Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wie Shelomo Selinger neun KZs überlebte

Wie Shelomo Selinger neun KZs überlebte 01:50

euronews (auf Deutsch)
Der 92 Jahre alte Bildhauer und Zeichner hat seine Lebensgeschichte aufgeschrieben. „Nacht und Licht" heißt sein Buch.

Video: Lucky Luke: Ein Kult-Cowboy ganz aktuell

Lucky Luke: Ein Kult-Cowboy ganz aktuell 04:27

DW (Deutsch)
Lucky Luke reitet wieder. Im 99. Band der Comic-Reihe tritt zum ersten Mal ein schwarzer Sheriff auf. Zeichner Achdé und Autor Jul erzählen, wie sie versuchen, Traditionen mit zeitgemäßen Themen zu verbinden.

Video: Ausstellung zeigt Werke von ermordetem Charlie-Hebdo-Zeichner Cabu

Ausstellung zeigt Werke von ermordetem Charlie-Hebdo-Zeichner Cabu 00:50

euronews (auf Deutsch)
In Paris zeigt eine Ausstellung Werke des Karikaturisten Cabu, der 2015 bei dem islamistischen Anschlag auf die Zeitschrift Charlie Hebdo ermordet wurde. Ein No-Comment-Video. View on euronews

Video: Asterix-Zeichner Uderzo ist tot

Asterix-Zeichner Uderzo ist tot 00:49

Euronews German
Asterix-Zeichner Uderzo ist tot

Video:

"Asterix"-Zeichner Albert Uderzo stirbt mit 92 Jahren 00:51

Spot on News STUDIO
Der französische Zeichner und "Asterix"-Vater Albert Uderzo ist tot. Der 92-Jährige starb am Dienstag, wie seine Familie mitteilte.

Video: Zum 60ten - Asterix und Obelix in der Metro

Zum 60ten - Asterix und Obelix in der Metro 01:16

euronews (auf Deutsch)
Der Gallier Astrix wird 60. Die Pariser U-Bahn würdigt den Zeichentrickhelden von Autor René Goscinny (1926–1977) und Zeichner Albert Uderzo (* 1927), indem sie 12 Stationen umbenannt hat - vorübergehend

Video: Er wurde 105 Jahre alt: Disney-Zeichner Milton Quon ist tot

Er wurde 105 Jahre alt: Disney-Zeichner Milton Quon ist tot 00:56

Spot on News STUDIO
Der ehemalige Disney-Zeichner Milton Quon ist im Alter von 105 Jahren verstorben. Er hatte an Zeichentrick-Klassikern wie "Dumbo" und "Fantastia" mitgarbeitet.

Video: Adios «Knollnase» - Der Zeichner Mordillo ist tot

Adios «Knollnase» - Der Zeichner Mordillo ist tot 00:54

DPA
Palma de Mallorca/Buenos Aires, 01.07.19: Der argentinische Zeichner Guillermo Mordillo ist tot. Er starb im Alter von 86 Jahren auf Mallorca, wie sein Verlag am Montag bestätigte. Menschen und Tiere mit Knollennasen waren das Markenzeichen des..

Video: Die Zeiten ändern sich

Die Zeiten ändern sich 02:14

TELESCHAU
Weil ihr Druide an einem Burn-out leidet, müssen sich die beliebtesten Gallier der Geschichte um einen Nachfolger bemühen. "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks" erzählt eine komplett neue Story - aber mit dem Segen von Zeichner Uderzo.

Video: Madrid will Ruhe in Katalonien

Madrid will Ruhe in Katalonien 01:46

Euronews German
In der spanischen Hauptstadt Madrid ist die Wahl in Katalonien mit Spannung und Sorge verfolgt worden. Francis Diaz ist Zeichner, er lebt in Madrid, hat aber Familie in Barcelona und spricht katalanisch, aber eine Unabhängigkeit der Region sieht er..

Video: Kendall, Gigi und Co.: It-Girls in Starwars-Rollen

Kendall, Gigi und Co.: It-Girls in Starwars-Rollen 01:11

Zoom.in Germany STUDIO
Harpers Bazaar verwandelte diese It-Girls mit Hilfe von Zeichner Brian Rood in Star-Wars-Heldinnen. Sie wurden Teil einiger weltberühmter Star-Wars-Szenen.

Video: “Asterix in Italien”: Der 37. Band ist erschienen!

“Asterix in Italien”: Der 37. Band ist erschienen! 01:24

Euronews German
Auf ein Wagenrennen durch Italien lässt sich Asterix im gerade erschienenen 37. Band ein. Kongenial ergänzt von seinem Freund Obelix unterhält der kleine schlaue Gallier seit 1959 seine Fans. Weltweit wurden über 370 Millionen Hefte verkauft...

Video: Manga: Wie eine Staatsanwältin Japaner fasziniert

Manga: Wie eine Staatsanwältin Japaner fasziniert 01:02

Zoomin.TV Deutschland
Eigentlich hat sie eine ernste Rolle inmitten der großen russisch-ukrainischen Politik. Natalia Poklonskaja hat auf der Krim als Generalstaatsanwältin gearbeitet und wurde von der Ukraine des Verrats beschuldigt. Doch japanische Manga-Zeichner..

Video: Kinderbuch-Zeichner Dick Bruna mit 89 Jahren gestorben

Kinderbuch-Zeichner Dick Bruna mit 89 Jahren gestorben 00:25

Euronews German
Dick Bruna, der als Schöpfer des weißen Kaninchenmädchens “Miffy” weltweit bekannt wurde, ist im Alter von 89 Jahren in Utrecht gestorben. Der niederländische Kinderbuchautor und Zeichner hatte insgesamt 124 Bücher illustriert. Seine..

Video: Michael Jackson: Er ist der Topverdiener unter den Toten

Michael Jackson: Er ist der Topverdiener unter den Toten 01:15

Spot on News STUDIO
Michael Jackson ist seit 2009 tot. Trotzdem verdient der King of Pop noch immer Millionen. In der aktuellen "Forbes"-Liste der bestbezahlten toten Promis steht Jackson erneut an erster Stelle. Mit weitem Abstand folgen ein Cartoon-Zeichner und ein..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken