Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Der

Der "Sommerhaus"-Fluch: Diese Paare trennten sich nach der Show 04:44

TELESCHAU
Im "Sommerhaus der Stars" werden Paare auf die Probe gestellt: Wie stark ist ihre Liebe wirklich? Bei zahlreichen Paaren war das Band offenbar nicht stark genug ...

Video: Yasin Clingir und Samira Clingir vor dem „Sommerhaus der Stars“ - FUFIS Podcast

Yasin Clingir und Samira Clingir vor dem „Sommerhaus der Stars“ - FUFIS Podcast 05:54

FILM.TV
So viel "Sommerhaus" gab es noch nie! Die Fans des Beziehungs-Härtetests dürfen sich freuen, denn ab heute, 20:15 Uhr, wird "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" gleich dreimal wöchentlich, immer dienstags, mittwochs und donnerstags,..

Video: Dschungelcamp 2022: Sind DAS die möglichen Kandidaten?

Dschungelcamp 2022: Sind DAS die möglichen Kandidaten? 01:47

Freshclip GmbH & Co. KG
Im kommenden Jahr könnte es beim Dschungelcamp wieder nach Australien gehen. Einige Kandidaten wie beispielsweise Lucas Cordalis stehen bereits fest, über andere mögliche Teilnehmer wird fleißig spekuliert. Doch wer könnte dabei sein? Mehr..

Video: Diese Promi-Paare ziehen ins

Diese Promi-Paare ziehen ins "Sommerhaus der Stars" 01:20

TELESCHAU
Die sechste Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" steht in den Startlöchern. Vom Ex-VIVA-Moderator bis zur "Goodbye Deutschland"-Auswandererin - unser Video stellt die diesjährigen Promi-Paare vor.

Video: „Promi Big Brother 2021“: Stehen DIESE Kandidaten bereits fest?

„Promi Big Brother 2021“: Stehen DIESE Kandidaten bereits fest? 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
„Promi Big Brother 2021“ soll bereits im August starten und auch in diesem Jahr gibt es offenbar zahlreiche berühmte Stars, die sich in den Container wagen. Und laut der „BILD“ stehen die Kandidaten sogar schon fest. Wer dabei sein könnte,..

Video: Laura Müller auf Instagram: Ist sie etwa doch noch aktiv?

Laura Müller auf Instagram: Ist sie etwa doch noch aktiv? 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Seitdem Michael Wendler von Instagram verbannt wurde, lässt sich seine große Liebe Laura Müller kaum bis gar nicht mehr auf der Foto- und Videoplattform blicken. Dennoch blieb sie dort nicht ganz untätig. Denn sie hat ganz heimlich ihre Abos..

Video: Michael Wendler: SO äußert er sich zum Tod von Willi Herren

Michael Wendler: SO äußert er sich zum Tod von Willi Herren 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Der tragische Tod von Willi Herren am 20. April 2021 war ein Schock für Fans und Freunde des Schlagersängers. Michael Wendler war seit ihren Streits bei „Das Sommerhaus der Stars“ eigentlich nicht mehr gut auf Willi Herren zu sprechen, doch via..

Video: Willi Herren (†): SO verlief seine Karriere im TV

Willi Herren (†): SO verlief seine Karriere im TV 01:50

Freshclip GmbH & Co. KG
Der Tod von Entertainer Willi Herren am 20. April 2021 kam überraschend. Der Schauspieler schaffte seinen Durchbruch im TV in der TV-Kult-Serie „Lindenstraße“. Doch in welche großen TV-Projekten war er noch involviert? Die Höhepunkte seiner..

Video: Willi Herren: Steckt DAS hinter der Trennung von Frau Jasmin?

Willi Herren: Steckt DAS hinter der Trennung von Frau Jasmin? 01:25

Freshclip GmbH & Co. KG
Der Serien-Star Willi Herren und seine Frau Jasmin haben sich mal wieder getrennt. Doch dieses Mal scheint es endgültig aus und vorbei zu sein, wie die „Das Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin auf Instagram schrieb. Doch was steckt hinter der..

Video: Elena Miras und Co.: Diese

Elena Miras und Co.: Diese "Love Island"-Stars sorgten im Reality-TV für Furore 02:30

TELESCHAU
Mit der großen Liebe klappte es bei "Love Island" nur bei den wenigsten Teilnehmern. Dem Reality-TV blieben Elena Miras, Mike Heiter und Co. aber treu, wie das Video zeigt.

Video: Elena Miras: Zeigt sie hier ihren neuen Freund?

Elena Miras: Zeigt sie hier ihren neuen Freund? 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
Hat Elena Miras etwa einen neuen Freund? In ihrer Instagram-Story zeigte sich die ehemalige „Dschungelcamp“-Kandidatin jetzt zumindest mit einem neuen Mann und sorgte so für die Gerüchte rund um eine neue Beziehung.

Video: Mike Heiter und Laura Morante zeigen alte Schnappschüsse

Mike Heiter und Laura Morante zeigen alte Schnappschüsse 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
Mike Heiter und Laura Morante machten erst kürzlich ihre Beziehung offiziell. Doch der Ex von Elena Miras und seine Freundin haben eine lange Geschichte und waren schon viermal zusammen. Alte Fotos beweisen dies nun.

Video: Mike Heiter neu verliebt: DAS sagt seine Ex Elena Miras

Mike Heiter neu verliebt: DAS sagt seine Ex Elena Miras 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Das Reality-TV-Paar Mike Heiter und Elena Miras gab erst vor Kurzem seine Trennung bekannt. Nun ist der „Das Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer wieder neu verliebt. Seine Ex Elena meldete sich gegenüber RTL zu Wort über die Beziehung.

Video: „Das Sommerhaus der Stars“: Diese Paare trennten sich anschließend

„Das Sommerhaus der Stars“: Diese Paare trennten sich anschließend 02:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Für die Beziehungen der teilnehmenden Paare kann „Das Sommerhaus der Stars“ offenbar eine ziemliche Tortur sein: Bereits 14 Promi-Paare trennten sich nach ihrer Teilnahme an der Reality-TV-Show, zuletzt beispielsweise Andrej Mangold und Jennifer..

Video: Andrej Mangold meldet sich nach Trennung zu Wort

Andrej Mangold meldet sich nach Trennung zu Wort 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Nachdem es zuletzt eher still wurde um Andrej Mangold, meldete sich der Ex-Rosenkavalier nach seiner Trennung von Jennifer Lange nun erstmals wieder via Instagram zu Wort. Und auch Jennifer scheint das Beziehungs-Aus recht gut zu meistern.

Video: Nach „Sommerhaus der Stars“: Andrej Mangold & Jenny getrennt

Nach „Sommerhaus der Stars“: Andrej Mangold & Jenny getrennt 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Nachdem zuletzt schon fleißig darüber spekuliert wurde, machten es Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold und Freundin Jenny via Instagram nun offiziell: Die beiden haben sich nach dem „Sommerhaus der Stars“ getrennt! Via Instagram gab das Ex-Paar..

Video: Elena Miras & Mike Heiter: Der Rosenkrieg geht weiter

Elena Miras & Mike Heiter: Der Rosenkrieg geht weiter 02:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Der Rosenkrieg rund um Elena Miras und Mike Heiter geht offenbar weiter: Das Ex-Paar kritisierte sich zuletzt immer wieder gegenseitig im Netz und warf dem jeweils anderen Fehler in der Beziehung vor. Und es ist offenbar kein Ende in Sicht.

Video: RTL-Chef bestätigt: Dschungelcamp 2021 findet statt

RTL-Chef bestätigt: Dschungelcamp 2021 findet statt 01:28

Freshclip GmbH & Co. KG
Was ein Durcheinander! Erst kürzlich vermeldete die „BILD“, dass das Dschungelcamp 2021 nach ihren Informationen nicht stattfinden wird. Stimmt nicht, erklärte nun RTL. Demnach wird „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im kommenden..

Video:

"Sommerhaus der Stars": Dieses Paar wird das Finale gewinnen! 01:08

Cerise Media German
"Sommerhaus der Stars": Dieses Paar wird das Finale gewinnen!

Video: Nach Trennung von Elena Miras: Mike Heiter äußert sich

Nach Trennung von Elena Miras: Mike Heiter äußert sich 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Zwei Wochen nach der Trennung von Elena Miras äußert sich Mike Heiter nun auf Instagram dazu, warum er sich kaum auf der Social-Media-Plattform meldet. Seine Fans sind enttäuscht.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken