Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ausgrabungen in Pompeji: Archäologen entdecken spektakulären schwarzen Festsaal

Ausgrabungen in Pompeji: Archäologen entdecken spektakulären schwarzen Festsaal 01:02

euronews (auf Deutsch)
Bei Ausgrabungen in der antiken Stadt Pompeji sind Archäologen auf einen einzigartigen Festsaal gestoßen. "Die Wände wurden schwarz gestrichen" und mit antiken Fresken mythologischer Figuren geschmückt, die beim Lichtflackern zum Leben erweckt..

Video: Welche Farbe hat Rauch?

Welche Farbe hat Rauch? 02:02

DW (Deutsch)
Nicht nur was, sondern auch wie verbrannt wird, bestimmt die Rauchfarbe. Er kann schwarz, weiß oder grau sein, aber - unter Einsatz von Chemikalien - auch bunt.

Video: Polizei schießt in Paris auf verschleierte Frau, die

Polizei schießt in Paris auf verschleierte Frau, die "Allah Akbar" ruft 00:52

euronews (auf Deutsch)
Zeugen schildern panische Szenen an der Bahn-Station "Bibliothèque François-Mitterrand" in Paris, als eine ganz in Schwarz gehüllte Frau "Allah Akbar" schrie. Die Polizei schoss und verletzte die Frau schwer.

Video: Der Wasserstoffmotor - Antrieb mit Zukunft?

Der Wasserstoffmotor - Antrieb mit Zukunft? 04:22

DW (Deutsch)
Taugt Wasserstoff als Antriebstechnologie? Mahle, einer der großen deutschen Autozulieferer, sieht die Serienreife bei den Landmaschinen und LKWs. Beim PKW aber sehen viele Fachleute eher schwarz. Eine Bestandsaufnahme.

Video: Furchterregend: Parade vor Aschura-Zeremonie im Iran

Furchterregend: Parade vor Aschura-Zeremonie im Iran 02:00

euronews (auf Deutsch)
Sie sind schwarz-rot angemalt uns sehen furchterregend aus: in der iranischen Stadt #Nushabad wird eine Tradition begangen, die wenige Tage vor den Aschura-Zeremonien stattfindet.

Video:

"Letzte Generation" färbt Wasser im Trevi-Brunnen schwarz 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Aktion sei als Protest gegen die italienische Regierung zu verstehen. Diese investiere weiter in fossile Energien, was in direktem Zusammenhang mit den verheerenden Überschwemmungen in Italien stehe, so die Gruppe.

Video: Räumung des Protestdorfs Lützerath steht bevor

Räumung des Protestdorfs Lützerath steht bevor 02:39

DW (Deutsch)
Die schwarz-grüne Landesregierung hat dem Energieriesen RWE erlaubt, die Kohle unter dem unbewohnten Dorf zu fördern. Im Gegenzug wurde der Kohleausstieg vorverlegt und der Abbau in anderen Dörfern gestoppt. Tausenden Klima-Aktivistinnen und..

Video: Eiskalte Tradition: Auch am Neujahrstag 2023 gingen wieder viele baden

Eiskalte Tradition: Auch am Neujahrstag 2023 gingen wieder viele baden 01:10

euronews (auf Deutsch)
Alles eine Frage der Abhärtung, meint die 70-jährige Ursula Schwarz nach dem Bad im Orankesee. "In der Gemeinschaft macht das viel Spaß. Man hat wirklich das Gefühl, wenn man rauskommt, dass die Glückshormone sprießen."

Video: Zankapfel

Zankapfel "Zwarte Piet": Schwarz geschminkte Gesichter in Den Haag 00:25

euronews (auf Deutsch)
In den vergangenen Jahren sind Gegner der Praxis des sogenannten Blackfacings in den Niederlanden immer wieder auf die Straße gegangen. Andere feiern den "Schwarzen Peter" als beliebte Tradition.

Video: Neymar ganz in Schwarz: Fußballstar erscheint vor Gericht in Barcelona

Neymar ganz in Schwarz: Fußballstar erscheint vor Gericht in Barcelona 00:25

euronews (auf Deutsch)
In Barcelona hat ein Prozess gegen Fußballstar Neymar und weitere Angeklagte begonnen. Grund: mutmaßlicher Betrug und Korruption beim Wechsel des Profis vom FC Santos zum FC Barcelona im Jahr 2013.

Video: Over & Out Trailer Deutsch German (2022)

Over & Out Trailer Deutsch German (2022) 00:58

FILM.TV
Auf einer unfreiwilligen Reise mit ungewöhnlichem Gepäck, quer durch Italien, stellen sich die langjährigen Freundinnen Ende 30 schonungslos ihren geplatzten Träumen und Problemen, um schließlich zu erkennen, dass sie das Beste im Leben noch vor..

Video: Online-Piraterie: Schwarz sehen in Georgien

Online-Piraterie: Schwarz sehen in Georgien 02:14

euronews (auf Deutsch)
Georgien ist ein Paradies für Online-Piraten. Der Antrag auf EU-Mitgliedschaft verpflichtet allerdings, geistiges Eigentum zu schützen.

Video: Weltpremiere: Albino-Riesenschildkröte in Schweizer Zoo geboren

Weltpremiere: Albino-Riesenschildkröte in Schweizer Zoo geboren 00:25

euronews (auf Deutsch)
Albino-Riesenschildkröten sind noch nie in freier Wildbahn beobachtet worden. Das Geschwisterchen des ein Monat alten Babys ist schwarz.

Video: Guglhupfgeschwader Trailer Deutsch German (2022)

Guglhupfgeschwader Trailer Deutsch German (2022) 02:37

FILM.TV
Guglhupfgeschwader - Film 2022 (Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff - OT: Guglhupfgeschwader) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 04.08.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/56533 Like uns auf Facebook:..

Video: Mailand ist rot-schwarz: Rossoneri feiern ersten Scudetto seit 11 Jahren

Mailand ist rot-schwarz: Rossoneri feiern ersten Scudetto seit 11 Jahren 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der AC Mailand hat letztendlich souverän am finalen Spieltag seine Tabellenführung vor Stadt- und Erzrivale Inter verteidigt. Es war der insgesamt 19. Meistertitel und der erste Scudetto seit über einem Jahrzehnt.

Video: NRW: CDU gewinnt,

NRW: CDU gewinnt, "Schwarz-Gelb" verliert 01:25

euronews (auf Deutsch)
Bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen hat Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) den Wettstreit mit Herausforderer Thomas Kutschaty von der Kanzler-Partei SPD klar für sich entschieden. Doch kam der CDU der Koalitionspartner FDP abhanden.

Video:

"Wunderbares Geschenk": Emma Stone über Zusammenarbeit mit Yorgos Lanthimos 01:56

euronews (auf Deutsch)
Er ist düster, in schwarz-weiß und ohne Musik: mit Spannung wurde der neue Film des griechischen Filmregisseurs Yorgos Lanthimos erwartet.

Video: In deinen Armen Trailer Deutsch German (2021)

In deinen Armen Trailer Deutsch German (2021) 01:18

FILM.TV
Ein Blick reicht: Als Georgie zum ersten Mal Lu gegenübersteht, setzt ihr Herzschlag aus. Der junge Fremde strahlt etwas Geheimnisvolles, Rebellisches aus, dem sie sich nicht entziehen kann. Anfangs wehrt sich Lu noch gegen das prickelnde Knistern,..

Video: TAGUNDNACHTGLEICHE Trailer Deutsch (2022)

TAGUNDNACHTGLEICHE Trailer Deutsch (2022) 02:07

FILM.TV
Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit flüchtigen Beziehungen arrangiert – bis zu dem Tag, als er in der Varietékünstlerin Paula (Aenne Schwarz) die große Liebe zu..

Video: Tatort-Check: „Alles was Recht ist“

Tatort-Check: „Alles was Recht ist“ 04:04

FILM.TV
Eisner (Harald Krassnitzer) und Fellner (Adele Neuhauser) werden zu einem glasklaren Fall gerufen: zwei Leichen und ein Täter, der selbst die Polizei alarmiert und am Tatort auf die Ermittler wartet. Tatwaffe, Motiv und Tatsachengeständnis..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken