Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Maskottchen-Hersteller für Olympia 2024 verspricht Plüschtiere

Maskottchen-Hersteller für Olympia 2024 verspricht Plüschtiere "made in France" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zuvor war der Vorwurf aufgekommen, die quietschroten phrygischen Mützen mit Schmunzelmund würden in China hergestellt.

Video: Impfpflichtdebatte, 2G-Kontrollen - wie ist die Coronalage in Europa?

Impfpflichtdebatte, 2G-Kontrollen - wie ist die Coronalage in Europa? 01:57

euronews (auf Deutsch)
In Österreich hat ein Großaufgebot der Polizei Menschen in Geschäften und auf öffentlichen Plätzen auf 2G und Maske überprüft. In Deutschland plädiert der Bundespräsident für eine gründliche Debatte über die Impfpflicht.

Video: Statt Inzidenz: Krankenhausgesellschaft will Indikatoren-Mix

Statt Inzidenz: Krankenhausgesellschaft will Indikatoren-Mix 00:53

DPA - EMEA
Berlin, 31.07.21: Die Deutsche Krankenhausgesellschaft, kurz DKG, plädiert für einen neuen Mix aus verschiedenen Indikatoren, um angesichts des Impffortschritts die Corona-Pandemie besser einschätzen zu können. Die bisher maßgebliche..

Video: Coronakrise in Europa - welche Regeln gelten wo?

Coronakrise in Europa - welche Regeln gelten wo? 01:50

Euronews German
Während Urlauber in Bordeaux Masken auf öffentlichen Plätzen tragen müssen, lockert die Regierung in Portugal die Maßnahmen. Ein Überblick.

Video: Debüt im Turbo GT - neues Infotainment-System für den Porsche Cayenne

Debüt im Turbo GT - neues Infotainment-System für den Porsche Cayenne 01:06

AutoMotoTV Deutschland
Der sportliche Charakter des Cayenne Turbo GT wird durch die hochwertige Serienausstattung mit erweiterten Alcantara-Umfängen im Innenraum unterstrichen. Achtwege-Sportsitze vorne und eine Sport-Fondsitzanlage mit zwei Plätzen sind serienmäßig,..

Video: Der Porsche Cayenne Turbo GT - neues Infotainment-System für den Cayenne

Der Porsche Cayenne Turbo GT - neues Infotainment-System für den Cayenne 00:38

AutoMotoTV Deutschland
Der sportliche Charakter des Cayenne Turbo GT wird durch die hochwertige Serienausstattung mit erweiterten Alcantara-Umfängen im Innenraum unterstrichen. Achtwege-Sportsitze vorne und eine Sport-Fondsitzanlage mit zwei Plätzen sind serienmäßig,..

Video: So feiern die Italiener den EM-Titel

So feiern die Italiener den EM-Titel 00:46

DPA - EMEA
Rom, 12.07.21: Italien hatte sich am Sonntag in einem intensiven und hochspannenden Endspiel im Elfmeterschießen in London gegen England durchgesetzt. Tausende Italiener haben daraufhin den zweiten EM-Titel für ihre Fußball-Nationalmannschaft..

Video: Der neue Mercedes-Benz Sprinter City 75 - Noch komfortabler dank attraktiver Überlandbestuhlung

Der neue Mercedes-Benz Sprinter City 75 - Noch komfortabler dank attraktiver Überlandbestuhlung 00:54

AutoMotoTV Deutschland
Mit seiner neuen Überlandbestuhlung Inter Star Sprinter wird der Sprinter City 75 jetzt noch komfortabler. Die gepolsterte Bestuhlung mit hoher und fester Rückenlehne überzeugt neben ihrer bequemen Polsterung und dank der Dreipunkt-Sicherheitsgurte..

Video: Reservierungs-App für den Strand

Reservierungs-App für den Strand 02:53

euronews (auf Deutsch)
In Italien werden Smartphone-Apps zum neuen Sommertrend, wegen Besucherbeschränkungen und den dadurch begrenzten Plätzen muss nun auch am Strand vorreserviert werden.

Video: Der neue Toyota Highlander - Keine Wünsche offen

Der neue Toyota Highlander - Keine Wünsche offen 02:36

AutoMotoTV Deutschland
Ab dem mittleren Ausstattungsniveau Executive (ab 58.850 Euro), das auf 20-Zoll-Leichtmetallfelgen vorfährt, kommt zusätzlich ein Navigations- und ein Premium-Audiosystem von JBL mit elf Lautsprechern und 1.200 Watt hinzu. Ledersitze mit..

Video: So alt wie die

So alt wie die "Vasa": Forscher kämpfen um Schiffswracks in der Ostsee 01:32

Euronews German
Rund 20.000 Schiffswracks schlummern auf dem Grund der Ostsee, die es vor Plünderern zu schützen gilt.

Video: Der BMW iX - Interieurdesign - Der Mensch im Mittelpunkt

Der BMW iX - Interieurdesign - Der Mensch im Mittelpunkt 02:23

AutoMotoTV Deutschland
Großzügige Platzverhältnisse, ein hochwertiger Materialmix, neuentwickelte Sitze mit integrierten Kopfstützen und ein außergewöhnlich großes Panorama-Glasdach erzeugen auf allen fünf Plätzen im Interieur des BMW iX eine luxuriöse..

Video: Top 500 Ranking: Das sind die wertvollsten Marken der Welt

Top 500 Ranking: Das sind die wertvollsten Marken der Welt 02:00

Spot on News STUDIO
Eine neue Studie zeigt die wertvollsten Marken der Welt auf. Drei US-Tech-Marken haben es auf das Treppchen geschafft. Andere landeten wegen der Corona-Krise auf hinteren Plätzen.

Video: Kampf der Luftverschmutzung: Mailand führt 10-Meter-Regel für Raucher ein

Kampf der Luftverschmutzung: Mailand führt 10-Meter-Regel für Raucher ein 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ab sofort ist das Rauchen an öffentlichen Plätzen wie Parks und Haltestellen generell untersagt, wenn sich andere Personen im Umkreis von zehn Metern aufhalten. Damit soll laut den Verantwortlichen in erster Linie die Luftverschmutzung in der..

Video:

"Es bricht mir das Herz" - Bewegende Trauer um Nationalheld Maradona 01:40

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Tod von Volksheld Diego Maradona steht Argentinien Kopf. Millionen von Argentiniern zollten ihrem Idol an öffentlichen Plätzen Respekt und ließen den Verstorbenen hochleben.View on euronews

Video: Länder wollen Böllerverbot an belebten Orten

Länder wollen Böllerverbot an belebten Orten 00:44

DPA
Berlin, 24.11.20 : Immer wieder war zuletzt ein Verbot von Feuerwerk zu Silvester in diesem Jahr im Gespräch. Die Länder wollen das Böllern nun zumindest einschränken. Das geht aus einem geeinten Beschlussentwurf der Länder für die Beratungen..

Video: «Kulturdenkmal»: Holzpenis auf Allgäuer Berg steht wieder

«Kulturdenkmal»: Holzpenis auf Allgäuer Berg steht wieder 01:06

DPA
Rettenberg, 15.11.20: Das wohl ungewöhnlichste «Kulturdenkmal» des Allgäus steht wieder: ein rund zwei Meter großer Holzpenis, der seit etwa vier Jahren den Grat des knapp 1738 Meter hohen Grünten ziert. Nachdem die Skulptur aus unbekannten..

Video: Söder: Bundesweit Maskenpflicht bei hohen Corona-Zahlen

Söder: Bundesweit Maskenpflicht bei hohen Corona-Zahlen 01:00

DPA
Nürnberg, 19.10.20: Markus Söder fordert bundesweit einheitliche Maskenpflicht... ...für Regionen mit hohen Corona-Zahlen CSU-Chef: «Wir brauchen eine allgemeine Maskenpflicht national» Bei mehr als 35 Neuinfektionen pro 100 000 Einwohnern..

Video: Spahn gegen bundesweite öffentliche Maskenpflicht

Spahn gegen bundesweite öffentliche Maskenpflicht 00:47

DPA
Berlin, 25.09.20: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat sich gegen eine bundesweite Maskenpflicht auf öffentlichen Plätzen ausgesprochen. Aus seiner Sicht mache es aber je nach Infektionsgesehen regional und lokal durchaus Sinn. Das sagte der..

Video: Maskenpflicht in München auch draußen ab Donnerstag

Maskenpflicht in München auch draußen ab Donnerstag 01:03

Euronews German
Als Reaktion auf die hohe Zahl an Neuinfektionen mit dem Coronavirus wird in München eine Maskenpflicht auf öffentlichen Plätzen eingeführt. Diese hatte auch Markus Söder angeregt.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken