Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Singapur: Die höchsten Autopreise der Welt

Singapur: Die höchsten Autopreise der Welt 07:29

DW (Deutsch)
Die Autopreise in Singapur sind der Wahnsinn! Das Certificate of Entitlement (COE), die Betriebserlaubnis für ein Auto, kann den Wagen locker um 100.000 Dollar teurer machen. Warum tun sich Menschen dort das an?

Video: Sainz gewinnt Formel-1-Rennen in Singapur

Sainz gewinnt Formel-1-Rennen in Singapur 01:00

euronews (auf Deutsch)
Carlos Sainz verteidigte sich am Sonntag beim 15. Grand Prix des Jahres gegen die Angriffe der Konkurrenz und feierte seinen zweiten Karriereerfolg.

Video: Von Paris bis Singapur - Pride Paraden gegen Repressionen von LGBTQ

Von Paris bis Singapur - Pride Paraden gegen Repressionen von LGBTQ 02:00

euronews (auf Deutsch)
Am Wochenende haben in zahlreichen Städten wie in Paris und München, aber auch in Singapur Pride Paraden stattgefunden.

Video: Gehängt wegen 1 Kilo Haschisch - 12 Hinrichtungen in Singapur seit 2022

Gehängt wegen 1 Kilo Haschisch - 12 Hinrichtungen in Singapur seit 2022 00:40

euronews (auf Deutsch)
Trotz Gnadengesuchen der Familie und internationaler Apelle ist in Singapur ein Mann gehängt worden, der als Koordinator in einen kleineren Cannabishandel verwickelt war - es ging um 1 Kilo. Die Hinrichtung wurde von der UNO verurteilt.

Video: Nicht mehr strafbar: Singapur erlaubt Sex zwischen Schwulen

Nicht mehr strafbar: Singapur erlaubt Sex zwischen Schwulen 00:25

euronews (auf Deutsch)
In Singapur ist Sex zwischen Schwulen künftig nicht mehr strafbar. Ministerpräsident Lee Hsien Loonh kündigte auch an, dass die Regierung die Verfassung ändern werde, um ein weiteres Gesetz auf den Weg zu bringen.

Video: Ärger mit China. Reist Nancy Pelosi (82) wirklich nach Taiwan?

Ärger mit China. Reist Nancy Pelosi (82) wirklich nach Taiwan? 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die US-Politikerin ist in Singapur, ob sie tatsächlich nach Taiwan reist, steht noch nicht fest. Doch China hat bereits reagiert.

Video: Sri Lanka: Rajapaksa in Singapur, Protestierende wollen besetzte Gebäude verlassen

Sri Lanka: Rajapaksa in Singapur, Protestierende wollen besetzte Gebäude verlassen 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die Protestierenden in Sri Lanka haben einem Rückzug aus dem seit Tagen besetzten Präsidentenpalast und weiteren Gebäuden zugestimmt. Doch die Lage bleibt explosiv. Präsident Rajapaksa ist mittlerweile im Exil in Singapur.

Video: Ranking 2021: Das sind die teuersten Städte der Welt!

Ranking 2021: Das sind die teuersten Städte der Welt! 01:01

Spot on News STUDIO
Das Magazin "Economist" hat 173 Städte miteinander verglichen und ein neues Ranking herausgebracht. Auffällig bei den Top 10: Europäische Städte dominieren die ersten Plätze.

Video: Singapur: Grüne Kühltechnik gegen tropische Temperaturen

Singapur: Grüne Kühltechnik gegen tropische Temperaturen 04:14

DW (Deutsch)
Klimaanlagen schlucken Energie und heizen die Umwelt immer weiter auf. Singapur entwickelt jetzt innovative grüne Kühltechnologie.

Video: Diese beliebten Urlaubsländer sind jetzt Hochrisikogebiete

Diese beliebten Urlaubsländer sind jetzt Hochrisikogebiete 00:51

Spot on News STUDIO
Das Robert Koch-Institut hat am Freitag (22. Oktober) neue Länder als Hochrisikogebiete eingestuft. Darunter fallen jetzt auch beliebte Urlaubsländer.

Video: Singapur: Roboter geht auf Patrouille

Singapur: Roboter geht auf Patrouille 01:16

euronews (auf Deutsch)
Das Vehikel weist die Menschen auf "unerwünschtes soziales Verhalten" hin, etwa beim Rauchen in verbotenen Bereichen.

Video: Erstes Panda-Baby für Singapur

Erstes Panda-Baby für Singapur 00:52

DPA
Singapur, 13.09.21: Im südostasiatischen Stadtstaat Singapur ist die Freude über den ersten dort geborenen Pandanachwuchs groß. Die Wildschutzbehörde WRS gab am Freitag bekannt, dass es sich bei dem vor einem Monat im Safaripark zur Welt..

Video: Im Falle einer globalen Krise: Das ist das sicherste Land

Im Falle einer globalen Krise: Das ist das sicherste Land 01:38

Spot on News STUDIO
Ob Klimawandel oder Pandemie: Die Gefahren im Hinblick auf globale Krisen variieren pro Land. Eine neue Analyse ergab, dass Länder mit einem bestimmten Merkmal gewappneter sind.

Video:

"Portal": In diesem "Battlefield"-Modus ist alles erlaubt! 02:40

SWYRL
EA zieht ein kreatives Ass aus dem Ärmel: Der Modus "Battlefield Portal" könnte den für Oktober angekündigten Shooter-Ableger "2042" enormen Zulauf bescheren. Hier scheint (fast) alles möglich.

Video: Greta Thunberg kritisiert höhere Ölproduktion der Opec

Greta Thunberg kritisiert höhere Ölproduktion der Opec 00:51

DPA - EMEA
Singapur, 19.07.21: Die Ölpreise sind am Montag nach der Einigung wichtiger Ölförderländer auf eine Erhöhung ihrer Produktion erheblich weiter gefallen. Im Tief kostete ein Barrel, das sind 159 Liter der Nordseesorte Brent knapp über 70..

Video: Erster Gameplay-Trailer: So heftig werden die Massenschlachten in

Erster Gameplay-Trailer: So heftig werden die Massenschlachten in "Battlefield 2042" 02:51

SWYRL
"Battlefield 2042" verspricht spektakuläre Schlachten auf der ganzen virtuellen Welt - mit bis zu 128 Spielern. Wie das aussehen könnte, zeigt ein erster Gameplay-Trailer.

Video: Erster Trailer: So actionreich wird die

Erster Trailer: So actionreich wird die "Battlefield"-Zukunft 04:42

SWYRL
Nach Ausflügen in die Vergangenheit verfrachtet die "Battlefield"-Reihe Shooter-Fans schon bald in die nahe Zukunft - genauer gesagt: ins Jahr 2042. Dort geht es heiß her, wie der Reveal-Trailer zeigt.

Video: Corona-Infektionszahlen in Indien sinken

Corona-Infektionszahlen in Indien sinken 01:00

Euronews German
Indien ist von der Corona-Pandemie stark getroffen. Die Regierung befürchtet, dass sich vor allem auf dem Land noch viele Menschen anstecken werden.

Video: BioNTech: Milliardenumsatz und neue Niederlassung in Singapur

BioNTech: Milliardenumsatz und neue Niederlassung in Singapur 01:35

Euronews German
Das Geschäft läuft gut für das Mainzer Unternehmen: BioNTech erzielte im ersten Quartal einen Nettogewinn von 1,1 Milliarden Euro - und plant eine neue Produktionsstätte in Singapur.

Video: Down Under öffnet sich: Kann man bald wieder nach Australien?

Down Under öffnet sich: Kann man bald wieder nach Australien? 01:16

Spot on News STUDIO
Urlaub ohne Quarantäne - mit den "Reise-Blasen" der australischen Regierung soll das bald wieder problemlos möglich sein. So funktioniert das Reise-Abkommen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken