Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ist das Europa-Parlament von Spionage bedroht? Experte warnt vor AfD

Ist das Europa-Parlament von Spionage bedroht? Experte warnt vor AfD 01:57

euronews (auf Deutsch)
Es ist der zweite Skandal um die AfD, in die mutmaßlich autoritäre Regime verwickelt sein sollen. Ein Mitarbeiter des Europaabgeordneten Krah wurde wegen mutmaßlicher Spionage für China entlassen und zuvor in Haft genommen. Ein Experte warnt vor..

Video: Julia Nawalnaja vor EU-Palrmanet:

Julia Nawalnaja vor EU-Palrmanet: "Nicht mehr langweilig sein", wenn Putins Regime besiegt werden soll 02:15

euronews (auf Deutsch)
Das Europäische Parlament müsse "aufhören, langweilig zu sein", wenn es Wladimir Putin die Stirn bieten wolle, sagte Julia Nawalnaja am Mittwoch im Plenarsaal in Straßburg.

Video: Die vier Technologien, die die EU schützen will - besonders vor China

Die vier Technologien, die die EU schützen will - besonders vor China 02:20

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Kommission hat eine vorläufige Liste mit vier Technologiebereichen vorgelegt, bei denen die Gefahr am größten ist, dass sie zur Unterstützung autokratischer Regime und zur Verletzung der Menschenrechte missbraucht werden.

Video:

"Es wird immer schlimmer" - Leben afghanischer Frauen unter den Taliban 03:22

euronews (auf Deutsch)
Zwei Jahre sind seit der Übernahme Afghanistans durch die Taliban vergangen. Die Befürchtungen, was das neue Regime bringen würde, haben sich bestätigt, besonders für einen Teil der Bevölkerung. Der Alltag der Frauen hat sich massiv verändert.

Video: Dem Feind in die Arme: Was droht dem nach Nordkorea geflohenen US-Soldaten?

Dem Feind in die Arme: Was droht dem nach Nordkorea geflohenen US-Soldaten? 01:42

euronews (auf Deutsch)
Dem Regime in Pjöngjang dürfte es gut ins Konzept passen: Ein von Disziplinarmaßnahmen bedrohter US-Soldat hätte von seinem Einsatzort in Südkorea in die USA zurückkehren sollen. Doch stattdessen büchste er nach Nordkorea aus. Das..

Video: Nawalny:

Nawalny: "Putin selbst ist die größte Bedrohung für Russland" 02:11

euronews (auf Deutsch)
Der inhaftierte russsiche Oppositionelle Alexej Nawalny bezeichnet das Regime von Präsident Wladimir Putin selbst als größte Bedrohung für Russland.

Video: Syrien: Viele Tote und Verletzte bei Angriff auf Markt in Idlib

Syrien: Viele Tote und Verletzte bei Angriff auf Markt in Idlib 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Nordwesten Syriens wird von Rebellengruppen kontrolliert. Dort kommt es immer wieder zu Luftangriffen durch das syrische Assad-Regime und seinen engsten Verbündeten Russland.

Video: Protestwelle im Iran: Abgeebbt, aber noch lange nicht vorbei

Protestwelle im Iran: Abgeebbt, aber noch lange nicht vorbei 02:58

euronews (auf Deutsch)
Die landesweiten Demonstrationen im Iran nach dem Tod einer jungen Frau in Polizeigewahrsam sind weitgehend von den Sicherheitskräften niedergeschlagen worden. Doch Expert:innen meinen, der Protest habe nur eine andere Form angenommen. Für viele ist..

Video: Mehr als 200 NGOs warnen Brüssel vor möglichem Gesetz über ausländische Einmischung

Mehr als 200 NGOs warnen Brüssel vor möglichem Gesetz über ausländische Einmischung 01:47

euronews (auf Deutsch)
In einer Erklärung an Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen warnen die NGOs, dass eine solche Gesetzgebung die Glaubwürdigkeit der EU bei der Verteidigung der Menschenrechte im Ausland beeinträchtigen und repressive Regime ermutigen könnte.

Video: Iran: Ex-Thronfolger Pahlavi will vom Westen Hilfe beim Umsturz des Regimes

Iran: Ex-Thronfolger Pahlavi will vom Westen Hilfe beim Umsturz des Regimes 03:18

euronews (auf Deutsch)
Reza Pahlavi, jr., der sich auf einer Europatournee befindet, sagte Euronews, er habe drei Hauptforderungen an den Westen: die Verhinderung der Unterdrückung des Internets durch das Teheraner Regime, die Finanzierung von Arbeiterstreiks und..

Video: Schwierige Rettungsarbeiten in Syrien

Schwierige Rettungsarbeiten in Syrien 01:22

euronews (auf Deutsch)
Der Mangel an schwerem Gerät und gut ausgerüsteten Teams erschwert die Arbeit der Rettungskräfte in Syrien. Die UNO hat das Assad-Regime aufgefordert, die Hilfskräfte nicht zu behindern.

Video: Wegen Chamenei-Karikaturen: Wieder Proteste gegen Frankreich in Teheran

Wegen Chamenei-Karikaturen: Wieder Proteste gegen Frankreich in Teheran 01:05

euronews (auf Deutsch)
Im Iran haben Regime-Anhänger vor der französischen Botschaft in Teheran demonstriert und Parolen gegen Frankreich, die USA und Israel gerufen. Hintergrund sind Karikaturen des obersten Religionsführers Ali Chamenei, die die französische..

Video: Hamid darf lernen, Marwa nicht - Geschichte wiederholt sich in Afghanistan

Hamid darf lernen, Marwa nicht - Geschichte wiederholt sich in Afghanistan 01:33

euronews (auf Deutsch)
Geschichte wiederholt sich - vor zwei Jahrzehnten wurde schon Marwas Mutter unter dem ersten Taliban-Regime gezwungen, ihr Studium abzubrechen.

Video: Irans Führung geht hart gegen Demonstranten vor

Irans Führung geht hart gegen Demonstranten vor 03:30

DW (Deutsch)
Mehr als 18.000 Menschen hat das Regime im Iran inhaftieren lassen. Es trifft Menschen wie das Ehepaar Hassanlou, das bei den Protesten gesehen wurde. Beide wurden gefoltert, und Ghareh Hassanlou könnte jederzeit hingerichtet werden. Die..

Video:

"Frauen, Leben, Freiheit": Proteste in Rom gegen Unterdrückung im Iran 01:00

euronews (auf Deutsch)
Hunderte Menschen sind durch die italienische Hauptstadt Rom gezogen, um sich mit den Anti-Regime-Protesten im Iran zu solidarisieren.

Video: Die Angst der syrischen Kurden vor Erdogans Soldaten

Die Angst der syrischen Kurden vor Erdogans Soldaten 01:30

euronews (auf Deutsch)
Protest gegen das Erdogan-Regime: Viele Menschen im Norden Syriens fürchten Einmarsch türkischer Truppen.

Video: Erneut schwere Porteste im Iran gegen das Regime, Tausende auf der Straße

Erneut schwere Porteste im Iran gegen das Regime, Tausende auf der Straße 00:51

euronews (auf Deutsch)
Erneut schwere Porteste im Iran gegen das Regime

Video: 43. Jahrestag der Erstürmung der US-Botschaft: Raisi wettert gegen USA

43. Jahrestag der Erstürmung der US-Botschaft: Raisi wettert gegen USA 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der iranische Präsident Raisi hielt eine Rede vor der ehemaligen amerikanischen Botschaft in Teheran. Darin machte er die USA für die Anti-Regime-Proteste in seinem Land indirekt verantwortlich.

Video: Brutales Vorgehen im Iran: USA wollen Teheran aus UN-Frauenrechtskommission werfen

Brutales Vorgehen im Iran: USA wollen Teheran aus UN-Frauenrechtskommission werfen 01:05

euronews (auf Deutsch)
Für ein solch brutales und frauenverachtendes Regime sei kein Platz in einem Gremium, das die Rechte von Frauen und Mädchen schützen wolle, hieß es aus Washington.

Video: Gegen Regime und Kopftuchzwang: Proteste im Iran gehen in die 6. Woche

Gegen Regime und Kopftuchzwang: Proteste im Iran gehen in die 6. Woche 01:06

euronews (auf Deutsch)
Am 16. September starb die 22-jährige Mahsa Amini unter ungeklärten Umständen, während sie in Polizeigewahrsam war. Seitdem reißen die Proste im Iran nicht ab. Am Wochenende gab es Ausschreitungen an einer Teheraner Uni, weil Studentinnen sich..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken