Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Baerbock: Keine weiteren Korrekturen am Lebenslauf

Baerbock: Keine weiteren Korrekturen am Lebenslauf 00:51

DPA - EMEA
Berlin, 11.06.21: Grünen-Chefin Annalena Baerbock wird Details in ihrem Lebenslauf nach eigenen Angaben nicht noch einmal richtigstellen müssen. Die Frage, ob die Korrekturen damit abgeschlossen seien, bejahte sie am Donnerstagabend in der..

Video: Annalena Baerbock präzisiert Angaben zu Lebenslauf

Annalena Baerbock präzisiert Angaben zu Lebenslauf 01:20

DPA - EMEA
Berlin, 06.06.21. Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock hat in ihrem Lebenslauf im Internet unkorrekte Angaben zu Mitgliedschaften in Organisationen präzisiert. Sie hatte dort unter anderem die Transatlantik-Stiftung German Marshall Fund und..

Video: Tesla als Arbeitgeber: Jobs in Deutschland zu vergeben

Tesla als Arbeitgeber: Jobs in Deutschland zu vergeben 01:04

BizDaily - Freshclip GmbH
Der Elektroautobauer Tesla plant Großes für seinen Standort im brandenburgischen Grünheide. Dafür werden aktuell Mitarbeiter gesucht. Selbst auf Twitter wurde dafür geworben, sich für einen Job zu bewerben und auch Praktikanten werden gesucht.

Video: Bradley Coopers 5 besten Filme, die ihn zum Filmstar machten

Bradley Coopers 5 besten Filme, die ihn zum Filmstar machten 01:40

Zoomin.TV Deutschland
Der Lebenslauf des 46-jährigen Schauspielers ist lang, aber hier sind seine besten Arbeiten.

Video: TikTok-Star Charli D'Amelio veröffentlicht eigenes Buch

TikTok-Star Charli D'Amelio veröffentlicht eigenes Buch 01:00

Freshclip GmbH & Co. KG
Mit „Essentially Charli“ hat TikTok-Star Charli D'Amelio nun ein eigenes Buch veröffentlicht! Via Instagram gab die Influencerin dabei bereits einen kleinen Einblick in die Themen des Buches.

Video: Bewerbungs-Mythos: Ist das Anschreiben wirklich überflüssig?

Bewerbungs-Mythos: Ist das Anschreiben wirklich überflüssig? 01:38

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Die Jobsuche fällt vielen Leuten eh schon schwer genug, doch aufgrund einiger Bewerbungs-Mythen herrscht unter vielen Arbeitssuchenden auch Unwissenheit darüber, was zu einer guten Bewerbung dazugehört. Gegenüber „t3n“ erklärte eine Expertin..

Video: 5 Bewerbungsmythen und was wirklich dahinter steckt

5 Bewerbungsmythen und was wirklich dahinter steckt 02:02

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Rund um die Bewerbung für einen neuen Job haben sich in den Jahren viele Gerüchte und Mythen angehäuft. Das Jobportal „StepStone“ hat sich diese angesehen und auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft. Alle Fragen rund um die Wichtigkeit eines..

Video: Ohne Lebenslauf, gleich Arbeiten: Firma stellt Bewerber einfach ein

Ohne Lebenslauf, gleich Arbeiten: Firma stellt Bewerber einfach ein 02:11

euronews (auf Deutsch)
Der wohl kürzeste Einstellungsprozess der Welt: Um bei MamaLoes zu arbeiten, muss man seinen Namen einfach nur auf eine Liste schreiben.

Video: Marika Hackman und die Kunst, sich selbst zu lieben

Marika Hackman und die Kunst, sich selbst zu lieben 02:04

SWYRL
Marika Hackman erkundet sich selbst, Why? rechnet mit Ohio ab, Faban Römer singt sich durch seinen Lebenslauf und The Contortionist haben etwas Neues für die Prog-Metal-Gemeinde: Die Album-Highlights der Woche im Video-Check.

Video: Scooter Braun: Das ist der  Mann hinter Ariana & Biebs

Scooter Braun: Das ist der Mann hinter Ariana & Biebs 02:03

Freshclip GmbH & Co. KG
Er ist der Schöpfer eines der Musik-Imperien unserer Zeit: Scooter Braun ist bekanntlich Manager von Größen wie Ariana Grande oder Justin Bieber. Aber wie hat sich der Künstler-Flüsterer überhaupt zum Top-Manager der Musik-Branche gemausert? Wir..

Video: Harry Styles ist nun auch Model

Harry Styles ist nun auch Model 00:50

Cover Video DE STUDIO
Er war ein Mitglied der bekanntesten Band der Welt, seine Solo-Karriere läuft hervorragend und er feierte mit ‘Dunkirk’ 2017 sein Kinodebüt als Schauspieler. Nun kann Harry Styles aber eine weitere Berufsbezeichnung in seinen Lebenslauf..

Video: Italien: Möglicher Regierungschef Giuseppe Conte muss Lebenslauf erklären

Italien: Möglicher Regierungschef Giuseppe Conte muss Lebenslauf erklären 00:55

euronews (auf Deutsch)
Die populistische 5-Sterne-Bewegung hat Medienberichte zurückgewiesen, wonach der Juraprofessor Conte sich in seinem Lebenslauf mit falschen Lorbeeren schmückt. Demnach war er an einer seiner Auslandsstationen weder als Student noch als..

Video: Supersexy, supersmart! Daniel Völz ist der neue Bachelor

Supersexy, supersmart! Daniel Völz ist der neue Bachelor 02:13

Promiflash
Die ersten offiziellen Bilder vom Bachelor 2018 sind da! Und Daniel Völz sieht nicht nur ganz schön gut aus, sondern hat auch einen richtig interessanten Lebenslauf.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken