Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Polizei greift ein: Entlaufene Pferde galoppieren durch London

Polizei greift ein: Entlaufene Pferde galoppieren durch London 00:22

euronews (auf Deutsch)
In London sind zwei entlaufene Pferde von der Polizei eingefangen worden. Sie galoppierten im Herzen der britischen Hauptstadt, ohne Reiter. Britische Medien berichteten, dass insgesamt sieben Pferde entlaufen seien.

Video: Ungarn vor der Europawahl: Opposition ist empört über Anti-EU-Plakate

Ungarn vor der Europawahl: Opposition ist empört über Anti-EU-Plakate 01:57

euronews (auf Deutsch)
Sieben Wochen vor den Europawahl ist Péter Magyar für seine TISZA-Partei auf Wahlkampftour. Der 43-Jährige brach zuletzt öffentlich mit der Regierung um Viktor Orbán – deren Wahlkampagne für Aufsehen sorgte.

Video: Russiagate: EU-Parlament

Russiagate: EU-Parlament "bereit", nach Antrag, Immunität von Abgeordneten aufzuheben 01:54

euronews (auf Deutsch)
Rund sieben Wochen vor der Europawahl steht Europaparlaments-Präsidentin Roberta Metsola Rede und Antwort. In dem Interview spricht sie auch über die sogenannte Russiagate-Untersuchung.

Video: Europawahl 2024: In Ungarn hat der Wahlkampf begonnen

Europawahl 2024: In Ungarn hat der Wahlkampf begonnen 02:33

euronews (auf Deutsch)
In sieben Wochen stehen in Ungarn die Europawahl und die Kommunalwahlen an. Nun hat dort der Wahlkampf offiziell begonnen.

Video: NGO: Israel hat Helfer absichtlich getötet - Fahrzeug war klar gekennzeichnet

NGO: Israel hat Helfer absichtlich getötet - Fahrzeug war klar gekennzeichnet 01:10

euronews (auf Deutsch)
Sieben Helfer der World Central Kitchen sind bei einem israelischen Luftangriff getötet worden. Der Gründer der NGO sagt, Israel hätte den Hilfskonvoi absichtlich angegriffen.

Video: Hilfsorganisation: Gaza ist

Hilfsorganisation: Gaza ist "tödlichster Ort" für humanitäre Helfer 01:28

euronews (auf Deutsch)
Nachdem sieben Mitarbeiter der Hilfsorganisation World Central Kitchen bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen getötet wurden, wächst die internationale Kritik an Israel.

Video:

"Lebensmittel als Kriegwaffe": Trauer um die getöteten Helfer 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die Organisation "World Central Kitchen" hat die Identitäten der sieben getöteten Mitarbeiter bekannt gegeben.

Video: Gaza: Wie die ausländischen Helfer starben

Gaza: Wie die ausländischen Helfer starben 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Gaza sind sieben Mitarbeiter einer Hilfsorganisation und ihr palästinensischer Fahrer getötet worden. Eine mutmaßlich israelische Bombe schlug in das Fahrzeug ein. Die Sitze waren blutverschmiert. Das Auto nur noch ein Wrack.

Video: Ausländische Helfer von Hilfsorganisation im Gazastreifen getötet

Ausländische Helfer von Hilfsorganisation im Gazastreifen getötet 01:10

euronews (auf Deutsch)
Im Gazastreifen sind bei einem israelischen Luftangriff sieben Mitarbeiter der Hilfsorganisation World Central Kitchen getötet worden.

Video: Mindestens 7 Verletzte: Russland greift Kiew erneut mit Raketen an

Mindestens 7 Verletzte: Russland greift Kiew erneut mit Raketen an 01:12

euronews (auf Deutsch)
In Kiew wurden Explosionen nach einem erneuten russischen Raketenangriff gemeldet. Bis jetzt wurden mindestens sieben Verletzte gemeldet.

Video: Sieben Oscars für Historiendrama

Sieben Oscars für Historiendrama "Oppenheimer" 01:00

euronews (auf Deutsch)
"Oppenheimer" ist der große Gewinner bei den diesjährigen Oscars und bekam unter anderem die Trophäe für den besten Film. Die britische Produktion "The Zone of Interest" mit der deutschen Hauptdarstellerin Sandra Hüller wurde als bester..

Video: BRIT Awards 2024: RAYE schreibt Geschichte mit Rekordzahl an Siegen

BRIT Awards 2024: RAYE schreibt Geschichte mit Rekordzahl an Siegen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Singer-Songwriterin RAYE hat gestern Abend Geschichte geschrieben und sechs der sieben Preise gewonnen, für die sie nominiert war. Damit schlägt sie die Rekorde von Blur, Adele und Harry Styles.

Video:

"Dynamic Manta": Nato-U-Boot-Übung beginnt im Mittelmeer 00:35

euronews (auf Deutsch)
"Dynamic Manta"-Nato-Übung: Vor Sizilien im Mittelmeer trainieren sieben NATO-U-Boote zwei Wochen lang den U-Boot-Kampf.

Video: Erneut russische Angriffe auf Zivilisten und zivile Infrastruktur

Erneut russische Angriffe auf Zivilisten und zivile Infrastruktur 01:00

euronews (auf Deutsch)
Erneut russische Angriffe auf Zivilisten und zivile Infrastruktur in der Ukraine. Eine Person wurde getötet, sieben weitere verletzt.

Video: Inzestverbrecher Josef Fritzl wird in ein normales Gefängnis verlegt

Inzestverbrecher Josef Fritzl wird in ein normales Gefängnis verlegt 01:22

euronews (auf Deutsch)
Josef Fritzl hielt seine Tochter 24 Jahre lang im Keller seines Haues gefangen, er vergewaltigte sie tausendfach und zeugte mit ihr sieben Kinder. Nun wird er von der Psychatrie in ein normales Gefängnis verlegt.

Video: Mehrwertsteuer in der Gastronomie: DEHOGA befürchtet Schließungen

Mehrwertsteuer in der Gastronomie: DEHOGA befürchtet Schließungen 01:54

euronews (auf Deutsch)
Noch ist die Corona-Flaute nicht durchgestanden, da erwartet Gaststätten und Restaurants eine weitere Herausforderung: Die Mehrwertsteuer liegt ab Januar wieder bei 19 statt sieben Prozent. Der Verband DEHOGA rechnet mit Schließungen und..

Video: DW sendet letzte Ausgabe von

DW sendet letzte Ausgabe von "Der Tag" 02:38

DW (Deutsch)
Fast sieben Jahre lang berichtete die deutsche Nachrichtensendung der DW über das aktuelle Weltgeschehen – mit hintergründigen Beiträgen und Einordnungen von Experten. Nun wurde die letzte Ausgabe ausgestrahlt.

Video: Steinmeier und Musk besuchen verwüstete Kibbuze

Steinmeier und Musk besuchen verwüstete Kibbuze 01:10

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Bundespräsident versprach im Kibbuz Be'eri sieben Millionen Euro zum Wiederaufbau eines Kunst- und Sozialzentrums.

Video: Israel und Hamas bereiten offenbar weiteren Gefangenenaustausch vor

Israel und Hamas bereiten offenbar weiteren Gefangenenaustausch vor 01:35

euronews (auf Deutsch)
Seit sieben Wochen waren mehr als 200 Menschen in der Hand der Hamas. Ein erster Teil dieser Geiseln war kurz nach dem Beginn einer Feuerpause freigekommen, ein weiterer Teil soll folgen.

Video: Wegen Anti-Kriegs-Losungen: Russische Künstlerin zu sieben Jahren Straflager verurteilt

Wegen Anti-Kriegs-Losungen: Russische Künstlerin zu sieben Jahren Straflager verurteilt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die russische Künstlerin Alexandra "Sasha" Skotschilenko ist zu sieben Jahren Straflager verurteilt worden. Die Sorge ist groß, dass die schwer kranke Aktivistin bald auf medizinische Hilfe verzichten muss.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken