Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Weihnachtszauber in Lübeck

Weihnachtszauber in Lübeck 04:23

DW (Deutsch)
In der Lübecker Altstadt findet einer der schönsten Weihnachtsmärkte in Norddeutschland statt. Zu den regionalen Spezialitäten gehört das Lübecker Marzipan, das zu Weihnachten einfach dazu gehört.

Video: Demonstranten übergießen sich vor Wahlsendung mit Kunstblut

Demonstranten übergießen sich vor Wahlsendung mit Kunstblut 00:44

DPA - EMEA
Lübeck, 16.09.21: EINDRUCKSVOLLER PROTEST IN LÜBECK Zwei Aktivisten haben sich vor der ARD-Sendung «Wahlarena» mit Armin Laschet (CDU) mit Kunstblut übergossen Der Mann und die Frau wurden von der Polizei weggeführt UNGERSTREIK IN BERLIN Sie..

Video: Spitzenreiter! Gummersbach gewinnt Ligaauftakt gegen Lübeck-Schwartau deutlich

Spitzenreiter! Gummersbach gewinnt Ligaauftakt gegen Lübeck-Schwartau deutlich 05:14

K-Media-Sports
Am ersten Spieltag der Saison 2021/22 in der 2. HBL hat der VfL Gummersbach seinen ersten Saisonsieg eingefahren.

Video: Können sich Unesco-Städte wie Lübeck vor Überschwemmungen schützen?

Können sich Unesco-Städte wie Lübeck vor Überschwemmungen schützen? 05:00

euronews (auf Deutsch)
Historische Städte in ganz Europa sind durch den steigenden Meeresspiegel, Sturmfluten und Überschwemmungen, kurz: den Klimawandel, gefährdet.

Video: Die schlimmsten Unwetter des Jahres: Hier wird es gefährlich

Die schlimmsten Unwetter des Jahres: Hier wird es gefährlich 01:04

Wochit Spanish
Nach mehreren durchnässten Tagen kommt es in dieser Woche noch zum Unwetter-Höhepunkt. „Am Dienstagnachmittag können verbreitet heftige Unwetter entstehen, die Platzregen, Hagel und schwere Sturmböen beinhalten“, erklärt..

Video: 500 000 Legosteine: Lübecker Museum zeigt Hansegeschichte

500 000 Legosteine: Lübecker Museum zeigt Hansegeschichte 01:20

DPA - EMEA
Lübeck (dpa) - Eine Zeitreise durch die Welt der Hanse aus bunten Lego-Steinen ist von Freitag an im Europäischen Hansemuseum in Lübeck zu sehen. Rund 500 Figuren sind in der Ausstellung verbaut worden - und wie viele Lego-Steine insgesamt?..

Video: Noah Beck: SO sagte er zu Dixie D’Amelio „Ich liebe dich“

Noah Beck: SO sagte er zu Dixie D’Amelio „Ich liebe dich“ 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
In dem Podcast „2 Chix“ sprachen Dixie D’Amelio und Noah Beck über das erste Mal, dass er das L-Wort zu ihr sagte. Ihre Reaktion auf sein „Ich liebe dich“ fiel zunächst eher bescheiden aus, denn sie ignorierte es. Warum die Situation so..

Video: TikTok-Star Noah Beck über Familie von Freundin Dixie D’Amelio

TikTok-Star Noah Beck über Familie von Freundin Dixie D’Amelio 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Der TikTok-Star Noah Beck ist glücklich mit seiner Freundin Dixie D’Amelio. Doch wie steht es eigentlich um die Beziehung zu Dixies Eltern Marc und Heidi? Das verriet er jetzt gegenüber „People“.

Video: Noah Beck: Instagram löscht Unterwäsche-Fotos

Noah Beck: Instagram löscht Unterwäsche-Fotos 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Noah Beck hat für viel Aufmerksamkeit gesorgt, als er heiße Unterwäsche-Fotos auf Instagram gepostet hat. Die Plattform löschte diese allerdings recht schnell wieder.

Video: Dixie D’Amelio & Noah Beck: Ärger nach Lügendetektor-Test

Dixie D’Amelio & Noah Beck: Ärger nach Lügendetektor-Test 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Dixie D’Amelio und Noah Beck haben einen Lügendetektor-Test gemacht. Danach gab es von ihren Fans Ärger, besonders für die 19-Jährige. Der Grund dafür: Sie soll ihren Freund nicht gut genug behandeln.

Video: Dixie D’Amelio & Noah Beck: Sie wagen den Lügendetektor-Test

Dixie D’Amelio & Noah Beck: Sie wagen den Lügendetektor-Test 01:33

Freshclip GmbH & Co. KG
Dixie D’Amelio hat in einem neuen Video auf ihrem YouTube-Kanal einen Lügendetektor-Test mit ihrem Freund Noah Beck gemacht. Dabei kam auch das Thema Trennung zur Sprache.

Video: Sturmflut an der Ostseeküste erwartet

Sturmflut an der Ostseeküste erwartet 00:52

DPA
Lübeck, 14.10.20: Heftige Windböen und Meterhohe Wellen: Für die gesamte deutsche Ostseeküste ist ab Mittwochmittag eine Sturmflut vorhergesagt. Die Wasserstände sollen bis 1,20 Meter über mittlerem Wasserstand erreichen. Doch nicht jeder lässt..

Video: Großfeuer auf Schrottplatz in Lübeck

Großfeuer auf Schrottplatz in Lübeck 00:48

DPA
Lübeck, 15.09.20: Schrotthaufen fängt mitten in der Nacht Feuer. Feuerwehr ist mit einem Großaufgebot vor Ort. O-TON Lars Walter, Pressesprecher Feuerwehr Lübeck «Wir sind mit zirka 50 Einsatzkräften vor Ort - weitere sind aber alarmiert.»..

Video: Regionalzug stößt mit Lkw zusammen und zerlegt ihn

Regionalzug stößt mit Lkw zusammen und zerlegt ihn 00:46

DPA
Bad Kleinen, 26.08.20: Bei einem schweren Unfall an einem Bahnübergang auf der Strecke von Bad Kleinen nach Lübeck ist ein Lkw am Mittwoch in drei Teile zerlegt worden. Auf der einen Seite des Zuges kam der Anhänger zum Stehen, auf der anderen..

Video: Roggenstrohhalme als Alternative zu Plastik-Trinkhalmen

Roggenstrohhalme als Alternative zu Plastik-Trinkhalmen 01:11

DPA
Lübeck, 20.08.20: Egal ob im Cocktail, Eisbecher oder auf dem Kindergeburtstag, sie sind eine Selbstverständlichkeit: Bunte Trinkhalme aus Plastik- auch bekannt als Strohhalme. O-TON Marie-Luise Dobler, Geschäftsführerin ·Warum heißt dieses..

Video: Hochsommer an der Küste - Unwetter und Wolken in NRW

Hochsommer an der Küste - Unwetter und Wolken in NRW 00:44

DPA
Lübeck/Hamburg, 16.08.20: Über 30 Grad und Sonnenschein an der Küste. Das ließen sich Badebegeisterte am Wochenende nicht entgehen. Die Strände von Nord- und Ostsee waren dementsprechend voll. An den meisten Ostsee-Stränden war es unmöglich..

Video: Faszinierendes Naturereignis: Speyer hat die meisten Blitze

Faszinierendes Naturereignis: Speyer hat die meisten Blitze 01:03

DPA
München, 28.07.20: Sie sind immer wieder ein faszinierendes Naturereignis, können aber auch gefährlich sein - die Blitze. Deutschlands Blitzhochburg war im vergangenen Jahr die Stadt Speyer mit 3,1 Blitzen je Quadratkilometer, gefolgt von Rostock..

Video: Pfingsten an der Küste: Viele Besucher, wenig Probleme

Pfingsten an der Küste: Viele Besucher, wenig Probleme 00:50

DPA
Heringsdorf/Spiekeroog: Viele Besucher, aber nur wenig Probleme mit dem Corona-Auflagen, so gestaltete sich der Pfingstsamstag an den deutschen Stränden. Bei schönem Wetter zog es Touristen und Tagesausflügler nach draußen an die Küste, wie hier..

Video: Christo-Projekt in Paris: Verhüllung kommt aus Lübeck

Christo-Projekt in Paris: Verhüllung kommt aus Lübeck 01:21

DPA
Lübeck, 15.04.20: Der weltberühmte Triumphbogen in Paris soll schon bald der Schauplatz eines neuen Projektes des Verhüllungskünstlers Christo werden. Unter einer Hülle aus Spezielstoff soll das imponsante Monument voll und ganz verschwinden...

Video: Coronavirus - Deutsche Forscher finden Hemmstoff

Coronavirus - Deutsche Forscher finden Hemmstoff 00:38

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Hoffnung im Kampf gegen Corona. Deutsche Forscher in Lübeck erzielten jetzt einen Durchbruch.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken