Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 108 Dollar Entschädigung: Hunderte protestieren nach Flut in Orsk

108 Dollar Entschädigung: Hunderte protestieren nach Flut in Orsk 00:45

euronews (auf Deutsch)
Nach der Überflutung in Orst sind Hunderte Menschen auf die Straßen gegangen. Viele haben ihr Zuhause verloren. Nun fordern sie eine Entschädigung.

Video: 94-jährige Strick-Oma sucht neues Zuhause für ihre gestrickten Wahrzeichen

94-jährige Strick-Oma sucht neues Zuhause für ihre gestrickten Wahrzeichen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Margaret Seaman wurde als Königin des Strickens bekannt. Sie strickte u. a. den Buckingham Palace. Jetzt sucht sie ein neues Zuhause für ihre gestrickten Meisterwerke,

Video: Philippinische Gastarbeiter verdienen in Ungarn das Doppelte wie zu Hause

Philippinische Gastarbeiter verdienen in Ungarn das Doppelte wie zu Hause 03:09

DW (Deutsch)
Obwohl die Philippinerinnen Jennyvie und Baby Monette Akademikerinnen sind, arbeiten sie in einer ungarischen Fabrik. Am Fließband in Ungarn verdienen sie doppelt so viel wie zuhause als Apothekerin und Chemieingenieurin.

Video: Abtei San Benedetto: Die Stille und das Glück des Einfachen

Abtei San Benedetto: Die Stille und das Glück des Einfachen 02:06

euronews (auf Deutsch)
Die Abtei San Benedetto ist das neue Zuhause von Alberto Cisco. Benediktinerinnen haben ihm die Verwaltung des Klosters anvertraut. Er lädt Besucher dazu ein, den Frieden und das Glück des Einfachen mit ihm zu genießen.

Video: Neapel reißt seine Bronx ab - Bewohner fürchten um ihren Maradona

Neapel reißt seine Bronx ab - Bewohner fürchten um ihren Maradona 02:35

euronews (auf Deutsch)
Der Erhalt des Wandgemäldes von Maradona scheint den Menschen in San Giovanni a Teduccio mindestens ebenso wichtig zu sein wie ein anständiges Zuhause.

Video: Nach 10-Millionen-Dollar-Renovierung: die Delfine sind zurück

Nach 10-Millionen-Dollar-Renovierung: die Delfine sind zurück 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Meeressäuger waren 15 Monate lang in einem anderen Zoo untergebracht. Nun sind sie in ihr Zuhause in der Nähe von Chicago zurückgekehrt.

Video: Was sind die treibenden Faktoren für Obdachlosigkeit in Europa?

Was sind die treibenden Faktoren für Obdachlosigkeit in Europa? 00:59

euronews (auf Deutsch)
Immer mehr Menschen in Europa haben kein sicheres Zuhause mehr. Wie wird Obdachlosigkeit in Europa definiert und welche Probleme verschärfen das Problem?

Video: Mehr Geld: Karriere machen im Home-Office

Mehr Geld: Karriere machen im Home-Office 02:53

DW (Deutsch)
Līva Kalnina hat sich eine Karriere aufgebaut. Die Lettin arbeitet von zuhause aus als Daten-Analystin für europäische Kunden. Das ist möglich, da es auch im ländlichen Teil Lettlands sehr gute Internetverbindungen gibt.

Video: Drohende Abschiebung: Zehntausende afghanische Migranten verlassen Pakistan

Drohende Abschiebung: Zehntausende afghanische Migranten verlassen Pakistan 00:35

euronews (auf Deutsch)
Viele afghanische Familien, die nach der Machtübernahme der islamistischen Taliban geflüchtet sind, haben kein Zuhause mehr in ihrer Heimat. Viele sehen sich wegen einer Abschiebekampagne in Pakistan nun aber gezwungen, zurückzukehren.

Video: Lebensader Mekong-Delta droht zu versalzen

Lebensader Mekong-Delta droht zu versalzen 02:59

DW (Deutsch)
Das riesige Mekong-Delta im Süden Vietnams ist ein Zuhause für mehr als 20 Millionen Menschen. Es ist zugleich ein bedeutendes Ökosystem und ein wichtiges Anbaugebiet für die Landwirtschaft. Doch das Delta droht zu versalzen; der Reisanbau wird..

Video: Notstand in Peru nach Vulkanausbruch ausgerufen

Notstand in Peru nach Vulkanausbruch ausgerufen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Bevölkerung in der Region wurde aufgerufen, Zuhause zu bleiben. Der Vulkan Ubinas ist bereits seit zwei Tagen aktiv.

Video: US-Schuldenstreit: Joe Biden sagt Reisen ab, um Krise abzuwenden

US-Schuldenstreit: Joe Biden sagt Reisen ab, um Krise abzuwenden 00:55

euronews (auf Deutsch)
Um eine drohende Wirtschafts- und Finanzkrise zu vermeiden, will US-Präsident Joe Biden lieber Zuhause sein und sich mit den Republikanern im Kongress einigen, geplante Reisen nach Australien und Papua-Neuginea hat er abgesagt.

Video: Spekulieren per Smartphone - junge Leute an der Börse

Spekulieren per Smartphone - junge Leute an der Börse 05:21

DW (Deutsch)
Nie zuvor gab es so viele Aktionäre wie heute: vor allem die unter 30-jährigen sind an der Börse aktiv. Natürlich über das Smartphone von zuhause. Wie erklärt sich dieser Hype und welche Erfahrungen haben die jungen Aktionäre bisher gemacht?

Video: Ein Monat nach dem Erdbeben: Wiederaufbau in der Türkei nicht abzuschätzen

Ein Monat nach dem Erdbeben: Wiederaufbau in der Türkei nicht abzuschätzen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Ein Monat nach dem verheerenden Erdbeben kämpft die Türkei mit den Folgen. Zahlreiche Menschen haben ihr Zuhause verloren. Die Unzufriedenheit mit der Regierung wächst.

Video: Tod, Krankheit und Verzweiflung: Das Leben in Antakya nach dem Erdbeben

Tod, Krankheit und Verzweiflung: Das Leben in Antakya nach dem Erdbeben 10:00

euronews (auf Deutsch)
Millionen Menschen haben ihr Zuhause und ihr Hab und Gut verloren. Der Wiederaufbau nach der Katastrophe wird Jahre dauern und Milliarden kosten.

Video: Portugal: Ukrainische Kinder gehen der Schule lieber aus dem Weg

Portugal: Ukrainische Kinder gehen der Schule lieber aus dem Weg 02:19

euronews (auf Deutsch)
Immerhin 14 000 minderjährige Flüchtlinge aus der Ukraine haben ein mehr oder weniger provisorisches Zuhause in Portugal gefunden. Allerdings vermeiden die meisten von ihnen den Besuch einheimischer Schulen. Ihren Sonderweg beschreibt..

Video: NoComment: Wie ein Lehrer in der Ukraine Kinder in seinem Wohnzimmer unterrichtet

NoComment: Wie ein Lehrer in der Ukraine Kinder in seinem Wohnzimmer unterrichtet 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die Schule ist zerbombt, so unterrichtet ein Lehrer seine Schüler und Schülerinnen einfach bei sich zuhause. Er hat die Materialien, Poster und Bücher aus dem zerbombten Gebäude geholt.

Video: Wundversorgung: so heilen Wunden schneller

Wundversorgung: so heilen Wunden schneller 03:48

DW (Deutsch)
Schürfwunden oder Schnittwunden sind meist harmlos. Doch wann sollte trotzdem ein Arzt aufgesucht werden und was sollte jeder für die Wundversorgung Zuhause haben?

Video: Es fahren wieder Züge ins befreite Cherson

Es fahren wieder Züge ins befreite Cherson 02:17

DW (Deutsch)
Acht Monate lang war es nicht möglich, mit dem Zug von Kiew nach Cherson zu gelangen. Nun steuern wieder Züge die Stadt im Süden der Ukraine an. In ihnen sitzen Menschen, die sich nichts sehnlicher wünschen, als die Familie, Freunde und das..

Video: Weit weg von Zuhause: die Kultur-Brokerin

Weit weg von Zuhause: die Kultur-Brokerin 07:27

Zoomin.TV Deutschland
Wir stellen dir die Dozentin und Unternehmerin Bei vor: Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Westen mit dem Osten zu verbinden, Konflikte abzubauen und Veränderungen zu bewirken.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken