Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Berlin-Lichterfelde : Mann nach Streit mit Golfschlägern attackiert - Not-OP

Berliner Morgenpost
17.11.2022


Ein Mann ist in Berlin-Lichterfelde nach einem Streit von einer Gruppe mit Golfschlägern und einer Stichwaffe schwer verletzt worden. Der 36-Jährige wurde nach der Attacke in der Ritterstraße mit schweren Schnitt- und Stichverletzungen im Bereich der Arme, der Beine und des Rumpfes in ein Krankenhaus gebracht, wo er notoperiert wurde, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen der Tat vom Mittwochabend. Ersten Erkenntnissen zufolge saß der Mann zum Zeitpunkt des Streits in seinem Auto. Als er ausstieg, wurde er attackiert. Die Angreifer flohen nach der Tat, wie es hieß.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Freispruch für 20-Jährigen nach tödlichem Streit um Drogen

Im Streit um Drogen hat ein junger Mann einen Bekannten erstochen. Er sei vom späteren Opfer mit einer Art Pistole bedroht worden und habe in Notwehr gehandelt,...
abendblatt.de - Top

Mann soll Hotelangestellten mit Messer bedroht haben

Nach einem Streit in einem Hotel in der Innenstadt von Augsburg rastet ein 38 Jahre alter Mann aus. Der Mann soll zudem die Polizeibeamten vor Ort beleidigt...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Grausige Entdeckung im Herbst: Männer nach Fund von zerstückelter Leiche verurteilt

Im Greifswald verletzt ein heute 28-Jähriger im Streit einen anderen Mann, das Opfer stirbt wenig später. Zusammen mit einem Freund zerteilt er anschließend...
n-tv.de - Welt

Radfahrer auf Bahnsteig mit Drogen im Gepäck festgenommen

Ein Mann wollte in Kreuzberg einen Streit schlichten und wurde attackiert. In Altglienicke wurde ein Rollstuhlfahrer angefahren.
Berliner Morgenpost - Deutschland

"Extreme Stresssituation": 14-Jährige stirbt nach Schulabriegelung in Frankreich

In einer französischen Gemeinde attackiert ein Mann zwei Schülerinnen mit einem Messer und verletzt sie leicht. Aufgrund der Ausnahmesituation werden zwei...
n-tv.de - Welt

Mann in Zug verletzt: Polizei vermutet rassistische Tat

Bei einer Auseinandersetzung in einem Zug ist im Landkreis Osnabrück ein Mann schwer verletzt worden. Nach Mitteilung der Polizei und Staatsanwaltschaft vom...
abendblatt.de - Deutschland

Mann stirbt nach Streit vor YAAM – Zeugen gesucht

Ein Club-Mitarbeiter gerät in Friedrichshain in einen Streit mit Kollegen. Er wird lebensgefährlich verletzt und stirbt im Krankenhaus.
Berliner Morgenpost - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Polizei ermittelt: Mann nach TikTok-Streit attackiert: Verdächtige in U-Haft


ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken