Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Attacke auf Schiedsrichter: Empörung nach Faustschlag in türkischer SüperLig

Attacke auf Schiedsrichter: Empörung nach Faustschlag in türkischer SüperLig 01:15

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Erstliga-Spiel zwischen Ankaragücü und Rizespor kommt es zum gewaltsamen Angriff auf den Schiedsrichter. Auch ein Vereinspräsident ist involviert. Sogar Präsident Erdogan schaltete sich nun ein.

Video: Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden

Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden 01:09

euronews (auf Deutsch)
Borussia Dortmund verliert gegen den FC Chelsea mit 0:2 und ist im Achtelfinale aus der Champions League ausgeschieden. Die Dortmunder haderten insbesondere mit Schiedsrichter Danny Makkelie, der einen Elfmeter wiederholen ließ.

Video: Irland: Gemobbte Fußball-Schiedsrichter streiken

Irland: Gemobbte Fußball-Schiedsrichter streiken 02:01

euronews (auf Deutsch)
Die Angriffe rabiater Eltern sind in letzter Zeit so eskaliert, dass fast 1.000 Teenager-Partien abgesagt werden mussten.

Video: Anruf während Live-EM-Talk: Deshalb ging Johannes B. Kerner ans Handy

Anruf während Live-EM-Talk: Deshalb ging Johannes B. Kerner ans Handy 00:41

TELESCHAU
Mitten in der Diskussion um den umstrittenen Elfmeter für England klingelte das Handy von MagentaTV-Moderator Johannes B. Kerner. Wer am Hörer war und wie Experte Michael Ballack die Situation meisterte, zeigt unser Video.

Video: Sorge unberechtigt: Deutscher Schiedsrichter in England-Spiel sorgte für Aufregung

Sorge unberechtigt: Deutscher Schiedsrichter in England-Spiel sorgte für Aufregung 01:26

Wochit Spanish
Sorge unberechtigt: Deutscher Schiedsrichter in England-Spiel sorgte für Aufregung

Video: Schiedsrichter-Ikone Gräfe verklagt den DFB wegen Altersdiskriminierung

Schiedsrichter-Ikone Gräfe verklagt den DFB wegen Altersdiskriminierung 01:10

Wochit Spanish
Schiedsrichter-Ikone Gräfe verklagt den DFB wegen Altersdiskriminierung

Video: Max-Planck-Studie zu Fußball: Münzwurf beeinflusst Elfmeterschießen

Max-Planck-Studie zu Fußball: Münzwurf beeinflusst Elfmeterschießen 01:23

Wochit Spanish
Es ist eine wichtige Regel im Fußball: Vor jedem Elfmeterschießen müssen sich die beiden Mannschaftskapitäne einigen, wer auf Kopf oder Zahl setzt, dann wirft der Schiedsrichter eine Münze. Der siegreiche Kapitän kann wählen, ob seine..

Video: CL-Spiel Paris gegen Başakşehir: 5:1 und ein klares Zeichen gegen Rassismus

CL-Spiel Paris gegen Başakşehir: 5:1 und ein klares Zeichen gegen Rassismus 01:05

Euronews German
Es war keine Partie wie jede andere. Zum Auftakt ihres Champions-League-Spiels setzten Paris Saint-Germain und Istanbul Başakşehir zunächst ein Zeichen gegen Rassismus. Anlass war ein Zwischenfall vom Vortag: ein Schiedsrichter soll den..

Video: Steinhaus beendet Karriere frühzeitig - Supercup wohl des letzte Pflichtspiel

Steinhaus beendet Karriere frühzeitig - Supercup wohl des letzte Pflichtspiel 00:42

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Bibiana Steinhaus ist als einzige und erste Schiedsrichterin in der Bundesliga aktiv. Jetzt wird die 41-Jährige ihre Karriere vorzeitig beenden.

Video: Der Liebe wegen: Erste DFB-Schiedsrichterin gibt ihr Amt auf

Der Liebe wegen: Erste DFB-Schiedsrichterin gibt ihr Amt auf 01:07

Spot on News STUDIO
Bibiana Steinhaus ist die erste Frau im Kader der DFB-Schiedsrichter. Seit 2017 pfeift sie auch Bundesliga-Spiele. Nach dem Supercup-Finale wird sie ihr Amt niederlegen.

Video:

"Dings Bumms": Kinder erklären die Handballwelt 01:35

MHoch 4
Es ist wieder soweit: Der Nachwuchs des SSV Nümbrecht beschreibt wieder einen Begriff aus der Welt des Handballs. Die Auflösung, worum es geht, kommt wie immer vom "Hexer", der Handballlegende Andreas Thiel.

Video: Pierluigi Collina: Der sechsmalige Welt-Schiedsrichter wird 60

Pierluigi Collina: Der sechsmalige Welt-Schiedsrichter wird 60 02:10

Spot on News STUDIO
Herzlichen Glückwunsch, Pierluigi Collina! Der sechsmalige Welt-Referee des Jahres feiert seinen 60. Geburtstag. Und bis heute ist er für viele Kollegen ein Vorbild, der kein Blatt vor den Mund nimmt.

Video: Dings Bumms - Was bedeutet es, wenn der Schiri dieses Zeichen macht?

Dings Bumms - Was bedeutet es, wenn der Schiri dieses Zeichen macht? 01:31

MHoch 4
Die Kids des SSV Nümbrecht beschreiben wieder einen Begriff aus der Handballwelt. Der "Hexer" Andreas Thiel erklärt danach die entsprechende Handballregel. Ratet mit, worum es diesmal geht! Und wer mag, kann ein von Thiel signiertes Regelheft..

Video: Schiedsrichter geben nach dem Derby Roosters - DEG Anlass zur Diskussion

Schiedsrichter geben nach dem Derby Roosters - DEG Anlass zur Diskussion 09:14

K-Media-Sports
Mit 2:3 setzte sich die Düsseldorfer EG beim Derby in Iserlohn in der Overtime durch. Hier sind die Stimmen der Trainer Harold Kreis (DEG) und Jason O´Leary (Roosters), sowie von Jens Baxmann und Sportdirektor Christian Hommel (beide Iserlohn).

Video: Mit dem Rad nach Tokio zur Rugby Weltmeisterschaft

Mit dem Rad nach Tokio zur Rugby Weltmeisterschaft 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mit dem Fahrrad haben sie über 20.000 Kilometer zurückgelegt und 75.000 Euro für wohltätige Zwecke gesammelt. Am Ziel in Tokio übergaben sie dem walisischen Schiedsrichter Nigel Owens die Pfeife für das Eröffnungsspiel der Rugby..

Video: Tennis-Frust: Strafe für Kyrgios

Tennis-Frust: Strafe für Kyrgios 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der australische Tennisspieler Nick Kyrgios war unzufrieden mit dem Schiedsrichter – nicht zum ersten Mal. Immer wieder rastet er aus.

Video: Tod im Stadion: Schiedsrichter (31) bei Fußballspiel zusammengebrochen

Tod im Stadion: Schiedsrichter (31) bei Fußballspiel zusammengebrochen 00:45

euronews (auf Deutsch)
Tragischer Zwischenfall in 4000 Metern Höhe: In Bolivien ist ein Fußball-Schiedsrichter während des Spiels zusammengebrochen und gestorben. Der 31-Jährige erlitt einen Herzinfakt.

Video: Nach Verbal-Attacke: UEFA geht gegen Neymar vor

Nach Verbal-Attacke: UEFA geht gegen Neymar vor 00:40

euronews (auf Deutsch)
Die UEFA hat ein Disziplinarverfahren gegen den PSG-Fußballer Neymar eröffnet. Der Grund: Neymar hatte sich abfällig über Schiedsrichter geäußert.

Video: WM: England feiert seinen ersten Sieg

WM: England feiert seinen ersten Sieg 01:26

euronews (auf Deutsch)
Der Schiedsrichter hatte es den Briten durch zweifelhafte Entscheidungen auch nicht leichter gemacht. Umso grösser die Freude nach dem 2:1 in letzter Minute.

Video: WM-Schiedsrichter in Angst: Der Video-Assistent und seine Folgen

WM-Schiedsrichter in Angst: Der Video-Assistent und seine Folgen 00:55

Zoomin.TV Deutschland
Auch bei der WM in Russland wird es den Videobeweis geben. Doch nicht nur die Fans sind skeptisch. Auch die Unparteiischen haben Zweifel an der Umsetzung.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken