Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Sánchez denkt über Rücktritt nach: In Spanien gehen die Meinungen auseinander

Sánchez denkt über Rücktritt nach: In Spanien gehen die Meinungen auseinander 02:10

euronews (auf Deutsch)
Nach Korruptionsvorwürfen gegen seine Ehefrau denkt Spaniens Ministerpräsident Pedro Sanchez einige Tage über einen möglichen Rückzug aus der Politik nach. Seine Entscheidung ruft heftige Reaktionen in Spanien hervor.

Video: Keine Visa für UN-Mitarbeiter: Scharfe Kritik aus Israel an UN-Generalsekretär hält an

Keine Visa für UN-Mitarbeiter: Scharfe Kritik aus Israel an UN-Generalsekretär hält an 01:33

euronews (auf Deutsch)
Die Worte von António Guterres im UN-Sicherheitsrat hinterließen einen gewaltigen Nachhall. Seine Kritik an den israelischen Angriffen sorgte für wütende Reaktionen beim israelischen UN-Diplomaten.

Video: Ukraine kündigt

Ukraine kündigt "Reaktion" auf russische Angriffe in Charkiw an 01:30

euronews (auf Deutsch)
Der ukrainische Präsident Selenskyj hat nach dem Raketenangriff auf ein Postlager in Charkiw Reaktionen angekündigt. Bei dem Angriff gab es Tote und Verletzte.

Video: Unterstützung und Kritik - Reaktionen auf von der Leyens Rede

Unterstützung und Kritik - Reaktionen auf von der Leyens Rede 02:52

euronews (auf Deutsch)
Ursula von der Leyens Rede zur Lage der Europäischen Union wurde von den Abgeordneten des Parlaments unterschiedlich aufgenommen.

Video: Vereinte Nationen verurteilen Luftangriff auf Kathedrale in Odessa

Vereinte Nationen verurteilen Luftangriff auf Kathedrale in Odessa 01:32

euronews (auf Deutsch)
Die Verklärungskathedrale in Odessa gehört zum UNESCO-Welterbe. Der Luftangriff auf das Gotteshaus hat harsche Reaktionen hervorgerufen. Die Ukraine fordert für besseren Schutz einen landesweiten Schutzschild.

Video: Dem Hass trotzen queere Menschen in der Werbung

Dem Hass trotzen queere Menschen in der Werbung 04:31

DW (Deutsch)
Wenn ein Unternehmen mit Menschen aus der LGBTQ+-Community wirbt, führt das oft zu Hass im Internet. Die Reaktionen auf diese Kritik sind unterschiedlich - und können einer Marke langfristig schaden oder nutzen.

Video: Dem Hass trotzen: queere Menschen in der Werbung

Dem Hass trotzen: queere Menschen in der Werbung 04:31

DW (Deutsch)
Wenn ein Unternehmen mit Menschen aus der LGBTQ-Community wirbt, führt das oft zu Hass und Hetze im Internet. Die Reaktionen auf diese Kritik sind unterschiedlich - und können einer Marke langfristig schaden oder nutzen.

Video: Neuer Migrationspakt: Applaus in Brüssel, Wut in Budapest

Neuer Migrationspakt: Applaus in Brüssel, Wut in Budapest 02:18

euronews (auf Deutsch)
Nach der Einigung der Innenminister auf eine umfassende Neugestaltung der Migrations- und Asylpolitik der Europäischen Union häufen sich die offiziellen Reaktionen.

Video: Moskauer Bürger reagieren auf Drohnenangriff:

Moskauer Bürger reagieren auf Drohnenangriff: "Alles ist gut" 01:20

euronews (auf Deutsch)
Reaktionen von russischen Zivilisten auf das aktuelle Kriegsgeschehen gibt es vor laufenden Kameras praktisch nicht. Zu groß ist die Furcht vor unangenehmen Konsequenzen Nach den mysteriösen Drohnenattacken in Moskau trauten sich aber zwei Moskauer,..

Video: Generalstreik und Raketen auf Israel nach Tod eines militanten Palästinensers in Haft

Generalstreik und Raketen auf Israel nach Tod eines militanten Palästinensers in Haft 00:40

euronews (auf Deutsch)
Der Tod eines ranghohen Mitglieds der militanten Palästinenserorganisation Islamischer Dschihad während eines Hungerstreiks in einem israelischen Gefängnis hat heftige Reaktionen ausgelöst.

Video: Finnlands Grenzzaun kommt voran:

Finnlands Grenzzaun kommt voran: "Die Lage ist angsteinflößend" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Reaktionen in der Bevölkerung von Imatra sind gemischt, aber niemand scheint den verstärkten Grenzzäunen ablehnend gegenüberzustehen. Offiziell sollen sie mögliche Migrantenströme aus dem Nachbarland abhalten.

Video: The Cube:

The Cube: "Tanke schön" - Reaktionen auf die deutsche Leopard-Entscheidung 02:56

euronews (auf Deutsch)
Viele europäischen Politiker lobten die Entscheidung, Leopard-2-Panzer an die Ukraine liefern zu wollen. Es gab aber auch Kritik.

Video:

"Weine ihm keine Träne nach": Nicht alle sorgen sich um Ex-Papst Benedikt (95) 01:50

euronews (auf Deutsch)
Gemischte Reaktionen auf die Mitteilungen zum Gesundheitszustand von Ex-Papst Benedikt aus Regensburg, wo Joseph Ratzinger zuletzt 2020 seinen älteren Bruder besucht hatte.

Video: Nicht genug? Polemik nach Ruttes Entschuldigung für Sklaverei der Niederlande

Nicht genug? Polemik nach Ruttes Entschuldigung für Sklaverei der Niederlande 01:29

euronews (auf Deutsch)
Der niederländische Ministerpräsident Mark Rutte entschuldigte sich am Montag für das Leid durch die Sklaverei. Seine Rede löste gespaltene Reaktionen aus. Die Entschuldigung sei historisch und gleichzeitig beinhalte sie keine konkreten..

Video: Reaktionen auf Lulas Wahlsieg in Brasilien

Reaktionen auf Lulas Wahlsieg in Brasilien 01:36

euronews (auf Deutsch)
Lula da Silva siegt nach einer Stichwahl und einem langen und polarisiertem Wahlkampf um die Präsidentschaft in Brasilien.

Video: EU-Kritik an Milliarden schwerem deutschen Rettungsschirm

EU-Kritik an Milliarden schwerem deutschen Rettungsschirm 02:28

euronews (auf Deutsch)
Die Ankündigung eines 200-Milliarden-Förderprogramms der deutschen Regierung zur Bewältigung der Energiekrise hat auf europäischer Ebene wütende Reaktionen ausgelöst. Dies war eines der Hauptthemen, die beim Treffen der EU-Finanzminister in..

Video: Selenskyj fordert vor UN Bestrafung Russlands

Selenskyj fordert vor UN Bestrafung Russlands 02:18

euronews (auf Deutsch)
Selenskyj vor UN, Gefangenenaustausch und Reaktionen auf Teilmobilmachung Russlands - die Nacht im Überblick.

Video: Die Welt verneigt sich vor der Queen

Die Welt verneigt sich vor der Queen 02:00

euronews (auf Deutsch)
Internationale Reaktionen auf den Tod Queen Elizabeth II.

Video:

"Begrüßenswerter erster Schritt": Reaktionen auf Wiederaufnahme von Schwarzmeerexporten 01:26

euronews (auf Deutsch)
Die EU machte klar, dass Russland die Verantwortung für die Blockade der ukrainischen Häfen trägt. Der Kreml hofft auf den guten Willen aller Seiten.

Video:

"Rückschlag für Frauen": Reaktionen auf 10-Mio.-Schuldspruch gegen Amber Heard 01:26

euronews (auf Deutsch)
Im aufsehenerregenden Prozess zwischen Johnny Depp und seiner Ex-Frau Amber Heard ist das Urteil gesprochen. Er triumphiert, sie ist fassungslos.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken