Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Royale Unterstützung für

Royale Unterstützung für "the Voice" 00:46

euronews (auf Deutsch)
Prinz Charles hat als Gastredakteur eine Ausgabe der britischen Afrika-Karibik-Zeitung "The Voice" herausgegeben, die ihr 40-jähriges Bestehen feiert.

Video: Nach 14 Jahren: Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld geben Trennung bekannt

Nach 14 Jahren: Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld geben Trennung bekannt 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Sie waren 14 Jahre lang DAS Traumpaar des deutschen Showbiz: „The Voice“-Coach Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk. Doch die beiden haben sich nun getrennt, wie sie auf Instagram verreiten. Schon seit dem Frühjahr sind sie kein Paar mehr. Mehr..

Video: „The Voice of Germany 2021“: Sebastian Krenz holt sich Sieg im Finale

„The Voice of Germany 2021“: Sebastian Krenz holt sich Sieg im Finale 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Es war ein aufregender Abend für alle Fans von „The Voice of Germany 2021“. Nach spannenden Auftritten zusammen mit Stars wie James Blunt, James Morrison oder auch Calum Scott holte sich am Ende Sebastian Krenz den Sieg. An seiner Seite: der..

Video: Finale von „The Voice“ mit diesen Stars und ohne IHN

Finale von „The Voice“ mit diesen Stars und ohne IHN 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Beim Finale von „The Voice of Germany 2021“ sind wieder viele Stars mit an Bord: Ed Sheeran, James Blunt oder auch James Arthur geben sich die Ehre. Sie performen dabei teils auch mit den „The Voice“-Finalisten auf der Bühne und werden sicher..

Video: Lena Gercke: Dustin Schöne postet rares Paarfoto

Lena Gercke: Dustin Schöne postet rares Paarfoto 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Lena Gercke und Dustin Schöne halten ihr Privatleben am liebsten privat. Doch manchmal gibt es Schnappschüsse des Paares, wie der 36-Jährige nun auch in seiner Instagram-Story postete. Mehr zu dem süßen Paarfoto und über Tochter Zoe gibt’s..

Video: „The Voice of Germany“: Sarah Connor spricht über SEINEN Rauswurf

„The Voice of Germany“: Sarah Connor spricht über SEINEN Rauswurf 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Anouar ist wegen eines Fehlverhaltens bei „The Voice of Germany“ ausgeschieden. Nun hat sich sein ehemaliger Coach Sarah Connor zu dem Thema geäußert. Was die Sängerin zu dem Rauswurf des Favoriten zu sagen hatte? Details gibt es hier.

Video: Beatrice Egli und Co.: Haben diese Stars nicht aus Corona gelernt?

Beatrice Egli und Co.: Haben diese Stars nicht aus Corona gelernt? 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Beatrice Egli hat erst kürzlich berichtet, dass sie zum zweiten Mal an Corona erkrankt ist. Hat sie wirklich nichts aus ihrer ersten Infizierung gelernt? Doch sie ist nicht der einzige Promi, der das Virus anscheinend nicht so ernst nimmt. Mehr zum..

Video: Anarchie bei

Anarchie bei "The Voice": Auch Nico Santos pfeift auf die Show-Regeln 01:52

TELESCHAU
"Ich weiß nicht, ob ich das darf ...?", gab sich "The Voice"-Coach Nico Santos in der aktuellen Folge der ProSieben/SAT.1-Show unsicher. Regelbrüche scheinen in der Musikshow zur Regel zu werden: Mit Santos nahm es auch der letzte Coach mit den..

Video: Lena Meyer-Landrut zeigt wieder ihren natürlichen Look

Lena Meyer-Landrut zeigt wieder ihren natürlichen Look 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Lena Meyer-Landrut probiert gerne neue Looks und Hairstyles aus. Nun zeigte sich die Sängerin aber wieder mit Pony und ohne Extensions, die sie zuvor erst auf Instagram präsentierte. Mehr zu ihrem natürlichen Look gibt es im Video.

Video: Lena Meyer-Landrut kann es nicht glauben: DIESER Star kopiert sie

Lena Meyer-Landrut kann es nicht glauben: DIESER Star kopiert sie 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Für Lena Meyer-Landrut ist es ein Traum! Die US-Sängerin Alicia Keys trug Monate nach ihr den gleichen Hairstyle und das gleiche Make-up wie sie. Wie der 30-jährige „The Voice Kids“-Coach darauf reagierte, dass Weltstar Alicia Keys sie kopiert?..

Video: Lena Meyer-Landrut überrascht mit neuem Look

Lena Meyer-Landrut überrascht mit neuem Look 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Sängerin Lena Meyer-Landrut hatte schon öfter mal eine neue Frisur. Die Sängerin kann sowohl kurze als auch lange Haare gut tragen. Doch ihr neuer Look ist mal wieder etwas ganz Besonderes bei der Sängerin und überrascht mit Sicherheit den ein..

Video: Mark Forster spricht offen über seine große Liebe

Mark Forster spricht offen über seine große Liebe 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Gegenüber „red“ sprach Mark Forster offen über Privates und wurde sogar sehr intim. Er sprach nicht nur über seine größte Schwache, sondern verriet auch mehr über seine große Liebe. Was er in dem Zusammenhang mit Musikerkollegin Lena..

Video: Keine Lust auf „The Voice“? Das sagt Mark Forster über die TV-Show

Keine Lust auf „The Voice“? Das sagt Mark Forster über die TV-Show 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Hat Mark Forster keine Lust mehr auf „The Voice of Germany“? Das deutete der Musiker zumindest in der letzten Episode der Show an, da er, anders als seine Kollegen, Probleme hat, die richtigen Talents in sein Team zu bekommen. Weitere Details gibt..

Video: Ex-GNTM-Kandidatin singt jetzt bei „The Voice of Germany“

Ex-GNTM-Kandidatin singt jetzt bei „The Voice of Germany“ 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Die neue Staffel von „The Voice of Germany“ ist in vollem Gange und Fans werden dort bald ein bekanntes Gesicht erblicken: Eine Ex-GNTM-Kandidatin ist nämlich mit an Bord und wird singen. Alle Details dazu gibt’s im Video.

Video: Mark Forster offenbart: Er kann Menschen nicht weinen sehen

Mark Forster offenbart: Er kann Menschen nicht weinen sehen 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Mark Forster rührt mit seinen emotionalen Songs seine Fans zu Tränen. Doch er selbst hat ein Problem: Er kann Menschen nicht weinen sehen. Doch mittlerweile weiß der Musiker, dass das nur sein eigenes Problem ist, an dem er arbeiten muss. Was er..

Video: Mark Forster offenbart: DARUM ist er in Therapie

Mark Forster offenbart: DARUM ist er in Therapie 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Karriere von Mark Forster läuft gerade so richtig rund. Der Sänger ist bekannt für seine eingängigen Songtexte und die Ideen dafür bekommt er oft beim Spazierengehen, wie er nun verriet. Bei seiner Selbstreflexion hilft ihm auch eine..

Video: Vom ESC-Exit bis zu Harry Potter: Das wurde aus den

Vom ESC-Exit bis zu Harry Potter: Das wurde aus den "The Voice"-Siegern 02:01

TELESCHAU
Wer landete in den Charts und wer war bald wieder vergessen? Unser Video geht den Schicksalen der bisherigen "The Voice of Germany"-Siegerinnen und -Siegern auf den Grund.

Video: Lena Gercke begeistert Fans mit DIESEM heißem Bikini-Foto

Lena Gercke begeistert Fans mit DIESEM heißem Bikini-Foto 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Model Lena Gercke posierte jetzt für ihre Fans im Bikini. Doch bei dem heißen Foto auf Instagram handelt es sich um ein Throwback-Pic, denn die erste GNTM-Siegerin wünscht sich sehnlichst den Sommer zurück. Ihre Fans waren begeistert! Alle Details..

Video: Lena Meyer-Landrut: So sehr hat sie sich verändert

Lena Meyer-Landrut: So sehr hat sie sich verändert 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Lena Meyer-Landrut kennen die Sängerin schon seit mehr als zehn Jahren aus der Öffentlichkeit. Mittlerweile ist sie erwachsen geworden, was sich in ihrer Einstellung aber auch an ihrem Äußeren zeigt. Wir zeigen im Video, wie sehr sie sich..

Video: Witz über Lena Gercke wegen heißem Instagram-Post

Witz über Lena Gercke wegen heißem Instagram-Post 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Lena Gercke hat heiße Fotos in einem pinken Kleid auf Instagram geteilt. Neben zahlreichen Likes und positiven Kommentaren gab es aber auch einen Witz auf Kosten der GNTM-Gewinnerin. Verantwortlich war dafür ihr „The Voice“-Kollege Thore..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken