Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Nicht mal Windows 11 ist so schön: Alternative mit Hammer-Design

CHIP Online
08.03.2024


Das Design von Windows 11 ist schick und schlicht. Aber eine Linux-Alternative setzt sogar noch einen drauf und macht dem Microsoft-System somit Konkurrenz.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Keine Lust auf Windows 11: Dieses kostenlose System bringt Updates bis 2034

Die Uhr tickt für Windows 10. Im Oktober 2025 ist Schluss mit Updates, es sei denn, man zahlt. Ubuntu 24.04 bringt sich als Gratis-Alternative in Stellung, dank...
CHIP Online - Computer

Bankbetrug ganz ohne Handy oder Computer: Diese Sperre schützt Ihr Geld

Es gibt eine Betrugsmethode, mit der Ihr Geld einfach ins Ausland überwiesen wird. Dafür ist nicht mal ein Computer oder Handy nötig – doch eine Sperre...
CHIP Online - Computer

Alternative für Despoten? Warum der Fall Krah die AfD so nervös macht

Wieder einmal versinkt die AfD in Skandalen. Doch dieses Mal geht es nicht um verbale Entgleisungen, sondern um den Markenkern der Partei. Endet mit...
Augsburger Allgemeine - Politik

Sein Körper produziert Alkohol: Belgier trotz Trunkenheit am Steuer freigesprochen

In Belgien wird ein 40-Jähriger mit über zwei Promille am Steuer erwischt. Es ist nicht das erste Mal, dass er betrunken mit dem Auto fährt. Trotzdem spricht...
n-tv.de - Welt

Nordkorea probt mit Raketen für "nuklearen Gegenangriff"

Es ist nicht das erste Mal, dass Nordkorea bei einer Übung einen nuklearen Gegenangriff simuliert. Diesmal sind es Mehrfach-Raketenwerfer.
Augsburger Allgemeine - PolitikAuch berichtet bei •abendblatt.de

Inter schwingt sich im Derby zum Meister auf

Inter Mailand hat sich mit einem 2:1-Sieg im Derby gegen Milan am Montag zum 20. Mal den italienischen Meistertitel gesichert. Die „Nerazzurri“ (Marko...
ORF.at - Sport

Sexualisierte Gewalt im Alltag: Dieses Mal habe ich ihn angeschrien

Die Blicke, die Hände, die Sprüche: Unsere Autorin würde sich wünschen, nicht davon erzählen zu müssen. Doch es ist wichtig, weil es mit keiner Frau allein...
ZEIT Online - Top

„Lost Places“ Berlin-Friedrichshain: Warum steht ein Hotel mitten in Berlin seit Jahren leer?

In Berlin steht ein Hotel seit Jahren leer. Nicht mal der Bezirk weiß, wie lange schon und was mit dem Gebäude los ist. Oder bewegt sich da im Inneren doch...
Tagesspiegel - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken