Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Halloween auf Burg Frankenstein

Halloween auf Burg Frankenstein 04:18

DW (Deutsch)
Monster, Hexen, Gänsehaut: Auf der Burg im Westen Deutschlands steigt jedes Jahr eine der größten Halloween-Partys des Landes. Seid ihr bereit, euch euren Ängsten zu stellen? DW-Reporterin Meggin Leigh war es.

Video: Mailand: 86-jähriger Berlusconi in Korruptionsprozess freigesprochen

Mailand: 86-jähriger Berlusconi in Korruptionsprozess freigesprochen 00:40

euronews (auf Deutsch)
Freispruch für Silvio Berlusconi: Der 86-jährige Senator musste sich in Mailand wegen Korruptionsvorwürfen verantworten. Dabei ging es unter anderem um die berüchtigten "Bunga, Bunga"-Partys.

Video: Festivalsaison: Experten warnen vor Ausbreitung der Affenpocken

Festivalsaison: Experten warnen vor Ausbreitung der Affenpocken 01:32

euronews (auf Deutsch)
Der Sommer ist in Europa angekommen- und mit ihm beginnt die Festival-Saison. Experten warnen deswegen vor einer Weiterverbreitung der Affenpocken bei Festivals und Partys.

Video: Nach Misstrauensvotum: Johnson blickt ungewisser Zukunft entgegen

Nach Misstrauensvotum: Johnson blickt ungewisser Zukunft entgegen 01:48

euronews (auf Deutsch)
Die Unzufriedenheit unter den Tory-Abgeordneten hat zugenommen, seit dem im vergangenen Monat ein kritischer Bericht über illegale "Lockdown-Partys" in der Downing Street veröffentlicht wurde. Das spiegelte sich auch im Misstrauensvotum gegen..

Video: Denkzettel für Johnson: Tories machen Verluste bei Kommunal- und Bezirkswahlen

Denkzettel für Johnson: Tories machen Verluste bei Kommunal- und Bezirkswahlen 01:42

euronews (auf Deutsch)
Die Konservativen haben mehrere Hochburgen verloren - die illegalen Lockdown-Partys des Premiers dürften daran eine Mitschuld haben.

Video: Rassismus, Sexismus, Lockdown-Partys: Londoner Polizeichefin geht

Rassismus, Sexismus, Lockdown-Partys: Londoner Polizeichefin geht 01:26

euronews (auf Deutsch)
Vorwürfe von Rassismus und Frauenfeindlichkeit hatten das öffentliche Vertrauen in die Polizei beschädigt und zu einem Zerwürfnis mit dem Bürgermeister der Hauptstadt geführt.

Video: 72. Berlinale eröffnet mit François Ozons Fassbinder-Adaption

72. Berlinale eröffnet mit François Ozons Fassbinder-Adaption "Peter von Kant" 01:13

euronews (auf Deutsch)
Die 72. Berlinale beginnt trotz gestiegener Corona-Zahlen in Präsenz, nur Partys und Empfänge wird es nicht geben.

Video: Lockdown-Partys in der Downing Street: Londoner Polizei ermittelt

Lockdown-Partys in der Downing Street: Londoner Polizei ermittelt 01:30

euronews (auf Deutsch)
Eine Geburtstagsfeier für den Premier, als das Land im Lockdown war? Die Vorwürfe gegen Boris Johnson werden immer mehr. Kommt das Misstrauensvotum?

Video:

"Partygate": Schottland und Wales mucken auf 00:25

euronews (auf Deutsch)
In den britischen Medien häufen sich Berichte über Partys im Amtssitz "Downing Street" während des Covid-19-Lockdowns und die dort offenbar gängige «Booze Culture» - also «Saufkultur».

Video: Partys vor Prinz Philips Beisetzung: Johnsons Kampfansage an

Partys vor Prinz Philips Beisetzung: Johnsons Kampfansage an "Saufkultur" 01:10

euronews (auf Deutsch)
Partys im Amtssitz des Premierministers am Vorabend der Beerdigung des Queen-Gemahls verstärken den Rücktrittsdruck auf Boris Johnson - obwohl er selbst diesmal nicht mitfeierte.

Video: Karneval in NRW: Ministerpräsident Wüst lässt Pläne für 2022 platzen

Karneval in NRW: Ministerpräsident Wüst lässt Pläne für 2022 platzen 00:52

Spot on News STUDIO
NRW hat Karnevalssitzungen und -partys im Februar 2022 abgesagt. Laut Ministerpräsident Hendrik Wüst haben Sicherheit und Gesundheit oberste Priorität.

Video: Sylt: eine Urlaubsinsel für alle

Sylt: eine Urlaubsinsel für alle 02:45

DW (Deutsch)
Die Reichen und Schönen haben Sylt berühmt gemacht. Bis heute feiert man dort gerne Partys oder geht shoppen. Aber die Insel hat viel mehr zu bieten: Von ruhigen Spaziergängen bis zum Wassersport ist dort alles möglich.

Video: Mallorca tritt wegen hoher Corona-Fallzahlen auf die

Mallorca tritt wegen hoher Corona-Fallzahlen auf die 01:28

DPA - EMEA
Palma 20.07.2021 - Angesichts stark steigender Corona-Zahlen werden auf der beliebten Urlaubsinsel Mallorca voraussichtlich wieder schärfere Einschränkungen ergriffen. Um Partys und Trinkgelage vor allem junger Leute unter freiem Himmel zu..

Video: Schlagerstar Vanessa Mai über Drogen, Partys & Alkohol

Schlagerstar Vanessa Mai über Drogen, Partys & Alkohol 01:24

Freshclip GmbH & Co. KG
In der neuen Folge ihrer Laufband-Talkshow spricht Vanessa Mai mit dem ehemaligen GZSZ-Darsteller Eric Stehfest über seine Drogenvergangenheit. In einem Interview mit „t-online“ verriet die 28-Jährige nun, was sie selbst von Drogen, Partys und..

Video: Demi Lovato: Sind Gender Reveal Partys transfeindlich?

Demi Lovato: Sind Gender Reveal Partys transfeindlich? 01:00

Cover Video DE STUDIO
In einem Instagram-Posting ließ die Sängerin Dampf ab und sprach den neuen Trend an, der sich unter werdenden Eltern zunehmender Beliebtheit erfreut

Video: Keine Partys, Ausgangssperren: der leise Ausklang eines dramatischen Jahres

Keine Partys, Ausgangssperren: der leise Ausklang eines dramatischen Jahres 01:45

Euronews German
Wenigstens in Auckland dürfen sich die Menschen auf ein Feuerwerk freuen. Rund um den Globus fallen Pyrotechnik und Großereignisse ansonsten aus.

Video: Rio de Janeiro schließt an Silvester den Strand

Rio de Janeiro schließt an Silvester den Strand 01:04

Spot on News STUDIO
Die Silvestersause an der Copacabana ist eine der beliebtesten Partys der Welt. Und genau das ist der Grund, warum Rio de Janeiro den Strand an Silvester dicht macht.

Video: Corona-Partys: Australien droht mit Ausweisung

Corona-Partys: Australien droht mit Ausweisung 00:40

euronews (auf Deutsch)
Die australische Regierung will das Visum der Menschen, die die Corona-Regeln brechen, notfalls für ungültig erklären und diese ausweisen. Hintergrund ist eine umstrittene Corona-Party am Strand von Sydney.

Video: Silvester ohne Böller: Köln plant

Silvester ohne Böller: Köln plant "größtes Lichtfeuerwerk der Welt" 01:38

Spot on News STUDIO
Corona-bedingt müssen wir an Silvester 2020 auf Raketen, Böller und große Partys verzichten. Die Stadt Köln hat deshalb eine besondere Aktion geplant.

Video: Maske ab, Mund auf: SM-Klub

Maske ab, Mund auf: SM-Klub "Kitkat" öffnet für Corona-Schnelltests 00:57

Spot on News STUDIO
Fetisch-Partys und Corona? Das passt schon lange nicht mehr zusammen. Das "Kitkat" in Berlin öffnet jetzt wieder seine Türen - damit man sich testen lassen kann.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken