2024

Wichtige Akteure der Reisebranche treffen sich auf der ITB Berlin 2024 05:00

euronews (auf Deutsch)
Eine Delegation aus Saudi-Arabien reiste zur ITB Berlin, um den touristischen Erfolg im Jahr 2023 zu unterstreichen. Ahmed Al-Khateeb, Saudis Minister für Tourismus, leitete eine Delegation auf der ITB Berlin, um den europäischen Markt auf das..

Video: 32. Mitglied: NATO hisst schwedische Flagge

32. Mitglied: NATO hisst schwedische Flagge 01:15

euronews (auf Deutsch)
Nach dem offiziellen Beitritt Schwedens zur NATO letzte Woche wurde heute erstmals die Flagge des skandinavischen Landes im Hauptquartier in Brüssel gehisst.

Video: Ukrainische Frauen kämpfen um Anerkennung in der Armee des Landes

Ukrainische Frauen kämpfen um Anerkennung in der Armee des Landes 01:35

euronews (auf Deutsch)
Etwa zwanzig Prozent der über 400.000 ukrainischen Soldaten sind Frauen. Die meisten von ihnen dienen in untergeordneten Positionen. Diejenigen, die schon jetzt an der Front kämpfen, mussten hart dafür kämpfen.

Video: Serbien: Kein Aufenthaltsrecht für russische Kriegsgegner

Serbien: Kein Aufenthaltsrecht für russische Kriegsgegner 04:05

DW (Deutsch)
Die Russin Elena Koposova hat fünf Jahre in Serbien gelebt. Nun gilt sie plötzlich als "Sicherheitsrisiko" und soll mit ihrer Familie des Landes verwiesen werden. Koposova glaubt, das liegt an ihrer Ukraine-Solidarität.

Video: Bangladesch: Eine neue Stadt für Klimaflüchtlinge

Bangladesch: Eine neue Stadt für Klimaflüchtlinge 04:56

DW (Deutsch)
Kaum ein Land ist so stark vom Klimawandel betroffen wie Bangladesch. Immer größere Teile des Landes sind überflutet und unbewohnbar. Die Hafenstadt Mongla versucht sich gegen die Fluten zu wappnen und heißt Binnenflüchtlinge willkommen.

Video: Bauernproteste: Polnische Landwirte blockieren deutsch-polnische Grenze

Bauernproteste: Polnische Landwirte blockieren deutsch-polnische Grenze 00:35

euronews (auf Deutsch)
Polnische Bauern haben ihre Proteste auf den Westen des Landes ausgebreitet. Sie blockieren nun auch den polnisch-deutschen Grenzübergang bei Frankfurt (Oder).

Video: US-Senatoren wegen Nato-Beitritt Schwedens in Ungarn: Was dauert da so lange?

US-Senatoren wegen Nato-Beitritt Schwedens in Ungarn: Was dauert da so lange? 01:10

euronews (auf Deutsch)
Am 26. Februar soll das ungarische Parlament über die Zustimmung des Landes zu Schwedens Nato-Beitritt abstimmen. Nun sind US-Senatoren nach Budapest gereist, um der Regierung auf die Sprünge zu helfen. Doch die hatte kein Interesse an einem..

Video: Heftige Luftangriffe auf die Ukraine – weite Teile des Landes melden russischen Beschuss

Heftige Luftangriffe auf die Ukraine – weite Teile des Landes melden russischen Beschuss 01:02

euronews (auf Deutsch)
Die russische Armee hat auch in der vergangenen Nacht viele Regionen der Ukraine angegriffen. Vor allem Infrastruktur und Wohngebiete wurden getroffen. Auch die russische Grenzregion meldete Beschuss.

Video:

"Wir reden nicht mehr miteinander" - wie der Ukraine-Krieg Familien spaltet 03:08

euronews (auf Deutsch)
Während sie um das Schicksal ihres Landes kämpfen, befürchten die Ukrainer, dass es den russischen Operationen und Propagandaaktivitäten gelingen könnte, die bisher geeinte Reaktion des Westens zu zerschlagen.

Video: Islands Erde spuckt wieder Feuer

Islands Erde spuckt wieder Feuer 00:35

euronews (auf Deutsch)
Auf Island spuckt die Erde wieder glutrote Lava aus. Im Südwesten des Landes hat sich ein kilometerlanger Erdriss aufgetan.

Video: Chiles Ex-Präsident Sebastián Piñera (74) stirbt bei Hubschrauber-Absturz

Chiles Ex-Präsident Sebastián Piñera (74) stirbt bei Hubschrauber-Absturz 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige Präsident von Chile, Sebastián Piñera, ist beim Crash seines Hubschraubers im Süden des Landes ums Leben gekommen.

Video: Ukraine:

Ukraine: "Umfassende Neuordnung" der Führung des Landes 01:43

euronews (auf Deutsch)
Währung die EU die Ukraine weiter unterstützt, scheint es dort einige Veränderungen zu geben. Präsident Selenskyj kündigte Wechsel an der Spitze des Staates an.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken