Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: „Let’s Dance“-Star Christina Luft: Ist sie in neuer Staffel dabei?

„Let’s Dance“-Star Christina Luft: Ist sie in neuer Staffel dabei? 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Können sich Fans von Christina Luft auf ein Wiedersehen mit der Profitänzerin in der nächsten Staffel von „Let’s Dance“ freuen? Die Liebste von Luca Hänni verriet mehr darüber in einer Fragerunde auf Instagram. Die Details dazu gibt’s..

Video: Christina Luft & Luca Hänni: Hat sich das „Let’s Dance“-Paar verlobt?

Christina Luft & Luca Hänni: Hat sich das „Let’s Dance“-Paar verlobt? 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Das „Let’s Dance“-Paar Christina Luft und Luca Hänni schwebt seit dem Sommer 2020 offiziell auf Wolke 7. Nun haben sich die beiden auch ihren Traum vom Eigenheim in der Schweiz verwirklicht und Fans hoffen natürlich auf eine baldige..

Video: „Let’s Dance“: Luca Hänni und Christina Luft haben ihr Traumhaus gefunden

„Let’s Dance“: Luca Hänni und Christina Luft haben ihr Traumhaus gefunden 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Lange haben Christina Luft und Luca Hänni der Liebe wegen pendeln müssen, denn während die „Let’s Dance“-Profitänzerin in Köln lebt, wohnt ihr Freund in der Schweiz. Doch bald schon haben sie ihr gemeinsames Heim, denn die beiden haben ihr..

Video: „Let’s Dance“-Star Christina Luft: DIESEN Schmerz erträgt sie für die Karriere

„Let’s Dance“-Star Christina Luft: DIESEN Schmerz erträgt sie für die Karriere 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Christina Luft musste kürzlich ganz tapfer sein, denn der „Let’s Dance“-Star bekam eine Spritze in den Fuß. Dabei hat sie große Angst vor Spritzen, wie sie in ihrer Instagram-Story berichtete. Warum sie diesen Schmerz schon längere Zeit nur..

Video: Christina Luft & Luca Hänni: Schluss mit der Fernbeziehung

Christina Luft & Luca Hänni: Schluss mit der Fernbeziehung 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Bereits seit einigen Wochen wissen Fans vom „Let’s Dance“-Paar Christina Luft und Luca Hänni, dass die beiden zusammenziehen wollen. Nun hat die Profi-Tänzerin bei einer Fragerunde auf Instagram verraten, dass bald Schluss mit der..

Video: „Let’s Dance“-Star Christina Luft: Bald bei „Promi Big Brother“?

„Let’s Dance“-Star Christina Luft: Bald bei „Promi Big Brother“? 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Via Instagram sorgte Christina Luft jetzt für Aufmerksamkeit, als die Tänzerin von „aufregenden Sachen“ in ihrer Zukunft sprach. Einige Fans des „Let's Dance“-Stars spekulierten im Anschluss direkt über eine mögliche Teilnahme an „Promi..

Video: Neue „Let’s Dance“-Staffel: Sind diese Promis dabei?

Neue „Let’s Dance“-Staffel: Sind diese Promis dabei? 01:32

Freshclip GmbH & Co. KG
Es ist noch nicht lange her, dass „Let’s Dance“ zu Ende ging, da wurden Fans bereits nach neuen Wunsch-Paaren bei der Tanzshow befragt. Christina Luft erhielt auch einen Star zugeordnet. Um wen es dabei geht und welche Promis noch genannt..

Video: „Let’s Dance“-Paar Luca Hänni & Christina Luft: Süße Urlaubshighlights

„Let’s Dance“-Paar Luca Hänni & Christina Luft: Süße Urlaubshighlights 01:30

Freshclip GmbH & Co. KG
Luca Hänni und Christina Luft sind seit „Let’s Dance 2020“ ein Herz und eine Seele. Nun gab es für das Paar einen romantischen Liebesurlaub, den die beiden in vollen Zügen genossen und auch ihre Fans ließen sie daran teilhaben. Ihre..

Video: Nach „Let’s Dance“: Weitere TV-Auftritte mit Rúrik Gíslason

Nach „Let’s Dance“: Weitere TV-Auftritte mit Rúrik Gíslason 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Rúrik Gíslason wird nach seinem Sieg in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ bei weiteren Sendungen zu sehen sein. Wie bekannt geworden ist, wird er neben der Kochshow „Grill den Henssler“ auch bei Günther Jauchs Quizshow „5 gegen Jauch“..

Video: „Let’s Dance“: SO traurig war die Kindheit von Christina Luft

„Let’s Dance“: SO traurig war die Kindheit von Christina Luft 01:28

Freshclip GmbH & Co. KG
Christina Luft ist ein echter Sonnenschein. Nicht nur vor der Kamera bei „Let’s Dance“ sprüht sie vor Lebensfreude, auch hinter den Kulissen sieht die 31-jährige Profitänzerin immer glücklich aus. Doch das war offenbar nicht immer so. Die..

Video: SIE ersetzt Motsi Mabuse bei der „Let’s Dance“-Tour

SIE ersetzt Motsi Mabuse bei der „Let’s Dance“-Tour 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Aufgrund von Terminüberschneidungen fällt Motsi Mabuse bei der „Let’s Dance“-Tour aus. Komplett? Nein! Aktuell ist lediglich von 4 der insgesamt 21 Shows die Rede. Ihren Platz wird dafür keine Geringere als Profitänzerin Isabel Edvardsson..

Video: Christina Luft & Luca Hänni: Üben sie bereits für Nachwuchs?

Christina Luft & Luca Hänni: Üben sie bereits für Nachwuchs? 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Christina Luft sorgte auf Instagram jetzt für neue Spekulationen. Der „Let’s Dance“-Star zeigte darin eine Baby-Puppe in den Händen ihres Freunds Luca Hänni. Üben die beiden etwa bereits für ihren eigenen Nachwuchs?

Video: Heidi Klum & Co.: SO genießen die Stars den Sommer

Heidi Klum & Co.: SO genießen die Stars den Sommer 01:28

Freshclip GmbH & Co. KG
Der Sommer ist da und die Temperaturen sind sehr hoch. Doch wie feiern die deutschen Stars die Sonne? Heidi Klum ist beispielsweise mit ihrer Familie am Strand unterwegs, „Let’s Dance“-Profi Christina Luft zeigte sich ihrer Community im Bikini...

Video: Joachim Llambi: Darum verlieben sich Promis bei „Let‘s Dance“

Joachim Llambi: Darum verlieben sich Promis bei „Let‘s Dance“ 01:35

Freshclip GmbH & Co. KG
Joachim Llambi hat es schon oft erlebt, dass sich Promis bei „Let’s Dance“ verlieben. Gegenüber „BILD“ sprach der Juror nun über dieses Phänomen und weiß, woran das liegt.

Video: „Let’s Dance“-Stars wollten Luca Hänni nicht bei Profi-Challenge

„Let’s Dance“-Stars wollten Luca Hänni nicht bei Profi-Challenge 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Luca Hänni durfte bei der Profi-Challenge von „Let’s Dance“ mitmachen, obwohl er kein professioneller Tänzer ist. Er erreichte mit Christina Luft sogar den dritten Platz. Erich Klann und Oana Nechiti empfinden seine Teilnahme als No-Go.

Video: „Let’s Dance“: Planen Luca Hänni & Christina Luft ihre Hochzeit?

„Let’s Dance“: Planen Luca Hänni & Christina Luft ihre Hochzeit? 01:43

Freshclip GmbH & Co. KG
Luca Hänni und Christina Luft tanzten zuletzt bei der „Let’s Dance Profi-Challenge“ mit. Doch viel spannender fanden Motsi Mabuse und Co., ob das Paar bald schon heiraten wird. Die beiden ließen sich nicht in die Karten gucken, was die Planung..

Video: „Let’s Dance“-Tour: HIER fehlen Motsi Mabuse & Luca Hänni

„Let’s Dance“-Tour: HIER fehlen Motsi Mabuse & Luca Hänni 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei der „Let’s Dance“-Tour gibt es ein Wiedersehen mit zahlreichen Stars des TV-Hits. Doch an einigen Terminen werden Fans auf den ein oder anderen Promi verzichten müssen. So werden Valentina Pahde, Luca Hänni und auch Jurorin Motsi Mabuse..

Video: „Let’s Dance“-Sieger Rúrik Gíslason: Darum bleibt er in Deutschland

„Let’s Dance“-Sieger Rúrik Gíslason: Darum bleibt er in Deutschland 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Der einstige Fußball-Profi Rúrik Gíslason gewann kürzlich die RTL-Show „Let’s Dance“ und hat für seine Zukunft weitere Pläne in Deutschland. Er verriet RTL nun, was ihm vorschwebt und ob er weiter im Fernsehen auftreten will. +++ Alle..

Video: Christina Luft tanzt mit Luca Hänni bei „Let’s Dance“-Profi-Challenge

Christina Luft tanzt mit Luca Hänni bei „Let’s Dance“-Profi-Challenge 01:41

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Paare, die bei der „Let’s Dance“-Profi-Challenge mitmachen, sind nun bekannt. Und hier gab es eine echte Überraschung: Als einziger Nicht-Profi wird Luca Hänni an der Seite seiner Liebsten Christina Luft antreten. Dabei zeigte sich das..

Video: Comeback bei „Let’s Dance“? Christina Luft übt offenbar fleißig

Comeback bei „Let’s Dance“? Christina Luft übt offenbar fleißig 01:10

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei „Let‘s Dance“ schied Christina Luft mit ihrem prominenten Tanzpartner Jan Hofer zwar schon aus, aber noch immer trainiert die Tänzerin fleißig für die Show, wie sie nun auf Instagram verriet. Doch was steckt dahinter? Mehr im Video.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken