Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: State of the Union: Alte und neue Chefinnen, Sanktionen, Nahost und surreale Kunst

State of the Union: Alte und neue Chefinnen, Sanktionen, Nahost und surreale Kunst 07:00

euronews (auf Deutsch)
Ursula von der Leyen macht's noch einmal: Spitzenkandidatur für die EVP. Neue Sanktionen gegen Russland, Uneinigkeit über einen Waffenstillstand im Gazastreifen und die Rolle der UNO in der Region. Und dann ist da noch surreale Kunst - fast wie in..

Video: Neue EU-Sanktionen greifen Handel zwischen Russland und China an

Neue EU-Sanktionen greifen Handel zwischen Russland und China an 02:21

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Union hat sich am Mittwoch darauf geeinigt, eine neue Runde von Sanktionen gegen Russland zu verhängen, die sich zum ersten Mal gegen Unternehmen auf dem chinesischen Festland richten, die im Verdacht stehen, dem Kreml bei der..

Video: Tod von Alexei Nawalny: EU-Außenminister planen neue Sanktionen gegen Russland

Tod von Alexei Nawalny: EU-Außenminister planen neue Sanktionen gegen Russland 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die EU-Außenminister haben sich in Brüssel versammelt, um über die Krise in Gaza und den Ukraine-Krieg zu sprechen. Nach dem Tod des russischen Oppositionellen Alexei Nawalny planen sie neue Sanktionen gegen Russland.

Video: Die Woche in Europa: EU-Migrationsdeal, Sanktionen gegen Russland und neue EU-Fiskalregeln

Die Woche in Europa: EU-Migrationsdeal, Sanktionen gegen Russland und neue EU-Fiskalregeln 06:56

euronews (auf Deutsch)
Vor Ende des Jahres sind auf EU-Ebene noch zwei historische Einigungen zustande gekommen: Der EU-Migrationsdeal und die Reform der Fiskalregeln sind nach langen Verhandlungen unter Dach und Fach.

Video: Wachsende Freundschaft: Russische Touristen besuchen Nordkorea

Wachsende Freundschaft: Russische Touristen besuchen Nordkorea 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach der russischen Invasion in der Ukraine hat der Westen Sanktionen gegen Russland verhängt. Der Kreml hatte Nordkorea als Urlaubsziel empfohlen. Eine Gruppe russischer Touristen ist nun zu einem Besichtigungs- und Skiausflug in Nordkorea.

Video: Frankreich: Größter russischer Friedhof verfällt

Frankreich: Größter russischer Friedhof verfällt 03:06

DW (Deutsch)
Wegen der Sanktionen gegen Russland ist die Grabpflege auf dem Friedhof nahe Paris gefährdet. Mit mehr als 5.200 orthodoxen Gräbern ist Sainte-Geneviève-des-Bois die größte russische Nekropole im Ausland.

Video: Neue EU-Sanktionen gegen Russland und Einfuhrverbot von Diamanten

Neue EU-Sanktionen gegen Russland und Einfuhrverbot von Diamanten 02:06

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Union hat sich am Montag darauf geeinigt, eine neue Runde von Sanktionen gegen Russland zu verhängen, darunter das lang erwartete Einfuhrverbot für Diamanten.

Video: Washington: Sanktionen gegen Russland sind wirksam

Washington: Sanktionen gegen Russland sind wirksam 02:32

euronews (auf Deutsch)
Die laufenden Sanktionen gegen Russland zeigen nach Angaben des US-Finanzministeriums Wirkung. Der Rubel sei schwächer und immer mehr Menschen verließen das Land, hieß es.

Video: Brüssel: Vorgehen gegen Sanktionshinterzieher sollte zu Hause beginnen

Brüssel: Vorgehen gegen Sanktionshinterzieher sollte zu Hause beginnen 02:32

euronews (auf Deutsch)
Nach Ansicht des EU-Sanktionsbeauftragten David O'Sullivan sollten die Maßnahmen der Europäischen Union gegen das Umgehen von Sanktionen gegen Russland zu Hause beginnen.

Video: Seidenstraßen-Gipfel: Xi kritisiert

Seidenstraßen-Gipfel: Xi kritisiert "geopolitische Spiele" und Wirtschaftssanktionen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Kritik des chinesischen Präsidenten dürfte auf die EU-Sanktionen gegen Russland gemünzt sein. Kremlchef Putin ist ebenfalls auf dem Gipfel in Peking anwesend und hielt seine Rede direkt nach Xi.

Video: Selenskyj fordert weitere Sanktionen gegen Russland

Selenskyj fordert weitere Sanktionen gegen Russland 01:00

euronews (auf Deutsch)
Selenskyj ruft zu weiteren Sanktionen gegen Russland auf. Er sagte in seiner abendlichen Videoansprache am Freitag: "Wir sehen jetzt eine zu lange Sanktionspause der Partner." Er kritisierte, es gebe "zu aktive Versuche Russlands, die Sanktionen zu..

Video: EU beschließt neue Sanktionen gegen Russland

EU beschließt neue Sanktionen gegen Russland 01:04

euronews (auf Deutsch)
Die EU hat sich darauf geeinigt, Russland wegen des Einmarschs in der Ukraine mit neuen Sanktionen zu belegen. Hauptziel ist es, gegen die Umgehung der zahlreichen bestehenden Sanktionen vorzugehen.

Video:

"Propaganda nachgeplappert": USA mit scharfer Kritik an Brasiliens Präsident Lula 01:35

euronews (auf Deutsch)
Nach den Äußerungen des brasilianischen Präsidenten zum Ukraine-Krieg hat die US-Regierung scharfe Kritik an Luiz Inácio Lula da Silva geübt. Brasiliens Außenminister Vieira kritisierte indes die Sanktionen gegen Russland.

Video: Selenskyj: Russland darf keine Atomanlagen für Terror benutzen

Selenskyj: Russland darf keine Atomanlagen für Terror benutzen 01:30

euronews (auf Deutsch)
Ukraines Präsident Wolodymyr Selenskyj hat nach Russlands neuen, tödlichen Raketenangriffen auf die Energieinfrastruktur weitere Sanktionen gegen Russland gefordert.

Video: G7-Staaten: Gemeinsame Sanktionen gegen Russland müssen weitergehen

G7-Staaten: Gemeinsame Sanktionen gegen Russland müssen weitergehen 01:05

euronews (auf Deutsch)
Es wird weiter Hilfe für die Ukraine geben, uneingeschränkt und "so lange es dauert". Das ist das Ergebnis des G7-Treffens zum Jahrestag des Kriegsbeginns.

Video: Ungarn blockiert erneut Sanktionen gegen Russland: Was will die Regierung in Budapest?

Ungarn blockiert erneut Sanktionen gegen Russland: Was will die Regierung in Budapest? 01:43

euronews (auf Deutsch)
Alle 6 Monate müssen die 27 EU-Länder über eine Fortführung der Sanktionen gegen Russland entscheiden, Ungarn hat erneut ein Veto eingelegt - und Forderungen gestellt.

Video: Sanktionen ohne Wirkung?

Sanktionen ohne Wirkung? 04:19

DW (Deutsch)
Sind die Sanktionen gegen Russland wirkungslos? Nein, sagt Forscherin Julia Grauvogel. Vor allem auf dem Finanzmarkt und der Hochtechnologie ist Russland in Not. Und auch bei der Energie gibt es Verluste. Sanktionen wirken, aber nur langsam.

Video: Großer Protesttag in München: Siko-Gegner und Ukraine-Unterstützer kreuzen sich

Großer Protesttag in München: Siko-Gegner und Ukraine-Unterstützer kreuzen sich 00:45

euronews (auf Deutsch)
AfD-Anhänger protestierten u. a. für ein Ende der Sanktionen gegen Russland. Linke Gruppen ihrerseits protestierten gegen die von der Querdenkerszene initiierte Demo und die Siko an sich. Auf einer anderen Demo wurden Waffen für die Ukraine..

Video: Zehntes EU-Sanktionspaket gegen Moskau nimmt auch den Iran ins Visier

Zehntes EU-Sanktionspaket gegen Moskau nimmt auch den Iran ins Visier 01:22

euronews (auf Deutsch)
Die EU plant, auch die iranischen Revolutionsgarden mit neuen Sanktionen gegen Russland ins Visier zu nehmen

Video: Von der Leyen kündigt in Kiew weitere Sanktionen gegen Russland an

Von der Leyen kündigt in Kiew weitere Sanktionen gegen Russland an 02:14

euronews (auf Deutsch)
EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat bei ihrem Besuch in Kiew neue Sanktionen gegen Russland angekündigt. "Zwischen jetzt und dem 24. Februar, genau ein Jahr nach Beginn der Invasion, wollen wir ein zehntes Sanktionspaket..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken