Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Mike Pence im Euronews-Interview: USA werden die Ukraine weiter unterstützen

Mike Pence im Euronews-Interview: USA werden die Ukraine weiter unterstützen 01:27

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige US-Vizepräsident Mike Pence ist zuversichtlich, dass die Militärhillfe der Ukraine durch die USA fortgesetzt wird. Eine Zustimmung werde von Mehrheiten der politischen Parteien im Kongress und der Bevölkerung unterstützt, sagte Pence..

Video: Biennale in Venedig öffnet - der israelische Pavillon bleibt erst einmal zu

Biennale in Venedig öffnet - der israelische Pavillon bleibt erst einmal zu 00:36

euronews (auf Deutsch)
In Venedig eröffnet in wenigen Tagen die Biennale. Der israelische Pavillon bleibt aber vorerst geschlossen - aus politischen Gründen.

Video: Umfrage: Europäer fürchten, dass die Landwirtschaft

Umfrage: Europäer fürchten, dass die Landwirtschaft "den Bach runtergeht" 02:20

euronews (auf Deutsch)
Eine IPSOS/Euronews-Studie zeigt: Viele Europäer haben das Gefühl, dass die politischen Maßnahmen der EU kaum Wirkung auf die Unabhängigkeit der europäischen Landwirtschaft haben.

Video: Niederlande und Ukraine schließen Sicherheitsabkommen

Niederlande und Ukraine schließen Sicherheitsabkommen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Niederlande und die Ukraine haben ein 10-jähriges Sicherheitsabkommen geschlossen. Der französische Präsident Macron will in der kommenden Woche mit den politischen Parteien über eine mögliche Entsendung französischer Truppen in die Ukraine..

Video: Berlinale 2024 endet mit Antisemitismus-Eklat

Berlinale 2024 endet mit Antisemitismus-Eklat 02:00

euronews (auf Deutsch)
Nach zahlreichen politischen Protesten endet die Berlinale 2024 mit einem Antisemitismus-Eklat.

Video: Guyanas Ölreichtum: Ein Weg zum Wohlstand?

Guyanas Ölreichtum: Ein Weg zum Wohlstand? 03:52

DW (Deutsch)
Die politischen Spannungen mit dem Nachbarland Venezuela haben Guyana zuletzt in die Schlagzeilen katapultiert. Seit der Entdeckung riesiger Ölvorkommen vor der Küste von Guyanas ist das Interesse an dem Rohstoff groß. .

Video: Von der Leyen: Zusammenarbeit mit

Von der Leyen: Zusammenarbeit mit "Putins Freunden" nach EU-Wahlen unmöglich 02:02

euronews (auf Deutsch)
Ursula von der Leyen hat ausgeschlossen, im Falle ihrer Wiederwahl zur Präsidentin der Europäischen Kommission mit politischen Parteien zusammenzuarbeiten, die "Freunde Putins" sind.

Video: Warum ist der Rechtspopulist Geert Wilders für immer mehr Niederländer eine Option?

Warum ist der Rechtspopulist Geert Wilders für immer mehr Niederländer eine Option? 10:00

euronews (auf Deutsch)
In den Niederlanden hat die rechtspopulistische Partei von Geert Wilders bei den Parlamentswahlen im November ein historisches Ergebnis erzielt. Inflation, Einwanderung und Wohnungsnot: Reporterin Valérie Gauriat geht den Gründen für den..

Video: Metsola: Pro-EU-Parteien können extreme Rechte bremsen

Metsola: Pro-EU-Parteien können extreme Rechte bremsen 02:28

euronews (auf Deutsch)
Die Präsidentin des Europäischen Parlaments, Roberta Metsola, hat gegenüber Euronews erklärt, sie sei "zuversichtlich", dass die etablierten, pro-europäischen politischen Parteien bei den Europawahlen im Juni einen rechtsextremen Aufschwung..

Video: So will Donald Tusk Polen wieder auf europäischen Kurs bringen

So will Donald Tusk Polen wieder auf europäischen Kurs bringen 02:34

euronews (auf Deutsch)
Experten:innen halten die Einführung von vier neuen Ministerien für einen guten politischen Schachzug von Tusk und eine wichtige Geste gegenüber einer großen Wählergruppe.

Video: Venezuela und Guyana: territorialer Streit um Essequibo ohne Waffen beigelegt werden

Venezuela und Guyana: territorialer Streit um Essequibo ohne Waffen beigelegt werden 00:35

euronews (auf Deutsch)
Das haben die politischen Spitzen beider Länder bei einem Treffen in der Karibik versichert. Der Streit um das an natürlichen Ressourcen reiche Gebiet schwelt seit Jarhzehnten. Esequibo steht unter der Verwaltung Guyanas.

Video: Was tun gegen trockene Ackerböden?

Was tun gegen trockene Ackerböden? 04:42

DW (Deutsch)
Die zunehmende Dürre kostet der Landwirtschaft Milliarden – ob in Europa, den USA oder China. Was kann man tun, um die Ernährungskrise zu bewältigen? Können moderne Bewässerungssysteme helfen? Welche politischen Schritte müssen unternommen..

Video: Mit Popcorn und Softdrinks: Polen verfolgen politischen Führungswechsel im Kino

Mit Popcorn und Softdrinks: Polen verfolgen politischen Führungswechsel im Kino 01:23

euronews (auf Deutsch)
Viele Wochen nach der Wahl hatte das alte nationalkonservative Regierungslager der PiS die Abgabe der Macht hinausgezögert. Doch nun ist es so weit. Die neue proeuropäische Regierung von Donald Tusk steht in den Startlöchern.

Video: Die Stimmung kippt - ist der Green Deal noch zu retten?

Die Stimmung kippt - ist der Green Deal noch zu retten? 03:02

euronews (auf Deutsch)
Gegen den europäischen Green Deal, einst ein Testament breiten politischen Willens, kommt die Opposition immer mehr aus der Deckung. Das Vorzeigeprojekt der Europäischen Kommission gerät zunehmend unter Beschuss.

Video: COP28 in Dubai: Guterres beklagt

COP28 in Dubai: Guterres beklagt "fehlenden politischen Willen" im Kampf gegen den Klimawandel 01:25

euronews (auf Deutsch)
DIe COP28 in Dubai dauert noch bis zum 12. Dezember. Doch ist mit ambitionerten Entscheidungen im Kampf gegen den Klimawandel zu rechnen?

Video: Brüssel will Beziehungen zur Türkei

Brüssel will Beziehungen zur Türkei "trotz Differenzen" wiederbeleben 02:02

euronews (auf Deutsch)
Die EU möchte ihre politischen und wirtschaftlichen Beziehungen zur Türkei wiederbeleben, um die Stabilität in der Region zu fördern - trotz der tiefen Kluft zwischen Brüssel und Ankaras Außenpolitik und der ins Stocken geratenen..

Video: Staatsoberhaupt mit 35: Daniel Noboa sagt Ecuadors Rauschgifthandel den Kampf an

Staatsoberhaupt mit 35: Daniel Noboa sagt Ecuadors Rauschgifthandel den Kampf an 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ecuador hat ein neues Staatsoberhaupt: Der 35-jährige Unternehmer Daniel Noboa, der sich selbst der politischen Mitte sowie der gemäßigten Linken zuordnet, hat die Präsidentschaftswahl gewonnen

Video: Vor den Wahlen: Welche politischen Ansichten haben junge Polen?

Vor den Wahlen: Welche politischen Ansichten haben junge Polen? 10:00

euronews (auf Deutsch)
Witness-Reporter Hans von der Brelie ist durch Polen gereist und hat Erstwähler über ihre politischen Standpunkte befragt. Ein Stimmungsbild eines tief zerrissenen Landes.

Video: Vorgezogene Parlamentswahl: die Jungen als Zünglein an der Waage

Vorgezogene Parlamentswahl: die Jungen als Zünglein an der Waage 01:44

euronews (auf Deutsch)
Das EU- und Nato-Land Slowakei ist einer der engagiertesten politischen und militärischen Unterstützer der Ukraine. Doch in der Bevölkerung ist die Militärhilfe umstritten. Wird sich das bei der Parlamentswahl an diesem Samstag ausdrücken?

Video: EU bangt um die Slowakei: Gewinnt Langzeitregierungschef Fico die Wahl?

EU bangt um die Slowakei: Gewinnt Langzeitregierungschef Fico die Wahl? 01:17

euronews (auf Deutsch)
Nicht nur seine politischen Gegner stufen ihn als prorussisch ein: Langzeitregierungschef Robert Fico hat Umfragen zufolge beste Chancen, an diesem Samstag ein weiteres Mal zum Ministerpräsidenten gewählt zu werden. Er selbst sieht sich weniger..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken