Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Hamburg: Feuerwehrtaucher holen Wasserleiche aus Elbe

abendblatt.de
07.11.2023


In der Nähe der Elbphilharmonie ist eine männliche Wasserleiche gefunden worden. Feuerwehrtaucher hätten den leblosen Körper am Dienstagmittag aus der Elbe in der Hafencity geborgen, sagte ein Feuerwehrsprecher in Hamburg. Zuvor war der Polizei eine im Wasser treibende leblose Person gemeldet worden, wie ein Polizeisprecher ergänzte. Der Körper, an dem sichere Todeszeichen erkennbar gewesen sein sollen, wurde zur weiteren Untersuchung ins Institut für Rechtsmedizin gebracht. Hintergründe und Todesursache waren zunächst unklar.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken