Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Diversität bei Google-KI: Ist das der Papst?

ZEIT Online
25.03.2024


Diversität bei Google-KI: Ist das der Papst?Sollte künstliche Intelligenz eine politische Meinung haben? Google generierte schwarze Päpstinnen. Wie Forscher versuchen, die KI endlich wirklich hilfreich zu machen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Ex-Biathlet Lipowitz beeindruckt bei Tour de Romandie

Der frühere Biathlet Florian Lipowitz fährt bei der Tour de Romandie weiterhin stark. Bei der Bergankunft in Leysin ist nur der Olympiasieger besser.
Augsburger Allgemeine - Sport

Eine Hoffnung erfüllt sich nicht: Das ist die FCA-Startelf gegen Bremen

Zuletzt waren mehrere Spieler des FC Augsburg angeschlagen – gegen Bremen heißt es erneut, auf die Zähne zu beißen. Wie der FCA ins Spiel geht.
Augsburger Allgemeine - Sport

„Tanzen war noch nie meine Stärke“ - Für Ann-Kathrin Bendixen kam das „Let's Dance“-Aus nicht überraschend

Am Freitag musste Ann-Kathrin Bendixen ihre Tanzschuhe bei „Let's Dance“ an den Nagel hängen. Rückblickend ist das Aus für die Influencerin „absolut...
Focus Online - Kultur

VW versagt im Langzeittest: Ist das der schlechteste Golf seit 24 Jahren?

In einem Langzeittest versagt ein VW Golf auf ganzer Strecke. Welche Probleme das Auto aufzeigte, verraten wir Ihnen hier.
CHIP Online - ComputerAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Holcim-Zementwerk in Lägerdorf bei Itzehoe: Wie klimafreundlich ist das Projekt wirklich?

In Schleswig-Holstein soll das erste »klimaneutrale« Zementwerk hierzulande entstehen. Doch Umweltschützer und Experten sind skeptisch: Eine wirklich...
Spiegel - Top

Theater: Ist das jetzt schon das Meeting?

Toshiki Okadaam macht sich mit "Homeoffice" am Düsseldorfer Schauspielhaus hinreißend über die Merkwürdigkeiten bei Videocalls lustig.
sueddeutsche.de - Kultur

Bundestagswahl : Ein CSU-Abgeordneter wird in seinem Wahlkreis direkt gewählt. Doch nach dem neuen Wahlrecht käme er trotzdem nicht in den Bundestag. Ist das demokratisch?

Der CSU-Politiker Wolfgang Stefinger wird in seinem Wahlkreis direkt gewählt. Doch nach dem neuen Wahlrecht käme er dennoch nicht in den Bundestag. Ist das...
ZEIT Online - Top

Großer Marken-Gasgrill bei Aldi: So gut ist das Angebot

Der Enders-Gasgrill Kansas Pro 4 Sik Profi Turbo II ist aktuell bei Aldi im Deal. Wir haben das Angebot gecheckt.
CHIP Online - Computer


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken