Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Das Frühlingsfest Feria de Abril im spanischen Sevilla

Das Frühlingsfest Feria de Abril im spanischen Sevilla 04:05

DW (Deutsch)
Sehen und gesehen werden: Das richtige Outfit ist hier sehr wichtig. Eines der bekanntesten Labels für farbenprächtige Flamencokleider ist Aurora Gaviño. Welche Details machen ein gutes zum perfekten Flamencokleid?

Video: Jen und Ben haben sich in Vegas das Ja-Wort gegeben!

Jen und Ben haben sich in Vegas das Ja-Wort gegeben! 01:08

Zoomin.TV Deutschland
Jennifer Lopez und Ben Affleck haben in Las Vegas geheiratet, 3 Monate nachdem er ihr (wieder) einen Antrag gemacht hat! Hier sind alle Details, von den Gästen bis zu Jens Outfit.

Video: Nicht einmal der Designer von Marilyn Monroes Kleid fand Kims Outfit gut

Nicht einmal der Designer von Marilyn Monroes Kleid fand Kims Outfit gut 01:16

Zoomin.TV Deutschland
Bob Mackie findet, dass es ein "großer Fehler" war, dass Kim Kardashian bei der Met Gala das Kleid trug, das er für Marilyn Monroe entworfen hat. Allerdings ist er auch noch nie ein Fan der Kardashians gewesen...

Video: The Outfit - Verbrechen nach Maß Trailer Deutsch German (2022)

The Outfit - Verbrechen nach Maß Trailer Deutsch German (2022) 02:13

FILM.TV
The Outfit - Verbrechen nach Maß - Film 2022 (Mark Rylance, Zoey Deutch, Dylan O'Brien - OT: The Outfit) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 21.04.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/57461 Like uns auf Facebook:..

Video: Peinliche Putin-Show? Martialische Sprüche im Luxus-Anorak für 15.000 Dollar

Peinliche Putin-Show? Martialische Sprüche im Luxus-Anorak für 15.000 Dollar 01:28

euronews (auf Deutsch)
Beim Auftritt von Wladimir Putin vor 200.000 Zuschauern lief nicht alles nach Plan. Im Internet wird über das sehr teure Outfit des Präsidenten diskutiert.

Video: Jeff Bezos: Twitter-User lachen über sein Silvesteroutfit

Jeff Bezos: Twitter-User lachen über sein Silvesteroutfit 01:20

Spot on News STUDIO
Jeff Bezos hat an Silvester ein gewagtes Outfit getragen. In den sozialen Netzwerken sorgte seine Robe für Lacher.

Video: „Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski sexy unterm Weihnachtsbaum

„Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski sexy unterm Weihnachtsbaum 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Das Weihnachtsfest läuft bei vielen Menschen sicher gemütlich ab, so richtig in Schale schmiss sich dafür „Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski. Sie zeigte sich auf Instagram unfassbar sexy unterm Weihnachtsbaum. Mehr dazu gibt‘s hier im..

Video:

"CCCP": Russen spielen im Retro-Outfit (und verlieren gegen Finnland 3:2) 01:15

euronews (auf Deutsch)
Der Präsident des russischen Eishockeyverbandes, Eishockeylegende Wladislaw, nennt die Trikots eine Hommage an das erste Olympische Gold der Russen vor 65 Jahren.

Video: Shitstorm gegen Magazin: Fragwürdiger Bericht über Charli D’Amelio

Shitstorm gegen Magazin: Fragwürdiger Bericht über Charli D’Amelio 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Ein US-Magazin musste sich jetzt mit einem Shitstorm befassen. Auslöser war ein Artikel über Charli D’Amelio, der als fragwürdig bezeichnet werden kann. In dem Bericht wurde die erst 17-Jährige nämlich sexualisiert. Details gibt es im Video.

Video: Filmpremiere mit Ben Affleck: Jennifer Lopez sorgt für Aufsehen

Filmpremiere mit Ben Affleck: Jennifer Lopez sorgt für Aufsehen 01:04

Spot on News STUDIO
Ben Afflecks neuer Film "The Tender Bar" hat in Hollywood Premiere gefeiert. Jennifer Lopez zog mit ihrem Outfit alle Blicke auf sich.

Video: Exzentrisch, wandelbar, genial: Lady Gaga und ihre verrücktesten Outfits

Exzentrisch, wandelbar, genial: Lady Gaga und ihre verrücktesten Outfits 03:15

SWYRL
Verrückt, kreativ und wirklich einzigartig: Seit dem Beginn ihrer Karriere erfindet Lady Gaga sich immer wieder neu - auch und vor allem modisch.

Video:

"Sei du selbst" und nicht zu viel Alkohol: Diese Tipps gibt Jana Ina Zarrella für das erste Date 03:40

TELESCHAU
Outfit, Gesprächsthemen, Treffpunkt: Vor dem ersten Date kann einem so einiges durch den Kopf schwirren. Datingshow-Moderatorin Jana Ina Zarrella gibt in unserem Video ihre persönlichen Dos and Don't's für die erste Verabredung preis.

Video: Addison Rae bringt Schmuck heraus: DIESE Teile müssen Fans haben

Addison Rae bringt Schmuck heraus: DIESE Teile müssen Fans haben 01:25

Freshclip GmbH & Co. KG
TikTok-Star Addison Rae hat ein neues Projekt vorgestellt. Sie arbeitete mit Pandora zusammen, um Anhänger für Armbänder herauszubringen. Die Schauspielerin ist begeistert über den Schmuck und verriet, warum die Teile besonders für Fans ein..

Video: Leni Klum: Mit IHM für ABOUT YOU auf der Fashion Week

Leni Klum: Mit IHM für ABOUT YOU auf der Fashion Week 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Was für ein grandioser Auftritt von Leni Klum! Die Tochter von Heidi Klum zog in Berlin während der ABOUT YOU Fashion Week alle Blicke auf sich. Sogar ihre besten Freundinnen durften mit Leni gemeinsam über den Catwalk laufen und außerdem zeigte..

Video: Wie Matthias Schweighöfer: Diese Stars leiden unter Allergien

Wie Matthias Schweighöfer: Diese Stars leiden unter Allergien 01:36

Freshclip GmbH & Co. KG
Auch Stars leiden unter Allergien. So reagiert der deutsche Schauspieler Matthias Schweighöfer beispielsweise allergisch auf Katzenhaare. Und damit ist der bei Weitem nicht alleine. Auch Promis wie Ariana Grande oder Lady Gaga sind betroffen.

Video: „Shopping Queen“: Hate gegen Tochter von Danni Büchner

„Shopping Queen“: Hate gegen Tochter von Danni Büchner 01:34

Freshclip GmbH & Co. KG
Danni Büchner war bei der VOX-Sendung „Shopping Queen“ zwar nur als Begleitung ihrer Tochter Joelina mit dabei, dennoch erntete sie viel Kritik. Hate gab es auf Twitter auch wegen der Bewertung des Outfits von Guido Maria Kretschmer. Alle Infos..

Video: Fakten über Ehrlich Brothers: Sie sind die Juroren bei „Das Supertalent“

Fakten über Ehrlich Brothers: Sie sind die Juroren bei „Das Supertalent“ 01:37

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Ehrlich Brothers sind schon seit rund 20 Jahren gemeinsam auf den großen internationalen Bühnen unterwegs, bald sind sie regelmäßig in „Das Supertalent“ als Juroren zu sehen. Doch trotz ihres Erfolgs sind die beiden noch sehr..

Video: Eriwan: Ein Gentleman im Taxi

Eriwan: Ein Gentleman im Taxi 06:16

DW (Deutsch)
Yura, der älteste Taxifahrer Eriwans lenkt auch noch mit 86 seinen weißen Mercedes in gepflegtem Outfit durch die Straßen der armenischen Hauptstadt. Und erzählt dabei Geschichten - von der Zeit Stalins bis heute.

Video: Glamouröser Auftritt von Heidi & Leni Klum in Venedig

Glamouröser Auftritt von Heidi & Leni Klum in Venedig 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Heidi und Leni Klum legten einen glamourösen Auftritt in Venedig hin. Denn hier präsentierte sich das Mutter-Tochter-Gespann in tollen Glitzer-Outfits und zog so alle Blicke auf sich. Leni Klum stellte zudem ihr Talent als Model ein weiteres Mal..

Video: Addison Rae bei Met Gala? Es gibt wieder mal viel Kritik

Addison Rae bei Met Gala? Es gibt wieder mal viel Kritik 01:26

Freshclip GmbH & Co. KG
Angeblich gehört Addison Rae in diesem Jahr zu den Gästen der Met Gala in New York. Im Netz sind viele nicht so begeistert davon und so entstand schnell ein fieses Meme rund um den TikTok-Star. Auf die Kritik hat die Musikerin nun reagiert.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken