Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Flüchtlinge: Landkreistag will Flüchtlingsgipfel bei Bundeskanzler Scholz

abendblatt.de
30.01.2023


Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) sollte nach Vorstellung des Deutschen Landkreistags zu einem Flüchtlingsgipfel einladen. Zuletzt habe Scholz im April 2022 zugesagt, über die Wohnungskosten für Flüchtlinge mit den Spitzenverbänden noch sprechen zu wollen. Es habe lediglich im Oktober mit Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) ein Gespräch gegeben, sagte der Ostholsteiner CDU-Landrat und Präsident des Deutschen Landkreistags, Reinhard Sager, am Montag der dpa. Dabei habe aber gerade in finanzieller Hinsicht nichts vereinbart werden können.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken