Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Schlappe für Erdoğan bei den Kommunalwahlen in der Türkei

Schlappe für Erdoğan bei den Kommunalwahlen in der Türkei 01:11

euronews (auf Deutsch)
Beobachter sprechen von der größten Wahlschlappe für Erdogan seit Jahrzehnten. Vor allem die wirtschaftliche Lage macht viele Türken unzufrieden.

Video: 21 israelische Soldaten bei Gefecht im Gazastreifen getötet

21 israelische Soldaten bei Gefecht im Gazastreifen getötet 01:03

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Gefecht im Gazastreifen sind nach Militärangaben 21 israelische Soldaten getötet worden - für Israel der tödlichste Angriff auf seine Streitkräfte seit Kriegsbeginn am 7. Oktober und ein schwerer Rückschlag, der die Forderungen nach..

Video: EU und Kolumbien verstärken gemeinsamen Kampf gegen Dogenkriminalität

EU und Kolumbien verstärken gemeinsamen Kampf gegen Dogenkriminalität 02:18

euronews (auf Deutsch)
Wir leisten unseren Beitrag, jetzt sind Sie dran. So die Botschaft des kolumbianischen Verteidigungsministers an die EU. Iván Velásquez Gómez war in Brüssel, um mit EU-Innenkommissarin Ylva Johansson über eine stärkere Zusammenarbeit bei der..

Video: Treffen in Budapest: Erdogans ungarische Brücke zur EU-Wirtschaft

Treffen in Budapest: Erdogans ungarische Brücke zur EU-Wirtschaft 01:40

euronews (auf Deutsch)
Viktor Orbán will die wirtschaftliche und politische Zusammenarbeit mit Ländern auf dem Balkan und in Asien zu verstärken. Er hat die Staats- und Regierungschefs aus der Türkei, Serbien, Aserbaidschan, Kirgisistan, Turkmenistan und Katar..

Video: Stichwahl zwischen Erdogan und Kilicdaroglu - Auslandstürken wählen schon

Stichwahl zwischen Erdogan und Kilicdaroglu - Auslandstürken wählen schon 01:07

euronews (auf Deutsch)
In mehreren Ländern hat für Auslandstürk:innen die Stimmabgabe für die Stichwahl um das türkische Präsidentenamt begonnen. In Deutschland sind 1,5 Millionen Wahlberechtigte dazu aufgerufen, sich zwischen Präsident Recep Tayyip Erdogan und..

Video: Türkei vor der Stichwahl - Meinungen der Wahlberechtigten weiterhin geteilt

Türkei vor der Stichwahl - Meinungen der Wahlberechtigten weiterhin geteilt 01:30

euronews (auf Deutsch)
In knapp zwei Wochen müssen Türken und Türkinnen wieder an die Urne treten, aber so richtig begeistert ist niemand über die Stichwahl, die zum ersten Mal in der Geschichte des Landes stattfindet. Das Land ist weiterhin polarisiert.

Video: Kampf ums Präsidentenamt in Türkei

Kampf ums Präsidentenamt in Türkei 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei einer Stichwahl können Türkinnen und Türken in Deutschland zwischen dem 20. und 24. Mai ihre Stimme abgeben.

Video: Wahlen im Mai: Exil-Türken hoffen auf ein Scheitern Erdogans

Wahlen im Mai: Exil-Türken hoffen auf ein Scheitern Erdogans 02:11

euronews (auf Deutsch)
Der Zustrom politischer Dissidenten werde wahrscheinlich abreißen, wenn Erdogan die Wahl verliert, sagt Türkei-Experte Salim Cevik. Mehr als 21.000 türkische Staatsangehörige haben in den vergangenen Jahren Asyl oder den Flüchtlingsstatus in..

Video: Russen kaufen sich in Antalya ein

Russen kaufen sich in Antalya ein 05:08

DW (Deutsch)
Durch die hohe Nachfrage russischer Käufer explodieren die Immobilienpreise in der türkischen Mittelmeerstadt. Auch Mieten werden für viele Türken unerschwinglich. Immer mehr Einwohner wehren sich gegen die kaufkräftigen Ausländer.

Video: Brüssel will Wettbewerbsfähigkeit grüner Industrien in Europa stärken

Brüssel will Wettbewerbsfähigkeit grüner Industrien in Europa stärken 02:38

euronews (auf Deutsch)
Die EU-Kommission hat Vorschläge vorgelegt, um die Wettbewerbsfähigkeit der grünen Industrien in Europa zu verbessern und den schnellen Übergang zur Klimaneutralität zu unterstützen. Das Programm wurde „Green Deal Industrial Plan“..

Video: Poroschenko: Nach Leopard-Panzern braucht die Ukraine Kampfjets

Poroschenko: Nach Leopard-Panzern braucht die Ukraine Kampfjets 03:02

euronews (auf Deutsch)
Der frühere ehemalige ukrainische Präsident Petro Poroschenko sieht in der Bereitstellung deutscher Leopard-Panzer einen Beitrag zur Verbesserung der Situation seines Landes auf dem Schlachtfeld. Allerdings komme diese Entscheidung zu spät, da..

Video: Türkei: Iraner suchen Freiheit und Ablenkung

Türkei: Iraner suchen Freiheit und Ablenkung 04:54

DW (Deutsch)
In Bussen kommen junge Iraner über die Grenze, um auszuleben, was zu Hause verboten ist. Konservative Türken in Van ärgert das.

Video: Brüssel will größere militärische Mobilität und mehr Cyberverteidigung

Brüssel will größere militärische Mobilität und mehr Cyberverteidigung 02:40

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Kommission hat am Donnerstag Vorschläge vorgestellt, um die Cyberabwehrkapazitäten der EU zu stärken und es den Streitkräften einfacher und schneller zu machen, Binnengrenzen zu überschreiten.

Video: Çavuşoğlus Moskau-Mission: Dutzende Türken sitzen in Moschee in Mariupol fest

Çavuşoğlus Moskau-Mission: Dutzende Türken sitzen in Moschee in Mariupol fest 01:12

euronews (auf Deutsch)
Der türkische Außenminister machte sich für eine Waffenruhe in der seit Wochen belagerten und umkämpften Schwarzmeermetropole Mariupol stark. Dort hängen noch viele türkische Staatsangehörige fest. 15.000 Türkinnen und Türken wurden bereits..

Video: Söder begrüßt 200 US-Soldaten am Flughafen Nürnberg

Söder begrüßt 200 US-Soldaten am Flughafen Nürnberg 01:18

euronews (auf Deutsch)
Insgesamt sollen 7000 US-Soldaten nach Europa kommen, um die Nato-Ostflanke zu stärken.

Video: Angela Merkel: Ex-Mitarbeiter verrät ihre größte Schwäche

Angela Merkel: Ex-Mitarbeiter verrät ihre größte Schwäche 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Zeit von Angela Merkel als Bundeskanzlerin ist vorbei. Die 67-Jährige wurde bereits oft für ihre vielen Stärken gelobt. Doch dabei hat sie auch eine Schwäche, die nun ein Ex-Mitarbeiter ausplauderte. Worum es dabei geht? Mehr gibt’s hier im..

Video: Emotionale Premiummobilität - Innenraum des Audi A8 bietet hochwertiges Erlebnisangebot

Emotionale Premiummobilität - Innenraum des Audi A8 bietet hochwertiges Erlebnisangebot 02:57

AutoMotoTV Deutschland
Die Bedürfnisse potenzieller A8-Kund_innen verändern sich. Sie wünschen sich emotionale und komfortable Mobilitätserlebnisse, die genau zu ihrer individuellen Lebensweise passen. Werte wie Zeit, Raum und Selbstbestimmtheit rücken immer mehr in..

Video: Exiltürken in Thessaloniki:

Exiltürken in Thessaloniki: "Die Türkei ist nicht sicher" 03:40

DW (Deutsch)
Das griechische Thessaloniki ist die Heimat zahlreicher politischer Flüchtlinge aus dem Nachbarland Türkei geworden. Sie sagen, dass ihre Heimat auch heute keinen Schutz biete, weder für Türken noch für Migranten.

Video: Europäisches Parlament will Cybersicherheit stärken

Europäisches Parlament will Cybersicherheit stärken 02:17

euronews (auf Deutsch)
Fast jeder kennt die Situation: verdächtige Emails oder sogar Cyberattacken, die aus dem Nichts zu kommen scheinen. Der globalen Wirtschaft gingen Milliarden durch Cyberkriminalität verloren. Das Europäische Parlament bereitet ein Gesetz zum Schutz..

Video: Löw sucht die Durchschlagskraft: Training vor Ronaldo-Duell

Löw sucht die Durchschlagskraft: Training vor Ronaldo-Duell 00:46

DPA
Herzogenaurach, 17.06.21: Die Auftakt-Niederlage gegen Frankreich muss endgültig aus Köpfen und Beinen. Bundestrainer Joachim Löw zieht daher nach einem Ruhe- und Regenerationstag im Home Ground von Herzogenaurach die Zügel wieder an. Hebel..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken