Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Russland: Dutzende Menschen nach Trauerfeier von Nawalny festgenommen

Russland: Dutzende Menschen nach Trauerfeier von Nawalny festgenommen 01:10

euronews (auf Deutsch)
Trotz Polizeikulisse haben die Menschen in Russland landesweit an Trauerkundgebungen teilgenommen, um dem ehemaligen russischen Oppositionellen Alexej Nawalny die letzte Ehre zu erweisen. Lokale Medien berichteten von vielen Festnahmen.

Video: Trauerfeier von Alexej Nawalny: Tausende Menschen nehmen Abschied

Trauerfeier von Alexej Nawalny: Tausende Menschen nehmen Abschied 01:42

euronews (auf Deutsch)
In Moskau haben sich Tausende Menschen von dem ehemaligen russischen Oppositionskritiker Alexej Nawalny verabschiedet. Einige skandierten: "Nawalny! Nawalny! Du hattest keine Angst, wir haben auch keine!"

Video: Trauerfeier in Paris: EU-Chefs erweisen Jacques Delors die letzte Ehre

Trauerfeier in Paris: EU-Chefs erweisen Jacques Delors die letzte Ehre 01:14

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige Kommissionspräsident Jacques Delors wurde vor dessen Beerdigung in Paris feierlich geehrt. Der französische Präsident Emmanuel Macron hielt eine Trauerrede. Beim Abschied erklang die europäische Hymne, "Ode an die Freude".

Video: Trauerfeier in Kiew: Abschied vom ukrainischen Soldaten

Trauerfeier in Kiew: Abschied vom ukrainischen Soldaten "Nutrii" 02:00

euronews (auf Deutsch)
In Kiew wurde der ukrainische Soldat Swjatoslaw Romanchuk beerdigt. Er schloss sich zu Beginn des Krieges mit Russland den ukrainischen Streitkräften an. Am 28. Dezember starb er an der Front bei Donezk. 

Video: Anwältin Nasrin Sotudeh bei Trauerfeier festgenommen

Anwältin Nasrin Sotudeh bei Trauerfeier festgenommen 00:55

euronews (auf Deutsch)
Die 60-Jährige war bei der Trauerfeier der unter umstrittenen Umständen in Polizeigewahrsam gestorbenen 17-Jährigen festgenommen worden.

Video:

"Er liebte seine Töchter"- Arras gedenkt des ermordeten Lehrers Dominique Bernard 01:10

euronews (auf Deutsch)
Mehrere hundert Menschen nahmen an der Trauerfeier für den erstochenen Lehrer in Arras teil. Für seinen Mut wurde Dominique Bernard posthum von Präsident Macron mit der Ehrenlegion ausgezeichnet.

Video: Trauerfeier für Silvio Berlusconi in der Mailänder Kathedrale

Trauerfeier für Silvio Berlusconi in der Mailänder Kathedrale 01:02

euronews (auf Deutsch)
Die Trauerfeierlichkeiten zum Staatsbegräbnis von Silvio Berlusconi finden am Mittwoch in der Kathedrale von Mailand statt.

Video: Uman: Trauerfeier für Opfer des Raketenangriffs

Uman: Trauerfeier für Opfer des Raketenangriffs 02:00

euronews (auf Deutsch)
In der ukrainischen Stadt Uman sind Opfer des Raketenangriffs zu Grabe getragen worden, bei dem 23 Menschen getötet wurden.

Video: Todessturm

Todessturm "Freddy": Malawi gedenkt der Opfer 01:00

euronews (auf Deutsch)
Malawis Staatspräsident Lazarus Chakwera nahm an einer Trauerfeier in Blantyre teil. Dort starben 200 Menschen an den Folgen des Unwetters.

Video: Trauerfeier für abgestürzten Innenminister - militärisches Patt an der Front

Trauerfeier für abgestürzten Innenminister - militärisches Patt an der Front 01:00

euronews (auf Deutsch)
Kiew trauert um die Opfer des Hubschrauberabsturzes - und verzweifelt an der Unentschlossenheit des Westens in der "Panzer-Frage". Derweil meldet Moskau Geländegewinne im Süden. Britische Militärexperten sprechen von einer Patt-Situation.

Video: Spaniens Königsfamilie und Royals aus ganz Europa bei Trauerfeier von Konstantin in Griechenland

Spaniens Königsfamilie und Royals aus ganz Europa bei Trauerfeier von Konstantin in Griechenland 01:50

euronews (auf Deutsch)
König Felipe von Spanien, seine Frau Letizia und seine Eltern sowie viele Royals aus Skandinavien sind zur Trauerfeier nach Taitos in Griechenland gekommen.

Video: Royals aus ganz Europa bei Trauerfeier für Ex-König Konstantin II. in Griechenland

Royals aus ganz Europa bei Trauerfeier für Ex-König Konstantin II. in Griechenland 01:05

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige König von Griechenland wird in Tatoi bei Athen in einer privaten Zeremonie beerdigt. Zahlreiche europäische Königsfamilien sind vor Ort vertreten.

Video: Trauerfeier für Benedikt XVI.: Trotz allem ein historischer Tag

Trauerfeier für Benedikt XVI.: Trotz allem ein historischer Tag 01:15

euronews (auf Deutsch)
Euronews-Korrespondentin Giorgia Orland mit ihrer EInschätzung des Requiems für Papst Benedikt auf dem Petersplatz in Rom.

Video: Kurdischer Schweigemarsch für Todesopfer des Angriffs in Paris vor zehn Jahren

Kurdischer Schweigemarsch für Todesopfer des Angriffs in Paris vor zehn Jahren 01:02

euronews (auf Deutsch)
Am Mittwoch gedachte die kurdische Gemeinde in Paris der Morde an drei Mitgliedern im Jahr 2013. Erst am Vortag gab es eine Trauerfeier für die drei kurdischen Opfer des Anschlags kurz vor Weihnachten 2022.

Video: Nach Schießerei in Paris: Trauerfeier für die kurdischen Opfer

Nach Schießerei in Paris: Trauerfeier für die kurdischen Opfer 00:41

euronews (auf Deutsch)
Nach der rassistisch motivierten Schießerei in Paris kurz vor Weihnachten fand am Dienstag die Trauerfeier für die drei kurdischen Todesopfer statt.

Video: Gedenken an Benedikt XVI.: Vorbereitungen für Trauerfeier laufen

Gedenken an Benedikt XVI.: Vorbereitungen für Trauerfeier laufen 01:30

euronews (auf Deutsch)
Papst Franziskus wird am kommenden Donnerstag die Trauermesse für Benedikt leiten, bevor er an der Seite anderer Päpste in der Krypta unterhalb der Petersbasilika in Rom beigesetzt wird.

Video: Trauerfeier für Boguslaw Wos (62) nach Raketenbeschuss in Polen

Trauerfeier für Boguslaw Wos (62) nach Raketenbeschuss in Polen 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die beiden Toten in Polen - unweit der Ukraine - arbeiteten in einem landwirtschaftlichen Unternehmen.

Video: Vor Trauerfeier in London: Kreml ist empört über Nichteinladung

Vor Trauerfeier in London: Kreml ist empört über Nichteinladung 01:43

euronews (auf Deutsch)
Zur Beisetzung von Queen Elisabeth werden rund 500 Staatsoberhäupter und Würdenträger in London erwartet. Nur wenige Länder haben keine Einladung erhalten.

Video: Tausende Menschen bei Trauerfeier Gorbatschows – aber nicht Putin

Tausende Menschen bei Trauerfeier Gorbatschows – aber nicht Putin 01:25

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige sowjetische Staatschef Michail Gorbatschow ist auf dem Moskauer Prominentenfriedhof beigesetzt worden. Präsident Putin erschien nicht am Grab – offiziell aus Termingründen.

Video: Putin kommt nicht zur Trauerfeier für Gorbatschow, weil sein

Putin kommt nicht zur Trauerfeier für Gorbatschow, weil sein "Terminplan es nicht zulässt" 00:37

euronews (auf Deutsch)
Die Entscheidung, bei der Beerdigung von Gorbatschow abwesend zu sein, ihm aber dennoch zu gedenken, spiegelt das zwiespältige Verhältnis des Kreml zum ehemaligen Präsidenten der Sowjetunion wider.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken