Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Rassismus im Fußball: Was tun gegen die Geißel des

Rassismus im Fußball: Was tun gegen die Geißel des "schönsten Sports"? 02:02

euronews (auf Deutsch)
Ehemalige Profis der englischen Premier League berichten von ihren Erfahrungen und sagen, was gegen Rassimus zu tun sein kann.

Video: So trainiert ihr eure unteren Bauchmuskeln richtig!

So trainiert ihr eure unteren Bauchmuskeln richtig! 01:38

DW (Deutsch)
Waschbrettbauch gefällig? Mit Fitnesstrainerin Aurelia Damann könnt ihr eure unteren Bauchmuskeln wie die Profis trainieren.

Video: Wie kommt man als Drohnenpilot ins Filmgeschäft?

Wie kommt man als Drohnenpilot ins Filmgeschäft? 01:56

DW (Deutsch)
Aufnahmen mit FPV Drohnen sind gerade angesagt, gute Kameraleute gefragt. Nur wie schafft man es in die Filmszene? Julian Spode und seine Kollegen haben den Sprung gewagt. Hier ein paar Tipps von den Profis.

Video: Jagd auf WM-Stars: Jürgen Klopps FC Liverpool kauft Oranje-As

Jagd auf WM-Stars: Jürgen Klopps FC Liverpool kauft Oranje-As 00:45

euronews (auf Deutsch)
Er gehörte seit der WM in Katar zu den meistgehandelten Profis auf dem europäischen Transfermarkt. Jetzt wechselt Cody Gakpo von der PSV Eindhoven zum FC Liverpool.

Video: Neymar ganz in Schwarz: Fußballstar erscheint vor Gericht in Barcelona

Neymar ganz in Schwarz: Fußballstar erscheint vor Gericht in Barcelona 00:25

euronews (auf Deutsch)
In Barcelona hat ein Prozess gegen Fußballstar Neymar und weitere Angeklagte begonnen. Grund: mutmaßlicher Betrug und Korruption beim Wechsel des Profis vom FC Santos zum FC Barcelona im Jahr 2013.

Video: Hals- und Nagelbruch: Die mexikanische Crossfit-Gewinnerin

Hals- und Nagelbruch: Die mexikanische Crossfit-Gewinnerin 03:16

Zoomin.TV Deutschland
Cecilia Ramirez ist Profi-CrossFit-Sportlerin. Im Laufe der Jahre hat sie ihr Land in der ganzen Welt vertreten und Frauen dazu inspiriert, ein "durchtrainiertes" Leben zu führen. In einem Land, in dem es nicht nur an Sport, sondern vor allem an..

Video: Monsieur Claude und sein großes Fest Trailer Deutsch German (2022)

Monsieur Claude und sein großes Fest Trailer Deutsch German (2022) 02:00

FILM.TV
Monsieur Claudes Spaziergänge durch sein Heimatstädtchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Er und seine Frau Marie sind seit den multikulturellen Hochzeiten ihrer vier Töchter zwar gestählte Profis im Anzapfen tiefster Toleranzreserven,..

Video: „Let’s Dance“: SO hoch sind die Gagen der Profis!

„Let’s Dance“: SO hoch sind die Gagen der Profis! 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Wie hoch sind die Gagen der Profis bei „Let’s Dance“? Diese Frage dürfte sich der ein oder andere Zuschauer sicher schon gestellt haben. Bei der Antwort gilt es verschiedene Faktoren zu betrachten. Details gibt es hier.

Video: CUPRA Born-Rennfahrer entwickeln am Limit

CUPRA Born-Rennfahrer entwickeln am Limit 01:19

AutoMotoTV Deutschland
Der CUPRA Born verkörpert die Kernwerte der spanischen Marke – auch, oder gerade weil er das erste vollelektrische Modell von CUPRA ist. Bei seiner Entwicklung floss daher schon in einer frühen Phase die Expertise der beiden Rennfahrer und..

Video: Tragödie am Elbrus: Fünf Bergsteiger sterben bei schwerem Schneesturm

Tragödie am Elbrus: Fünf Bergsteiger sterben bei schwerem Schneesturm 01:20

euronews (auf Deutsch)
Die Gruppe war in rund 5000 Metern Höhe unterwegs, als der sie der Schneesturm überraschte. Die meisten seien keine Profis gewesen, berichteten Medien. Die Gruppe sei von vier professionellen Bergführern begleitet worden.

Video: DIESER „Let’s Dance“-Star erwartet ihr erstes Kind

DIESER „Let’s Dance“-Star erwartet ihr erstes Kind 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei „Let’s Dance“ sind Patricija Belousova und Alexandru Ionel als Profis zu sehen. Nun freut sich das Paar auf sein erstes Kind. Die beiden verkündeten nun offiziell die Nachricht, dass Patricija schwanger ist.

Video: FC Bayern: Nagelsmann leitet erstes Training

FC Bayern: Nagelsmann leitet erstes Training 00:51

DPA - EMEA
München, 07.07.21: Julian Nagelsmann hat beim FC Bayern München die Arbeit auf dem Trainingsrasen aufgenommen. Der 33-Jährige leitete am Mittwoch beim deutschen Fußball-Rekordmeister die erste Einheit einer noch kleinen Mannschaft ohne..

Video: Spanische EM-Profis nach Busquets-Infektion gegen Corona geimpft

Spanische EM-Profis nach Busquets-Infektion gegen Corona geimpft 00:55

euronews (auf Deutsch)
Die Spieler der spanischen Fußball-Nationalmannschaft sind drei Tage vor ihrem ersten EM-Spiel am Montag gegen Schweden gegen das Coronavirus geimpft worden.

Video: „Let’s Dance“: Darum hält die Liebe von Renata & Valentin Lusin

„Let’s Dance“: Darum hält die Liebe von Renata & Valentin Lusin 01:31

Freshclip GmbH & Co. KG
Renata und Valentin Lusin gelten als das Traumpaar unter den „Let’s Dance“-Profis. Seit mittlerweile 18 Jahren gehen die beiden durch dick und dünn. Gegenüber RTL verriet das Pärchen nun sein Liebes-Geheimnis für eine glückliche Ehe...

Video: 7Meter - Folge 15 | Mettbrötchen als Stärkung: Das essen die Handball-Profis vorm Spiel

7Meter - Folge 15 | Mettbrötchen als Stärkung: Das essen die Handball-Profis vorm Spiel 07:27

MHoch 4
Hier ist sie, die 15. Ausgabe von "7Meter", dem offiziellen Magazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Wir versorgen euch wie gewohnt mit spannenden Hintergrundberichten aus der stärksten Liga der Welt. Und das sind die Themen der aktuellen Sendung:..

Video: Mettbrötchen und Kaffee: So stärken sich die Handballprofis vorm Spiel

Mettbrötchen und Kaffee: So stärken sich die Handballprofis vorm Spiel 01:30

MHoch 4
Jeder starke Handballspieler braucht eine Stärkung, gerade vor einem Spiel. Wir haben die Profis der HBL gefragt, worauf ihre Teamkollegen abfahren. Groß im Trend: Schokoriegel. Ein Spieler schwört sogar auf Mettbrötchen!

Video: Boomende Hotelbranche in Angola: Natur & Luxus pur

Boomende Hotelbranche in Angola: Natur & Luxus pur 05:00

euronews (auf Deutsch)
In der Coronakrise haben Profis der Branche hart an der Weiterentwicklung ihrer Angebote gearbeitet.

Video: Trailer zu

Trailer zu "Schwarze Adler": Diese Doku sollte jeder Fußballfan gesehen haben 02:41

SWYRL
Patrick Owomoyela, Gerald Asamoah, Jimmy Hartwig und andere schwarze Ex-Profis hielten für die deutschen Nationalmannschaft auf dem Fußballplatz ihre Knochen hin. Doch sie waren auch immer wieder mit Diskriminerung konfrontiert, wie der..

Video: Hier lüftet Frankfurts Trainer Adi Hütter ein kleines Geheimnis

Hier lüftet Frankfurts Trainer Adi Hütter ein kleines Geheimnis 03:04

K-Media-Sports
Im Rahmen der Spieltagspressekonferenz vor dem Spiel bei Bayer 04 Leverkusen sprach Eintrachttrainer Adi Hütter auch über die Entwicklung im Fußball und die Belastung der Profis. Ganz nebenbei lüftete er dabei ein kleines Geheimnis, das ihn in..

Video: Rückkehrer-Coach Dardai: «Was war, interessiert mich nicht»

Rückkehrer-Coach Dardai: «Was war, interessiert mich nicht» 00:58

DPA - EMEA
Berlin, 26.01.21: Pal Dardai hat sich nach dem ersten Training mit den Profis von Hertha BSC positiv überrascht gezeigt. Der 44 Jahre alte Ungar, der rund 19 Monate nach seinem Aus als Cheftrainer des Berliner Fußball-Bundesligisten auf den Posten..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken