Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Gewalttat: Streit am Hauptbahnhof Hannover: Mann beide Beine gebrochen

abendblatt.de
27.01.2023


Bei einem Streit vor dem Hauptbahnhof in Hannover sind einem Mann beide Beine gebrochen worden. Der 45-Jährige sei in der Nacht auf den Freitag von einem 33-Jährigen zunächst ins Gesicht geschlagen worden, teilte die Bundespolizei mit. Als er daraufhin zu Boden ging, sprang oder trat der Angreifer auf die Beine des Opfers und brach ihm dabei beide Unterschenkel. Der 33-Jährige geriet daraufhin mit einem weiteren Mann, mit dem er sich schon vorher im Bahnhofsgebäude geprügelt hatte, in Streit. Die beiden Männer mussten von den Beamten vorübergehend gefesselt werden.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken