Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Konflikt im Sudan: Armee ruft Reservisten und ehemalige Soldaten auf

Konflikt im Sudan: Armee ruft Reservisten und ehemalige Soldaten auf 00:35

euronews (auf Deutsch)
die sudanesische Armee Reservisten und pensionierte Soldaten aufgerufen, sich bei den Militärstützpunkten im Land zu melden. Das könnte darauf hindeuten, dass man sich noch auf einen langen kriegerischen Konflikt vorbereite.

Video: Flucht in die Türkei: Junge Russen suchen eine neue Bleibe

Flucht in die Türkei: Junge Russen suchen eine neue Bleibe 02:06

euronews (auf Deutsch)
Wladimir Putins Marschbefehl für 300.000 Reservisten für den Angriffskrieg in der Ukraine hat eine Massenflucht junger Russen ausgelöst. Eine Hilfsorganisation unterstützt die Männer in ihrem neuen Zuhause.

Video: Trotz Patriarch und Ministerbesuch: russische Mobilisierung mit Schwierigkeiten

Trotz Patriarch und Ministerbesuch: russische Mobilisierung mit Schwierigkeiten 02:03

euronews (auf Deutsch)
Die Kritik auch aus dem eigenen Land an der russischen Mobilisierung reißt nicht ab. 300.000 Reservisten will die Regierung zum Kriegsdienst verpflichten, doch das kann dauern.

Video:

"Mit modernen Waffen hätten wir sie alle vernichtet" 01:53

DW (Deutsch)
DW-Reporterin Alexandra von Nahmen war mit der Territorialverteidigung der Ukraine unterwegs. Das Bündnis aus Reservisten und Freiwilligen gibt an, es habe bei Kiew russische Truppen zurückgedrängt – mit vergleichsweise bescheidenen Mitteln.

Video: Biden:

Biden: "Russische Invasion hat begonnen" 02:05

euronews (auf Deutsch)
Wegen der schweren Krise mit Russland hat der ukrainische Präsident einen Teil der Reservisten des Landes einberufen. US-Präsident Biden sagt, die Invasion habe bereits begonnen.

Video: Reservisten in der Ukraine trainieren für den Ernstfall

Reservisten in der Ukraine trainieren für den Ernstfall 03:03

DW (Deutsch)
Hunderttausend Soldaten hat Russland an der Grenze zur Ukraine stationiert und das Nachbarland in Alarmbereitschaft versetzt. In Freiwilligentruppen bereiten sich auch Menschen ohne militärische Erfahrung auf die Verteidigung ihres Landes vor.

Video: Coronavirus-Krise: Österreich zieht Reservisten ein

Coronavirus-Krise: Österreich zieht Reservisten ein 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg, mobilisiert Österreich seine Reservisten, im Kampf gegen das Coronavirus. Viele müssen für die Einsatzzeit von Familie, Beruf oder Studium Abschied nehmen. View on euronews

Video: Großdemonstrationen in Venezuela

Großdemonstrationen in Venezuela 01:24

Euronews German
In Venezuela geht der Machtkampf zwischen der Regierung von Präsident Nicolás Maduro und der Opposition mit Großdemonstrationen weiter. Maduros Anhänger und Regierungsgegner wollen am Mittwoch auf die Straße gehen. Maduro beschuldigte unterdessen..

Video: Nach Anschlägen von Paris: Hunderte neue Polizisten vereidigt

Nach Anschlägen von Paris: Hunderte neue Polizisten vereidigt 00:41

Euronews German
Nach den Anschlägen von Paris hatte der französische Präsident Francois Hollande verprochen, 5000 neue Polizisten innerhalb von zwei Jahren einzustellen. Nun hat Innenminister Bruno Le Roux mehr als 800 neue Beamte vereidigt. Rund 4600 Rekruten..

Video: Frankreich: Neue Normalität Ausnahmezustand

Frankreich: Neue Normalität Ausnahmezustand 02:20

DW (Deutsch)
Mehr DW Nachrichten finden Sie unter http://www.dw.com/de/themen/s-9077 Nizza trauert - mindestens 84 Menschen wurden am 14. Juli getötet, als ein Attentäter seinen LKW in die Menge lenkte. In Reaktion darauf ruft die französische Regierung die..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken