Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Große Erleichterung nach erfolgreicher Rettungsaktion in Pakistan

Große Erleichterung nach erfolgreicher Rettungsaktion in Pakistan 01:16

euronews (auf Deutsch)
Alle Insassen, sechs Schüler und zwei Erwachsene, konnten aus einer Gondel hoch über einem abgelegenen Tal in Pakistan gerettet werden, nachdem am Dienstagmorgen zwei Stahldrähte an der Seilbahn gerissen waren.

Video: Rettungsaktion in 300 Metern Höhe: In Pakistan sind acht Menschen in Gondel eingeschlossen

Rettungsaktion in 300 Metern Höhe: In Pakistan sind acht Menschen in Gondel eingeschlossen 00:37

euronews (auf Deutsch)
In einer Gondel waren sie auf dem Weg in die Schule, als plötzlich ein Draht der Seilbahn riss. Nun bangt Pakistan um sechs Schüler und zwei Erwachsene, die in großer Höhe auf Rettung warten.

Video: Flammen vor Krankenhaus in Griechenland: Mehr als 200 Patienten evakuiert

Flammen vor Krankenhaus in Griechenland: Mehr als 200 Patienten evakuiert 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Nordosten von Griechenland musste ein Krankenhaus in einer dramatischen Rettungsaktion evakuiert werden. Auch der Waldbrand auf Teneriffa ist noch nicht unter Kontrolle.

Video: Dramatische Szenen in Slowenien: Französischer Tourist vor reißender Flut gerettet

Dramatische Szenen in Slowenien: Französischer Tourist vor reißender Flut gerettet 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Slowenien hat eine französische Touristin die nervenaufreibende Rettungsaktion ihres Begleiters mit dem Handy gefilmt. Die Flut hat ihre Unterkunft im nordslowenischen Krnica umgeben und drohte, sie mitzureißen.

Video: Rettungsaktion von

Rettungsaktion von "Open Arms": 110 Menschen gehen in Lampedusa an Land 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die Hilfsorganisation rettete die Menschen, nachdem deren Boot vor Tunesien gekentert war.

Video: Paw Patrol: Jet to the Rescue - Rettung im Anflug Deutsch German (2022)

Paw Patrol: Jet to the Rescue - Rettung im Anflug Deutsch German (2022) 01:32

FILM.TV
Neue geheimnisvolle Missionen im Schloss Bellenburg! Unsere Lieblingswelpen sind wieder im Einsatz und das mit actiongeladener Ausrüstung und den neuen Fahrzeugen mit Düsenantrieb! Als der eingebildete Herzog von Wappenstein das magische Juwel von..

Video: Mariupol: Ukraine hofft auf Fortsetzung der Rettungsaktion von Zivilisten

Mariupol: Ukraine hofft auf Fortsetzung der Rettungsaktion von Zivilisten 01:56

euronews (auf Deutsch)
Nachdem am Wochenende rund 100 Menschen aus dem Stahlwerk in Mariupol gerettet werden konnten, steigt die Hoffnung auf eine Fortsetzung der Aktion.

Video: Rettungsaktion vor Lampedusa: Sieben Tote bei Überfahrt

Rettungsaktion vor Lampedusa: Sieben Tote bei Überfahrt 00:44

euronews (auf Deutsch)
Die italienische Küstenwache hat ein weiteres Boot mit Migrant:innen abgefangen. 280 Menschen wurden gerettet.

Video: Aufs Dach geflüchtet: 12 Verletzte bei Hochhaus-Brand in Hongkong

Aufs Dach geflüchtet: 12 Verletzte bei Hochhaus-Brand in Hongkong 00:25

euronews (auf Deutsch)
In einer Rettungsaktion mussten etwa 100 Menschen vom Dach des Gebäudes in Hongkongs Einkaufsviertel gerettet werden.

Video: General Sherman: Rettungsaktion für größten Baum der Welt

General Sherman: Rettungsaktion für größten Baum der Welt 01:11

Spot on News STUDIO
Der General Sherman ist in Gefahr. Der riesige Baum im kalifornischen Sequoia National Park wurde nun in Schutzdecken gewickelt, um ihn vor einem drohenden Feuer zu schützen.

Video: Dramatische Rettung: Zwei Esel mit Helikopter geborgen

Dramatische Rettung: Zwei Esel mit Helikopter geborgen 00:42

DPA
ZOLLERNALBKREIS NAHE ALBSTADT Zwei Esel sind von einem Wanderweg 50 Meter einen steilen Abhang in die Tiefe gestürzt Sie mussten von der Feuerwehr geborgen werden Bei der Rettungsaktion war ein Helikopter aus der Schweiz behilflich Der Einsatz..

Video: 30 Jahre im Käfig: Rettungsaktion für einen blinden Bären

30 Jahre im Käfig: Rettungsaktion für einen blinden Bären 01:41

Cover Video DE STUDIO
Tierschützer versuchen, die Herausgabe des hilflosen Tieres zu erzwingen

Video: Günther Jauch: SO unterstützt er die Opfer der Flutkatastrophe

Günther Jauch: SO unterstützt er die Opfer der Flutkatastrophe 01:25

Freshclip GmbH & Co. KG
Günther Jauch setzt sich gemeinsam mit seiner Frau dafür ein, die Opfer der Flutkatastrophe zu unterstützen. Dafür startete er via Facebook jetzt eine ganz besondere Aktion.

Video: Dramatische Rettungsaktion in Budapester U-Bahn!

Dramatische Rettungsaktion in Budapester U-Bahn! 00:35

Flying Media
Eine dramatische Rettung gestern in der Budapester Ubahn. Ein junger Mann geriet auf die Schienen und wurde unter einen einfahrenden Zug gerissen. Die Feuerwehr musste den schwerverletzten durch das Innere der Bahn aus der gefährlichen Lage befreien...

Video: Unglaubliche Rettungsaktion: Taucher befreien Walhai aus misslicher Lage

Unglaubliche Rettungsaktion: Taucher befreien Walhai aus misslicher Lage 01:15

Cover Video DE STUDIO
Das Tier, der größte Fisch der Welt, schwamm in der Nähe der Taucher im Meer vor den Malediven

Video: Sicher Hafen für 146 Menschen an Bord der

Sicher Hafen für 146 Menschen an Bord der "Open Arms" 01:05

Euronews German
Euronews-Reporter Pablo Ramiro, der über aktuelle die Mission der spanischen Hilfsorganisation berichtet, schickt Bilder von der jüngsten Rettungsaktion rund 80 Meilen vor der libyschen Küste: Mehr als 100 Menschen, darunter Frauen und Kinder.

Video: Euronews berichtet exklusiv:

Euronews berichtet exklusiv: "Open Arms" rettet 40 Menschen aus dem Mittelmeer 02:05

Euronews German
Trotz Coronapandemie setzt die spanische Hilfsorganisation Open Arms ihre Rettungsaktionen im Mittelmeer fort. Euronews-Reporter Pablo Ramiro ist mit an Bord und berichtet exklusiv von der jüngsten Rettungsaktion: 40 Menschen, darunter eine Frau mit..

Video: Feuerwehrmann ertrinkt bei Rettungsaktion: 21 Kinder wohlauf

Feuerwehrmann ertrinkt bei Rettungsaktion: 21 Kinder wohlauf 01:01

Euronews German
Bei einer Rettungsaktion im Dorf #Apalo nahe der Regionalhauptstadt #Alexandroupolis kam ein Feuerwehrmann ums Leben. Dennoch konnte ein größeres Unglück verhindert werden. Den Einsatzkräften gelang es, 21 Kinder vom Dach eines Kindergartens zu..

Video: Hau-Ruck – da stand der Laster wieder auf der Straße

Hau-Ruck – da stand der Laster wieder auf der Straße 00:50

euronews (auf Deutsch)
In einer einzigartigen Rettungsaktion haben hunderte Dorfbewohner aus einer Gemeinde im indischen Bundesstaat Nagaland einen Lastwagen aus einer Schlucht gezogen, nachdem er gut 20 Meter tief von einer schmalen Straße gefallen war.

Video: NRW: Junge Autofahrerin zwischen Bäumen im Fahrzeug eingeklemmt!

NRW: Junge Autofahrerin zwischen Bäumen im Fahrzeug eingeklemmt! 00:39

Flying Media
Eine zwanzigjährige Autofahrerin ist mit ihrem PKW am frühen Abend in Reichshof (NRW) von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Zwischen der Ortschaft Allenbach und Berghausen musste die Feuerwehr mit schwerem Gerät technische..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken