Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Soldaten der Ukraine auf Heimaturlaub sorgen sich um die Lage an der Front

Soldaten der Ukraine auf Heimaturlaub sorgen sich um die Lage an der Front 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Kommandeur der Ukraine befürchtet, dass die neu für die Front mobilisierten jungen Leute nicht motiviert genug sein könnten.

Video: Betrug in Dänemark: Fotos bekannter Leute in gefälschter Werbung und Fake News genutzt

Betrug in Dänemark: Fotos bekannter Leute in gefälschter Werbung und Fake News genutzt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nachdem Fotos berühmter Dänen in Fake News und Werbung in sozialen Medien auftauchten, will das dortige Ministerium für Digitalisierung gegen den Betrug im Internet vorgehen. Laut Medienberichten seien bereits Hunderttausende vom Betrug betroffen.

Video: Klima, Gleichheit und Sicherheit: Was ist Erstwählern in Europa wichtig?

Klima, Gleichheit und Sicherheit: Was ist Erstwählern in Europa wichtig? 02:12

euronews (auf Deutsch)
Euronews hat junge Leute des Europäischen Jugendparlaments interviewt, die im Juni zum ersten Mal an den Europawahlen teilnehmen werden.

Video: Studieren in Europa

Studieren in Europa 04:36

DW (Deutsch)
In Europa zu studieren - für viele eine verlockende Perspektive. Spanien zum Beispiel ist beliebt als Studienort für junge Leute aus aller Welt. Warum das so ist? DW-Reporterin Diana Piñeros macht den Check!

Video: Wie alt ist Schwedens älteste DJ?

Wie alt ist Schwedens älteste DJ? 02:49

DW (Deutsch)
Madelein Mansson ist 79 Jahre alt und will tanzen. Doch weil es für Ältere in Schweden kaum Möglichkeiten gibt, wurde sie selbst „DJ Gloria“. Sie legt in Clubs in und um Stockholm auf – aber nur für Leute zwischen 50 und 100.

Video: Work-Life-Balance – Arbeit oder Leben?

Work-Life-Balance – Arbeit oder Leben? 02:19

DW (Deutsch)
Für viele junge Leute ist die ausgewogene Balance zwischen Arbeit und Freizeit sehr wichtig. Dabei muss man mit vielen Faktoren jonglieren: Arbeit, Freizeit, Gesundheit, Familie und Freunde. Aber ist die perfekte Work-Life-Balance überhaupt..

Video: Darwin200 will die Welt verbessern: Junge Leute segeln auf den Spuren von Charles Darwin

Darwin200 will die Welt verbessern: Junge Leute segeln auf den Spuren von Charles Darwin 01:40

euronews (auf Deutsch)
⛵ Zwei Jahre lang segeln junge Leute auf der #Osterschelde um die Welt - wie Charles Darwin vor 200 Jahren.

Video: Chaos und kein Ende: Republikaner Scalise verzichtet auf Chefposten im US-Kongress

Chaos und kein Ende: Republikaner Scalise verzichtet auf Chefposten im US-Kongress 00:35

euronews (auf Deutsch)
Als durchsickerte, dass Hardliner in den eigenen Reihen ihm bei der Abstimmung im Kongresse die Stimme verweigern würden, warf Scalise das Handtuch. Es gebe immer noch einige Leute, die ihre eigene Agenda hätten.

Video:

"Ich begann, ein Loch zu graben" - Erschütterndes Festival-Ende in der Wüste 02:22

euronews (auf Deutsch)
Tausende junge Leute feierten ausgelassen bis in die Morgenstunden in der israelischen Negev-Wüste, als der Hamas-Terror aus der Luft mit Paraglidern und am Boden über sie hereinbrach. Ein junger Israeli verdankte einem Geistesblitz sein Leben.

Video: Bärin Amarena spaziert mit ihren Jungen durch italienisches Dorf

Bärin Amarena spaziert mit ihren Jungen durch italienisches Dorf 00:35

euronews (auf Deutsch)
Amarena sei friedlich, sagen die Leute. Sie was schon öfter da.

Video: Wie KI Millionen von qualifizierten Bewerbern herausfiltert

Wie KI Millionen von qualifizierten Bewerbern herausfiltert 03:00

euronews (auf Deutsch)
Einige Bewerber wenden Tricks an, wie z. B. "White Fonting" oder das Kopieren und Einfügen von Stellenanzeigen in Lebensläufe, um sie vor menschlichen Augen zu verbergen und so an KI-Bots vorbeizukommen. Aber warum tun die Leute das und funktioniert..

Video: Weltjugendtag 2023: Erste Pilger kommen in Lissabon an

Weltjugendtag 2023: Erste Pilger kommen in Lissabon an 00:35

euronews (auf Deutsch)
Eine der wichtigsten Veranstaltungen der katholischen Kirche findet in diesem Jahr vom 1. bis 6. August in Portugal statt. Etwa eine Million vor allem junge Leute werden zum Weltjugendtag 2023 erwartet.

Video: Südsudan schreibt Basketball-Geschichte

Südsudan schreibt Basketball-Geschichte 02:44

DW (Deutsch)
Gleich beim ersten Anlauf hat sich die südsudanesische Nationalmannschaft für die Basketball-Weltmeisterschaften qualifiziert. Dabei gab es bis vor ein paar Jahren keinen einzigen professionellen Basketballplatz im Land. Nun begeistern sich viele..

Video: Feiern mit Höcke: Das sagen die Leute in Sonneberg zum AfD-Wahlsieg

Feiern mit Höcke: Das sagen die Leute in Sonneberg zum AfD-Wahlsieg 01:32

euronews (auf Deutsch)
Zwischen Freude und Schock - in Sonneberg gehen die Meinungen nach dem Wahlsieg des AfD-Politikers Sesselmann bei der Landratswahl weit auseinander.

Video: Charles III. – ein König, den nicht alle wollen

Charles III. – ein König, den nicht alle wollen 04:17

DW (Deutsch)
Seit September 2022 heißt der neue britische König Charles III. Die meisten Menschen im Land freuen sich auf seine Krönung. Doch vor allem viele jüngere Leute in Großbritannien würden lieber in einer Republik leben.

Video: Drama im Kali-Bergwerk in Katalonien: 3 junge Leute sind tot

Drama im Kali-Bergwerk in Katalonien: 3 junge Leute sind tot 01:17

euronews (auf Deutsch)
Der Regionalpräsident von Katalonien hat die traurige Nachricht verkündet. Nach der Ursache des Bergbau-Unglücks in Suria wird noch gesucht.

Video: Spekulieren per Smartphone - junge Leute an der Börse

Spekulieren per Smartphone - junge Leute an der Börse 05:21

DW (Deutsch)
Nie zuvor gab es so viele Aktionäre wie heute: vor allem die unter 30-jährigen sind an der Börse aktiv. Natürlich über das Smartphone von zuhause. Wie erklärt sich dieser Hype und welche Erfahrungen haben die jungen Aktionäre bisher gemacht?

Video:

"Leute, wir werden gewinnen" - Mahnwachen zum 1. Jahrestag des Krieges 01:40

euronews (auf Deutsch)
In London und New York wurden Mahnwachen und Solidaritätskundgebungen mit der Ukraine abgehalten. Die Demonstrierenden brachten ihre Solidarität mit der Ukraine zum Ausdruck und protestierten gegen den Krieg Russlands. Andere europäische Städte..

Video: Die Ukraine nach 1 Jahr Krieg: ausgelaugt, aber ungebrochen

Die Ukraine nach 1 Jahr Krieg: ausgelaugt, aber ungebrochen 20:00

euronews (auf Deutsch)
EuronewsWitness Reporterin Valérie Gauriat ist in das ausgeblutete Land zurückgekehrt. Sie hat viele Leute getroffen, die zwar erschöpft, aber ungebrochen waren. Alle glauben an den Sieg und eine Wiedergeburt der Ukraine.

Video: Elektro-Tuk-Tuks erobern Thailand

Elektro-Tuk-Tuks erobern Thailand 03:48

DW (Deutsch)
Sie sind eines DER Symbole Thailands: Die legendären offenen Tuk-Tuk-Zweitakter. Legendär ist allerdings auch der Dreck, den sie ausstoßen. Jetzt gibt es die Legende auch in sauber, per App und für gleich sechs Leute.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken