Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Möbel- und Bücherrücken auf der Baustelle: Bibliothek in Berlin-Zehlendorf könnte im Dezember wieder öffnen

Tagesspiegel
27.11.2023


Schon zweimal kündigte das Amt die Wiederaufnahme des Leihbetriebs in der Gottfried-Benn-Bibliothek an, doch noch wird gebaut. Wann eröffnet wird, hängt auch von der neuen Rückgabeanlage ab.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Frankfurt und Slubice feiern EU-Beitritt Polens

Vor 20 Jahren hatte auf der Oderbrücke zwischen Frankfurt und Slubice eine neue Ära begonnen - mit dem EU-Beitritt Polens. Am 1. Mai erinnern Außenpolitiker...
Berliner Morgenpost - DeutschlandAuch berichtet bei •abendblatt.de

Herzerwärmende Zettel-Aktion in Hamburg - „Der tollste Kuss meines Lebens“: Frau sucht seit vier Jahren nach Kneipen-Flirt

Es war der „tollste Kuss meines Lebens“, schreibt die Hamburgerin auf einem Zettel. Den hat sie jetzt vielfach in Hamburg verteilt und hofft so, den...
Focus Online - Vermischtes

LASK setzt sich auf Rang drei fest

Im Rennen um Platz drei in der Meistergruppe der Admiral Bundesliga hat der LASK nun wieder alle Trümpfe in der Hand. Die Linzer revanchierten sich am Mittwoch...
ORF.at - Sport

Spanien: Behörden lassen Drogenboss auf Kaution frei – und ihn flüchten

Karim Bouyakhrichan war einer der meistgesuchten Menschen der Welt. Und ist es nun wohl wieder, weil ihn ein Gericht in Málaga auf Kaution freiließ. Die...
Spiegel - Top

Welchen Weg gehen BVB-Legenden?: Bei Hummels und Reus stehen die Zeichen auf Trennung

Mats Hummels ist Borussia Dortmund wieder unersetzbar, hat sich mit 35 Jahren wieder eine tragende Rolle erarbeitet. Marco Reus dagegen sitzt zumeist auf der...
n-tv.de - Welt

6,3 auf der Richterskala - Mehrere starke Erdbeben an Taiwans Ostküste

Erst vor Kurzem hatte die Erde in Taiwan heftig gebebt und Schäden angerichtet. Nun hat es den Osten der Inselrepublik schon wieder erwischt.
Focus Online - Vermischtes

60/60-Regel und Mausohren: Was das Gehör von Kindern schützt

Von „Tatütata“ auf der Straße bis zu „Boom!“ im Computerspiel: Im Alltag trifft immer wieder Lärm auf Ohren von Kindern und Jugendlichen. Wann der...
abendblatt.de - Top

Arbeiten an Brücke auf A7 beendet: Sperrung aufgehoben

Die weitere Bauetappe an der Autobahnbrücke Owschlag an der A7 ist früher abgeschlossen worden als geplant - und Autofahrer haben nun dort wieder freie Fahrt....
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken