Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ein Weihnachtsfest für Teddy Trailer Deutsch German (2022)

Ein Weihnachtsfest für Teddy Trailer Deutsch German (2022) 00:44

FILM.TV
Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Teddy spürt ganz deutlich, dass heute etwas Besonderes passieren wird. Der putzige Bär, der auf dem obersten Regal einer Losbude sitzt, wünscht sich nichts sehnlicher, als die Welt zu entdecken. Doch dafür..

Video: Wildtierhandel: Schuppentiere in Not

Wildtierhandel: Schuppentiere in Not 07:12

DW (Deutsch)
Pangoline sind die am meisten gehandelten Säugetiere der Welt. Begehrt wegen ihrer Schuppen für traditionelle Medizin. Auch das Fleisch gilt als Delikatesse. Weil es in Asien kaum noch Schuppentiere gibt, drängen viele Schmuggler nun nach Afrika.

Video: Fünf Waschbären sorgen für Lacher im Internet

Fünf Waschbären sorgen für Lacher im Internet 01:19

DPA
Möhnesee, 24.08.19: Erst zwei, dann drei, dann vier und fünf: Ein junger Waschbär nach dem anderen streckt seinen Kopf über den Giebel eines Schuppens. Dieses putzige Video haben zwei Mädchen in den Sommerferien auf dem Grundstück ihrer..

Video: Von wegen besinnlich: Hier dreht ein SUV-Fahrer durch

Von wegen besinnlich: Hier dreht ein SUV-Fahrer durch 01:09

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Ausgerechnet an Heiligabend fuhr ein Mann in Baunach (Lkr. Bamberg) mit seinem SUV Amok. Er rammte zunächst mehrfach einen parkenden BMW, fuhr anschließend eine Gartenmauer über den Haufen und landete nach einer Treppenfahrt in einem..

Video: Mauerwerk-Eröffnung! Das sagen John & Shirin zum GZSZ-Klub

Mauerwerk-Eröffnung! Das sagen John & Shirin zum GZSZ-Klub 00:56

Promiflash
Ab heute hat das GZSZ-Mauerwerk wieder geöffnet! Felix von Jascheroff und Kollegin Gamze Senol haben im Promiflash-Interview über den gepimpten Party-Schuppen gesprochen!

Video: Ein Dorf unter dem Hammer

Ein Dorf unter dem Hammer 01:02

Euronews German
Ein Dorf ist unter den Hammer gekommen: Alwine in Brandenburg wurde für 140.000 Euro versteigert. Das Mindestgebot lag bei 125.000 Euro. Eine vergessene Ortschaft Im Besitz des anonymen Käufers sind nun: neun Häuser mit 15 Mietern sowie zehn..

Video: Room – Eine Beängstigende Erzählung Über Eine Junge Frau, Ihr Kind Und 7 Jahre Gefangenschaft Durch Einen Kidnapper

Room – Eine Beängstigende Erzählung Über Eine Junge Frau, Ihr Kind Und 7 Jahre Gefangenschaft Durch Einen Kidnapper 02:10

Euronews German
Room ist ein beängstigende Erzählung über eine junge Frau, die 7 Jahre lang in einem Schuppen im Garten ihres Nachbarn gefangengehalten wird. Regisseur ist der irische Filmdirector Lenny Abrahamson.Die Geschichte basiert auf der Erzählung von Emma..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken