Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Nach 14 Jahren: Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld geben Trennung bekannt

Nach 14 Jahren: Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld geben Trennung bekannt 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Sie waren 14 Jahre lang DAS Traumpaar des deutschen Showbiz: „The Voice“-Coach Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk. Doch die beiden haben sich nun getrennt, wie sie auf Instagram verreiten. Schon seit dem Frühjahr sind sie kein Paar mehr. Mehr..

Video: „The Voice of Germany 2021“: Sebastian Krenz holt sich Sieg im Finale

„The Voice of Germany 2021“: Sebastian Krenz holt sich Sieg im Finale 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Es war ein aufregender Abend für alle Fans von „The Voice of Germany 2021“. Nach spannenden Auftritten zusammen mit Stars wie James Blunt, James Morrison oder auch Calum Scott holte sich am Ende Sebastian Krenz den Sieg. An seiner Seite: der..

Video: Finale von „The Voice“ mit diesen Stars und ohne IHN

Finale von „The Voice“ mit diesen Stars und ohne IHN 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Beim Finale von „The Voice of Germany 2021“ sind wieder viele Stars mit an Bord: Ed Sheeran, James Blunt oder auch James Arthur geben sich die Ehre. Sie performen dabei teils auch mit den „The Voice“-Finalisten auf der Bühne und werden sicher..

Video: „The Voice of Germany“: Sarah Connor spricht über SEINEN Rauswurf

„The Voice of Germany“: Sarah Connor spricht über SEINEN Rauswurf 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Anouar ist wegen eines Fehlverhaltens bei „The Voice of Germany“ ausgeschieden. Nun hat sich sein ehemaliger Coach Sarah Connor zu dem Thema geäußert. Was die Sängerin zu dem Rauswurf des Favoriten zu sagen hatte? Details gibt es hier.

Video: Beatrice Egli und Co.: Haben diese Stars nicht aus Corona gelernt?

Beatrice Egli und Co.: Haben diese Stars nicht aus Corona gelernt? 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Beatrice Egli hat erst kürzlich berichtet, dass sie zum zweiten Mal an Corona erkrankt ist. Hat sie wirklich nichts aus ihrer ersten Infizierung gelernt? Doch sie ist nicht der einzige Promi, der das Virus anscheinend nicht so ernst nimmt. Mehr zum..

Video: Anarchie bei

Anarchie bei "The Voice": Auch Nico Santos pfeift auf die Show-Regeln 01:52

TELESCHAU
"Ich weiß nicht, ob ich das darf ...?", gab sich "The Voice"-Coach Nico Santos in der aktuellen Folge der ProSieben/SAT.1-Show unsicher. Regelbrüche scheinen in der Musikshow zur Regel zu werden: Mit Santos nahm es auch der letzte Coach mit den..

Video: Mark Forster spricht offen über seine große Liebe

Mark Forster spricht offen über seine große Liebe 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Gegenüber „red“ sprach Mark Forster offen über Privates und wurde sogar sehr intim. Er sprach nicht nur über seine größte Schwache, sondern verriet auch mehr über seine große Liebe. Was er in dem Zusammenhang mit Musikerkollegin Lena..

Video: Keine Lust auf „The Voice“? Das sagt Mark Forster über die TV-Show

Keine Lust auf „The Voice“? Das sagt Mark Forster über die TV-Show 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Hat Mark Forster keine Lust mehr auf „The Voice of Germany“? Das deutete der Musiker zumindest in der letzten Episode der Show an, da er, anders als seine Kollegen, Probleme hat, die richtigen Talents in sein Team zu bekommen. Weitere Details gibt..

Video: Ex-GNTM-Kandidatin singt jetzt bei „The Voice of Germany“

Ex-GNTM-Kandidatin singt jetzt bei „The Voice of Germany“ 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Die neue Staffel von „The Voice of Germany“ ist in vollem Gange und Fans werden dort bald ein bekanntes Gesicht erblicken: Eine Ex-GNTM-Kandidatin ist nämlich mit an Bord und wird singen. Alle Details dazu gibt’s im Video.

Video: Vom ESC-Exit bis zu Harry Potter: Das wurde aus den

Vom ESC-Exit bis zu Harry Potter: Das wurde aus den "The Voice"-Siegern 02:01

TELESCHAU
Wer landete in den Charts und wer war bald wieder vergessen? Unser Video geht den Schicksalen der bisherigen "The Voice of Germany"-Siegerinnen und -Siegern auf den Grund.

Video: Lena Gercke begeistert Fans mit DIESEM heißem Bikini-Foto

Lena Gercke begeistert Fans mit DIESEM heißem Bikini-Foto 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Model Lena Gercke posierte jetzt für ihre Fans im Bikini. Doch bei dem heißen Foto auf Instagram handelt es sich um ein Throwback-Pic, denn die erste GNTM-Siegerin wünscht sich sehnlichst den Sommer zurück. Ihre Fans waren begeistert! Alle Details..

Video: Witz über Lena Gercke wegen heißem Instagram-Post

Witz über Lena Gercke wegen heißem Instagram-Post 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Lena Gercke hat heiße Fotos in einem pinken Kleid auf Instagram geteilt. Neben zahlreichen Likes und positiven Kommentaren gab es aber auch einen Witz auf Kosten der GNTM-Gewinnerin. Verantwortlich war dafür ihr „The Voice“-Kollege Thore..

Video: Sarah Connor: Neuer Song thematisiert Depressionen

Sarah Connor: Neuer Song thematisiert Depressionen 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Sarah Connor möchte mit ihrem neuem Song „Stark“ offenbar ein Zeichen setzen und Menschen mit Depressionen unterstützen. Der Song thematisiert diese und Sarah verriet, dass sie bereits selbst daran litt. Alle Details in unserem Video. +++ Sie..

Video: Jennifer Lange verliebt: DAS muss man über Musiker DARI wissen

Jennifer Lange verliebt: DAS muss man über Musiker DARI wissen 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Auf Instagram ließ die einstige „Der Bachelor“-Siegerin Jennifer Lange jetzt die Bombe platzen: Ja, Musiker DARI ist der neue Mann an ihrer Seite! Doch wer ist der Kölner und einstige „The Voice of Germany“-Teilnehmer eigentlich genau?..

Video: Thore Schölermann privat: So grün wohnt der „The Voice“-Moderator

Thore Schölermann privat: So grün wohnt der „The Voice“-Moderator 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Promis zeigen einem nur selten das eigene Haus. „The Voice of Germany“-Moderator Thore Schölermann ist da aber zum Glück anders, denn er ist richtig stolz, auf das was er sich in den letzten Jahren gebaut hat. Wie grün er wohnt, zeigt er in..

Video: Thore Schölermann über nachhaltiges Leben:

Thore Schölermann über nachhaltiges Leben: "Wer sich Gedanken macht, konsumiert weniger" 01:10

Cover Video DE STUDIO
Der Moderator will seinen ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich halten - dafür hat er sich einiges einfallen lassen

Video: Zoff bei „The Voice“? SIE streitet jetzt mit Coach Mark Forster

Zoff bei „The Voice“? SIE streitet jetzt mit Coach Mark Forster 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Sarah Connor ist neu in der Jury von „The Voice of Germany“. Doch gibt es jetzt schon Zoff unter den Coaches? Laut der „InTouch“ gab es schon Ärger zwischen Sarah und Mark Forster.

Video: Lena Gercke, Sara Nuru & Co.: SIE sind mehr als nur GNTM-Models

Lena Gercke, Sara Nuru & Co.: SIE sind mehr als nur GNTM-Models 02:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Seit 2006 läuft Heidi Klums Modelcastingshow „Germany’s next Topmodel“ im TV. Mittlerweile hat sich in dem Leben vieler ehemaliger GNTM-Models Einiges getan. Und dabei starteten viele eine Karriere auch abseits des Laufstegs. So ist unter..

Video: „The Voice of Germany“: DAS sind die neuen Coaches!

„The Voice of Germany“: DAS sind die neuen Coaches! 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei „The Voice of Germany“ geht’s in der neuen Staffel wieder rund und vier der zuvor sechs Coaches legen eine Pause ein. Nun ist bekannt, wer Yvonne Catterfeld, Stefanie Kloß, Rea Garvey und Samu Haber beerben wird.

Video: Lena Gercke: Das Model sucht Hilfe bei einer Schlaftherapeutin

Lena Gercke: Das Model sucht Hilfe bei einer Schlaftherapeutin 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
GNTM-Star Lena Gercke wurde im letzten Jahr Mutter einer Tochter. Nun sprach die „The Voice of Germany“-Moderatorin über die Schlafprobleme ihrer kleinen Zoe. Das Model sucht nun Hilfe bei einer Schlaftherapeutin.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken