Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ukrainischer Politiker:

Ukrainischer Politiker: "Wir brauchen sehr viele Waffen, um die Russen aufzuhalten" 01:46

euronews (auf Deutsch)
Die US-Senatoren haben einem militärischen Hilfspaket für die Ukraine zugestimmt. Mit den 61 Milliarden US-Dollar soll die ukrainische Armee vor der russischen Offensive verstärkt werden.

Video: Brüsseler Polizei löst Versammlung von Orbán und Farage auf

Brüsseler Polizei löst Versammlung von Orbán und Farage auf 02:18

euronews (auf Deutsch)
Eine Versammlung rechtspopulistischer europäischer Politiker in Brüssel wurde am Dienstag von der Polizei aufgelöst.

Video: Politiker-Prügelei: Im Parlament in Georgien flogen die Fäuste

Politiker-Prügelei: Im Parlament in Georgien flogen die Fäuste 01:03

euronews (auf Deutsch)
Bei der Diskussion um das umstrittene Gesetz "ausländischer Einflussnahme" kam es zu einer Prügelei nachdem ein Abgeordneter dem Fraktionsvorsitzenden der Regierungspartei ins Gesicht schlug.

Video: Russiagate: Belgien ermittelt gegen russisches Beeinflussungsnetzwerk

Russiagate: Belgien ermittelt gegen russisches Beeinflussungsnetzwerk 02:11

euronews (auf Deutsch)
Die belgische Bundesstaatsanwaltschaft hat eine Untersuchung gegen EU-Politiker eingeleitet, die beschuldigt werden, Zahlungen für die Verbreitung prorussischer Propaganda erhalten zu haben.

Video: Habeck:

Habeck: "Wir müssen die Militärausgaben erhöhen" 01:14

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Vizekanzler Robert Habeck plädiert angesichts der aktuellen Weltlage für mehr Rüstung. Deutschland und Europa hätten keine andere Wahl. Das erklärte der Grünen-Politiker in einem Interview mit Euronews.

Video:

"Polexit": Neue polnische Partei will Austritt aus der EU 02:17

euronews (auf Deutsch)
Der polnische Politiker und Nationalist Robert Bakiewicz hat eine neue Partei gegründet. Sie heißt „Unabhängigkeit“ und ihr Hauptziel ist, der Austritt Polens aus der Europäischen Union.

Video: Politiker fordern auf dem globalen Forum in Baku eine einheitliche Antwort auf weltweite Probleme

Politiker fordern auf dem globalen Forum in Baku eine einheitliche Antwort auf weltweite Probleme 05:00

euronews (auf Deutsch)
Amtierende und ehemalige Staats- und Regierungschefs trafen sich unter den Leitmotiven der Solidarität, Gleichheit und Inklusivität, um sich auszutauschen und globale Antworten auf globale Probleme zu finden.

Video: DFB wechselt nach 70 Jahren den Ausrüster

DFB wechselt nach 70 Jahren den Ausrüster 02:16

DW (Deutsch)
Der Wechsel des Deutschen Fußballbunds von Adidas zu Nike löst viel Kritik aus. Zustimmung kommt dagegen von Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki. Entscheidend sei nicht das Aussehen der deutschen Nationalmannschaften, so der FDP-Politiker,..

Video: Gewaltausbruch in Haiti: Politiker suchen nach neuen Verbündeten

Gewaltausbruch in Haiti: Politiker suchen nach neuen Verbündeten 00:50

euronews (auf Deutsch)
In den Straßen der haitianischen Hauptstadt Port-au-Prince herrscht Chaos. Da der internationale Flughafen Aufgrund der Bandengewalt geschlossen wurde, verzögert sich die Heimreise des Regierungschefs Ariel Hendry.

Video: Portugal: Klimaaktivisten beschmieren Politiker mit grüner Farbe

Portugal: Klimaaktivisten beschmieren Politiker mit grüner Farbe 01:00

euronews (auf Deutsch)
Aus dem Hinterhalt kam der Farbangriff eines Klimaaktivisten auf den Vorsitzenden der portugiesischen Sozialdemokratischen Partei (PSD), Luís Montenegro. Der Politiker wurde von Kopf bis Fuß mit grüner Farbe beschmiert. Im Video zeigt er sich..

Video: Konferenz in Athen: Wiederaufbau der Ukraine wird Großprojekt

Konferenz in Athen: Wiederaufbau der Ukraine wird Großprojekt 02:09

euronews (auf Deutsch)
Der Wiederaufbau der Ukraine dürfte eines der größten Entwicklungsprojekte Europas aller Zeiten werden. Bei einer Konferenz in Athen besprachen sich Politiker:innen und Geschäftsleute zu dem Thema.

Video: 13-Punkte-Plan: Nancy Faeser sagt rechten Netzwerken den Kampf an

13-Punkte-Plan: Nancy Faeser sagt rechten Netzwerken den Kampf an 01:40

euronews (auf Deutsch)
Im vergangenen November hatten sich Rechtsextreme, darunter auch Politiker der AfD, in Potsdam getroffen, um die Deportation von Millionen Menschen aus Deutschland zu planen. Nun will die Bundesinnenministerin entschlossener gegen rechts vorgehen.

Video: Ukraine-Krieg: Russland setzt Estlands Regierungschefin Kallas auf die Fahndungsliste

Ukraine-Krieg: Russland setzt Estlands Regierungschefin Kallas auf die Fahndungsliste 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Kreml wirft der estnischen Ministerpräsidentin Kaja Kallas vor allem vor, sie habe durch die Zerstörung sowjetischer Denkmäler des Zweiten Weltkriegs Verbrechen an Russlands Geschichte begangen. Auch andere Politiker des Baltikums stehen auf..

Video: Beziehungen tauen auf: Papst Franziskus empfängt Javier Milei im Vatikan

Beziehungen tauen auf: Papst Franziskus empfängt Javier Milei im Vatikan 01:16

euronews (auf Deutsch)
Der argentinische Präsident Javier Milei hatte seinen Landsmann Papst Franziskus zuletzt noch beschimpft. Nun begrüßten sie sich im Vatikan herzlich. Mileis Italien-Besuch ist für den ultraliberalen Politiker auch aus einem anderen Grund wichtig.

Video: Polens Präsident Duda lässt verurteilte PiS-Politiker aus Gefängnis frei

Polens Präsident Duda lässt verurteilte PiS-Politiker aus Gefängnis frei 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Machtkampf in Polen zwischen Präsident Duda und der Regierung geht in eine neue Runde.

Video: Ukrainisches Militär dementiert Beschuss von Donezk

Ukrainisches Militär dementiert Beschuss von Donezk 01:20

euronews (auf Deutsch)
Ukrainische Politiker äußern sich nicht zum Beschuss eines Marktes mit 28 Toten im russisch kontrollierten Donezk. Der ukrainische Geheimdienst soll den Angriff auf ein russisches Gasterminal im Ostseehafen Ust-Luga verübt haben.

Video: Keine Zweistaatenlösung: Netanjahu lehnt Forderung der USA ab

Keine Zweistaatenlösung: Netanjahu lehnt Forderung der USA ab 01:25

euronews (auf Deutsch)
Um den Nahost-Konflikt zu befrieden, drängen Politiker und Expertinnen oft auf eine Zweistaatenlösung. Jüngst forderten das auch die USA. Doch Israel ist hier anderer Meinung.

Video: AfD-Politiker diskutieren bei Geheimtreffen über Vertreibungspläne

AfD-Politiker diskutieren bei Geheimtreffen über Vertreibungspläne 01:05

euronews (auf Deutsch)
AfD-Politiker, Rechtsextreme und deutsche Unternehmer haben sich darüber ausgetauscht, wie man Millionen Menschen aus Deutschland verteiben könnte.

Video: Wolfgang Schäuble im Alter von 81 Jahren gestorben

Wolfgang Schäuble im Alter von 81 Jahren gestorben 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der frühere CDU-Politiker Wolfgang Schäuble ist im Alter von 81 Jahren an den Folgen einer schweren Krankheit gestorben

Video: Gaza: Jetzt Süden im Fokus - Menschen sollen Chan Yunis verlassen

Gaza: Jetzt Süden im Fokus - Menschen sollen Chan Yunis verlassen 01:10

euronews (auf Deutsch)
Augenzeugenberichten zufolge sollen auch israelische Bodentruppen inzwischen im Süden um die Stadt Chan Yunis operieren. Führende US-Politiker mahnen Israel, Zivilisten besser zu schützen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken