Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Polen: 1. Platz im globalen Cybersicherheitsranking

Polen: 1. Platz im globalen Cybersicherheitsranking 02:30

euronews (auf Deutsch)
Polen belegt den ersten Platz im nationalen Cybersicherheitsranking (NCSI), der für verschiedene Staaten erhoben wird. Doch das Land ist auch am stärksten von DDoS-Cyberattacken bedroht. Die meisten Cyberangriffe kommen Experten zufolge aus..

Video: Jung und laut - Rapperinnen in Kaschmir

Jung und laut - Rapperinnen in Kaschmir 06:18

DW (Deutsch)
In der von Männern dominierten Gesellschaft Kaschmirs hat eine Jugendbewegung wie Rap keinen Platz. Noch schwieriger wird es, wenn Frauen rappen. Iqra Nisar und Anam Nasir lassen sich davon aber nicht abhalten. Beide trotzen Anfeindungen und..

Video: Eltern und Kinder von Kiew genießen feierlichen Moment

Eltern und Kinder von Kiew genießen feierlichen Moment 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Kiew wurde feierlich ein großer, geschmückter Weihnachtsbaum auf dem Sophienplatz erleuchtet. Viele Bewohner:innen genossen den Moment der Freude. Vor dem Krieg war der Platz zu Weihnachten immer hell erleuchtet und belebt.

Video: Auf der Suche nach dem nächsten Dirigenten-Star: Der Herbert von Karajan Young Conductors Award

Auf der Suche nach dem nächsten Dirigenten-Star: Der Herbert von Karajan Young Conductors Award 12:00

euronews (auf Deutsch)
Ein einzigartiger Wettbewerb für die spannendsten jungen Dirigenten: Das ist der Herbert von Karajan Young Conductors Award. In Salzburg kämpfen acht hoffnungsvolle Talente um einen Platz in der Endrunde. Musica taucht ein in die Welt des..

Video: 230 leere Betten in Israel warten auf ihre Besitzer

230 leere Betten in Israel warten auf ihre Besitzer 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am Montag versammelten sich Menschen in Jerusalem auf dem Safra-Platz, für die Installation "Empty Beds".

Video: Weltmeisterschaft im Oliven-Pflücken: Deutschland landet auf Platz 3

Weltmeisterschaft im Oliven-Pflücken: Deutschland landet auf Platz 3 01:09

euronews (auf Deutsch)
Kroatien gewann zum vierten Mal in Folge mit über 48 Kilo feinsten Oliven. Gefolgt von Montenegro und .... Deutschland mit stolzen 34 kg! Dicht darauf die ebenfalls motivierten Australier, sie verpassten das Podium nur knapp um 200 Gramm. Irland..

Video:

"Leider hat Antisemitismus in Deutschland gegenwärtig auch Platz" 08:48

DW (Deutsch)
Josef Schuster, Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, zeigt sich im DW-Gespräch besorgt über einen Anstieg an antisemitischen Taten. Von der Reaktion islamischer Verbände auf den Terrorangriff der Hamas in Israel ist er enttäuscht.

Video: Landtagswahl in Hessen: AfD mit 16 % hinter CDU zweitstärkste Kraft

Landtagswahl in Hessen: AfD mit 16 % hinter CDU zweitstärkste Kraft 01:30

euronews (auf Deutsch)
Anders als in den Umfragen erwartet, liegt die AfD in Hessen auf dem zweiten Platz hinter der CDU von Boris Rhein.

Video: 1. Jahrestag der Annexion: Putin verspottet Bevölkerung im Donbas

1. Jahrestag der Annexion: Putin verspottet Bevölkerung im Donbas 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die Menschen im Donbas hätten bei dem Referendum eine "freie und unmissverständliche Entscheidung" getroffen, sagte Putin anlässlich des Jahrestags. Und auf dem Roten Platz in Moskau wurde gefeiert.

Video: Amsterdam will den Autoverkehr reduzieren

Amsterdam will den Autoverkehr reduzieren 02:00

euronews (auf Deutsch)
Für die Stadtverwaltung ist die Reduzierung des Autoverkehrs eine Priorität. Seit 2019 wurden viele Parkplätze im Stadtzentrum gestrichen, denn es gibt zu wenig Platz.

Video: Niederlande: Geraubtes Van Gogh-Gemälde ist wieder zurück im Museum

Niederlande: Geraubtes Van Gogh-Gemälde ist wieder zurück im Museum 01:00

euronews (auf Deutsch)
Es war im März 2020 aus einem Museum in den Niederlanden gestohlen worden: Vincent van Goghs "Pfarrgarten von Nuenen" aus dem Jahr 1884. Jetzt ist es mit der Hilfe eines Kunstdetektivs wieder zurück an seinem Platz im Museum.

Video: Australien oder England: Wer schafft wie Spanien den Einzug ins Endspiel der Fußball-WM?

Australien oder England: Wer schafft wie Spanien den Einzug ins Endspiel der Fußball-WM? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Spanien steht bei der Fußball-WM im Endspiel. Gegen wen geht es? Diese Frage wird an diesem Mittwoch ab 12 Uhr MESZ beantwortet: Australien und England bewerben sich um den Platz im Endspiel.

Video: Vorwahlen in Argentinien: Rechtspopulist Milei mit überraschendem Sieg

Vorwahlen in Argentinien: Rechtspopulist Milei mit überraschendem Sieg 01:03

euronews (auf Deutsch)
Die Vorwahlen in Argentinien galten als Stimmungstest für die Präsidentschaftswahlen in knapp zwei Monaten. Gewonnen hat sie ein ultrarechter Kandidat. Die traditionellen Parteienkoalitionen kommen nur auf Platz zwei und drei.

Video: Metzgereien gibt es jetzt auch vegan

Metzgereien gibt es jetzt auch vegan 05:27

DW (Deutsch)
In Deutschland haben Wurst und Schnitzel ihren festen Platz. Doch inzwischen gibt es auch Metzgereien, die nur vegane Produkte anbieten. Ihre Arbeit stößt auf Interesse, aber manche Menschen reagieren wütend.

Video: Parlamentswahl in Spanien: Núñez Feijóo und Sánchez sehen sich beide als Sieger

Parlamentswahl in Spanien: Núñez Feijóo und Sánchez sehen sich beide als Sieger 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die konservative PP hat die Parlamentswahl in Spanien gewonnen. Die Sozialistische Partei liegt knapp geschlagen auf dem zweiten Platz. Die beiden Vorsitzenden sehen sich beide als Sieger.

Video: Um Haaresbreite: Tour-Debütant Phil Bauhaus verpasst Etappensieg

Um Haaresbreite: Tour-Debütant Phil Bauhaus verpasst Etappensieg 00:42

euronews (auf Deutsch)
Um ein Haar hat der deutsche Tour-de-France-Neuling Phil Bauhaus gleich zu Beginn der Rundfahrt seinen ersten Etappensieg verpasst. Der zweite Platz des Bocholters lässt aber für den weiteren Verlauf des Radklassikers hoffen.

Video: Verdrängen Populisten die Parteien der Mitte von der Macht - in ganz Europa?

Verdrängen Populisten die Parteien der Mitte von der Macht - in ganz Europa? 02:15

euronews (auf Deutsch)
In Finnland ist eine rechtspopulistische Partei in der Regierung vertreten, Marine Le Pen übernimmt moderatere Standpunkte: Welcher Platz bleibt für das politische Zentrum?

Video: Serbien: Bei Waffen pro Kopf weltweit auf dem dritten Platz

Serbien: Bei Waffen pro Kopf weltweit auf dem dritten Platz 02:02

euronews (auf Deutsch)
Durch die Amokläufe ist das Thema Waffenbesitz in Serbien wieder auf die Tagesordnung gekommen. Wir zeigen, wie diesbezüglich in dem Land die Lage ist.

Video: Londoner Marathon: Von wegen erster Platz - Der Zwist um Glenique Frank

Londoner Marathon: Von wegen erster Platz - Der Zwist um Glenique Frank 02:27

euronews (auf Deutsch)
Glenique Frank lief beim Londoner Marathon bei den Frauen mit - das sorgte für helle Aufregung. Einige meldeten anschließend gar fälschlicherweise den ersten Platz.

Video: Pressefreiheit in Deutschland: Abgerutscht auf Platz 21

Pressefreiheit in Deutschland: Abgerutscht auf Platz 21 01:23

euronews (auf Deutsch)
Mit 103 physischen Angriffen gegen Journalistinnen und Journalisten in Deutschland habe man den höchsten Stand seit 2015 dokumentiert, so Reporter ohne Grenzen. Die meisten Fälle seien in verschwörungsideologischen, antisemitischen und extrem..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken