Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Pixel Watch, Pixel Tablet und mehr von Google angekündigt

t-online.de
12.05.2022


Google hat nun offiziell seine erste eigene Smart Watch vorgestellt. Viel verriet das Unternehmen noch nicht – gab dafür aber Ausblick auf weitere interessante Geräte. Das ist sie also, die Pixel Watch. Besucher von Googles Entwicklerkonferenz I/O konnten diese nun auf der Bühne am Handgelenk von Gerätechef Rick Osterloh bestaunen. Auf den Markt kommt das Gerät aber erst im Herbst – zusammen mi...
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Google Pixel Tablet 2: Wird es ein iPad Pro-Angreifer?

Obwohl das erste Pixel-Tablet ohne Zubehör wie Stift und Tastatur auf den Markt gebracht wurde, legen neue Lecks nahe, dass diese beim Nachfolgermodell...
CHIP Online - Computer

Bringt Google bald eine günstige Smartwatch? Erste Gerüchte rund um die Pixel Watch 2a

Die Google I/O 2024 startet am 14. Mai und wir sind sehr gespannt, ob das durchgesickerte Pixel 8a präsentiert wird und mehr Informationen über Android 15...
CHIP Online - Computer


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken